CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   +BDG+ (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=262)
-   -   Bewerbungen für Clan _-Yuri -_>>>Hier rein<<< (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=73948)

xking38x 07-01-2004 15:31

hallöchen domi sehr guten clan haste dir ausgesucht ..mit dennen wirste noch spass bekommen,,sind alle durchgeknallt *lol* *gg ..naja so wie ich halt *hehehe*

@Brüder

so nu habte 2 *Schluchtenscheisser.*fg..das wir ein spass lol

Bluesky71 07-01-2004 16:46

hehe Bernd, mach die Ösis nicht schlechter, als sie sind :D Und das du durchgeknallt bist, das wissen eh alle, also nichts Neues aus dem Hause "King" *sfg*

Doch ich muss sagen, der Chris hört sich nett an, wenn er dann richtig loslegt mit dem Hermann :p

Blue

hippiekiller 07-01-2004 21:49

hehe
 
anscheinend gefällts den fraun genauso gut wenn 2 männer loslegen wie uns männern wenn 2 fraun loslegen :p ich habs schon immer gewusst manu :D

Bluesky71 07-01-2004 22:03

tzzzztzzz, du scheinst mich bald besser zu kennen ,als ich mich selber :p :adf: Chris, verrate nicht noch mehr, ich bekomme es ja mit der Angst :angst: :D
Du weisst ja, wo du mich findest *gg*

So ich bin wieder lieb, gehört hier ja eigendlich nicht rein :Peace:

Blue

NoobvsYou 08-01-2004 13:27



Bitte bleibt beim eigentlichen Thread und :nsa: hier mehr .
Wolllen doch nicht völlig vom Thema abkommen;)

THX im vorraus

Bluesky71 08-01-2004 15:00

Bewerbung als Brüderin
 
Hio meine Brüder,

ich hoffe, ihr sitzt alle auf eurem Stuhl, denn :

Ich möchte mich bei euch bewerben.Zu meiner Entscheidung bin ich gekommen, weil ich hier halt schon viele kenne, und ich glaube, das ich mich hier wohl fühlen könnte :)

Für mich zählt als erstes, das man jede Menge Fun hat, und sich dann zusätzlich noch versteht.

Ich weiss, ich wäre dann die erste Frau hier, und dann auch noch die Älteste (wer es noch nicht weiss, ich bin 32 ).

Und ich glaube, ich habe gerade ein neues Wort erfunden (Brüderin).Doch da könnt ihr euch gerne noch selber was einfallen lassen.
Jedoch möchte ich niemals Clan Oma hören :D

Was erwarte ich ?Eigendlich nicht viel, jedoch einen ganz wichtigen Punkt: Ehrlichkeit!

Für mich gibt es nichts Schlimmeres, als wenn man einem nicht die Wahrheit sagt.Einige von euch kennen mich, und wissen von daher, wie ich selber bin.

Ich würde mich freuen, wenn ich von euch aufgenommen werde.


Hier noch meine ICQ Nummer:

301677967

Und meine MSN Addy

Rose71s@msn.com

Die Clanregeln habe ich gelesen, und akzeptiere sie voll und ganz !

Liebe Grüsse

Bluesky (Manu )

uckkiller 08-01-2004 15:52

hey korrekt manu .....ich bin dafür das du eine krasse schwester wirst ... und ich glaub nich das jemand was dagegen hat also sag ich jetz schonma : Welcome to the HELL :grrr:


:D






THE END

RealBoss1 08-01-2004 16:15

Re: Bewerbung als Brüderin
 
find ich spitze das du zun uns willst :thx:


aber eins kapier ich nicht!!


Zitat:

Original geschrieben von Bluesky71
Ich weiss, ich wäre dann die erste Frau hier

hm.. dachte du kennst uns?
da weisste auch das deniz bei uns ist, also biste die zweite frau bei uns :D :p

KingAl001 08-01-2004 17:17

FREU
 
Das freut mich wirklich Manu das du dich so schnell für uns entschieden hast.

Denke mal wirst auch kein Veto bekommen und wenn doch dann gibts Ärger Brüder :grrr: VERSTANDEN :confused:

Ach und FUN kannst du bei uns jede Menge haben ;)

ALSO DRÜCKE DANN MAL ALLE DAUMEN FÜR DEINE BEWERBUNG.

P.S. BRÜDER bedenkt eine RICHTIGE FRAU :D

Agent7777 08-01-2004 17:42

Hallo Engelchen

Also ich lege dann mal ein Veto ein :D .Ich finde das nicht so gut,dann hätte ich ja meine gegner schon im eigenen Haus,da kann ich ja gar nicht mehr in ruhe zocken.Man müsste ja jeder zeit mit einem hinterhältigen angriff rechnen ;) .Nun ja hast ja eine gute wahl getroffen,hab ich auch nicht anders erwartet.Du weis ja das ich es lieber anders gesehen hätte,aber jeder soll dahin gehen wo er sich wohl fühlt.Vieleicht könnte man dich ja Nonne nennen statt Bruder;) .

Kabit 08-01-2004 18:47

bewerbung von manu=bluesky angenommen !!!

wollte zwar das 10 gebot in die regeln setzten ! du sollst keine frauen im clan haben !!! :D :p

aber im ernst freunen uns alle auf dich , sind ja multikulti !!


BIG WELCOME :welcome:

von jedem etwas dabei......

pw- schick ich dir per icq ....

@benni das mit der frau hab ich überlesen ,beim nächsten mal wird erste abmahnung fällig :D :p

Skyline44 08-01-2004 18:56

Wow Manu ...find ich ja klasse das du zu den Brüdern gehst :)
Und das was Torsten gesagt hat, du als Nonne währe nicht schlecht :p aber das würde nicht zu dir passen :D

Also wie gesagt super Clan hast dir ausgesucht und bin dir absolut nicht böse das du nicht mit uns gezogen bist :knuddel:
Viel Spass und hoff das wir nun wieder öfters zusamen zocken.

Behandelt ja die Manu gut sonst gibts:wife: von uns :D


:cu: Sky

Sturm4 08-01-2004 20:31

Tja was soll ich dazu sagen als: Herzlich Willkommen Blue in unserm HAuse. Mögen wir viel fun haben:cool:

xking38x 08-01-2004 20:48

ein weinendes auge und ein lachendes auge!!

das weinende wie angie schon sagte und das du nich mit uns bist :( !!!

das lachende auge!!

ich bin froh das du dir die brüder ausgesucht hast , weil sind ja unsre freunde :D ..habe viel spass mit ihnen und wir sehen uns eh immer ..also männres, bitte die lady fürstlich behandeln,denn sie iss eine sehr liebe und mir wichtig !! :D

Bossi 08-01-2004 21:18

Hio

Nach längeren verhandlungen mit Agent( Torsten ohne H) , der mich auf das heftigste versucht hat zu bestechen, werde ich nun meine "stimme" dazu abgeben!

Ich freue mich sehr , das die manu zu uns kommen will!
Habe mich zwar erst etwas gewundert, wo du mir eine nachricht(sms) hast zu kommen lassen wo du es angekündigt hast, doch muß ich sagen....WURDE ABER VERDAMMT NOCH MAL AUCH ZEIT!:D
Also von mir bekommst du natürlich ein JA-BABY!
Denkle mal, dem rest steht auch nix mehr im wege!
Welcome dear Sister!!

in diesem sinne:

hippiekiller 08-01-2004 21:21

huhuuuu
 
huhuuuu manu ich schnall ab ! eine schwester hat ich noch nie. finds nur schade das ich net clanomi sagen darf der opi is ja mana ne :-) wirsde viel spass mit uns haben manu ;) :p hehe

ps.: is mana net schon älter als die gute manu ????

mfg

Bluesky71 08-01-2004 21:43

woooow, vielen Dank.

Das ich so offen und herzlich begrüsst werde, habe ich nicht mit gerechnet *freu*

Ich will aber nicht ins Kloster :cry: Also büdde, nicht mir den Titel "Nonne" erteilen, überlegt euch das genau, erstrecht du, lieber Bossi:p

Bossi 08-01-2004 21:44

Das werde ich mir allerdings wirklich nochmal überlegen!
Aber nur VIELLEICHT...muhahahaha!

in diesem sinnje:

NoobvsYou 09-01-2004 00:40

Also ,

Ich denke , da braucht man net viel reden ;)
Auch von NoobY , ein big :thx: für Dein Vertrauen .

Endlich mal ein :girl: unter uns , Chrisy hat zwar Langes Haar , ist aber nicht so das richtige.:p

Ich denke , wirst bei uns auch die "First Lady" sein , was sonst .
**************************************************
P.S

Für Willlkomensgrüsse bitte den Thread :" Neues Mitglied im Train" benutzen .

THX im vorraus für das Verständnis , alles musss seine Ordnung haben;) ...Ist ja ein Bewerbungs-Thread !

hippiekiller 09-01-2004 17:46

ABER
 
beschweren will ich mich jetz schon bei dir noobie weil du meinen prachtarsch net erwähnt hasd *schmoll* sonst bisde ja auch immer so begeistert davon :p :confused:

mfg

lölz

Eyestream 10-01-2004 07:29

Da ich FOF schweren Herzens verlassen habe möchte ich mich bei euch bewerben :yes:

viele kennen mich schon da sie unter mir schon das vergnügen hatten BDG beizuwohnen :)

für die die mich nicht kennen:

Ich heisse Sven (auch Eye) genannt , bin 26 und verheiratet, ich habe dauernachtschicht was das spielen etwas erschwärt aber das geht :D

meine hobbys sind YURI zocken , compi im allgemeinen und Arbeiten und besonders SCHLAFEN :rofl:

meine vorigen clans waren +BDG+ den ich mitgegründet habe und FOF wo ich sehr glücklich war.. aber mir fehlen einfach "Meine" BRÜDER und jetzt auch ne schwester :rolleyes: deshalb die Bewerbung

für fragen bin ich im msn erreichbar

ooeyestreamoo@aol.com

wenn ihr irgendwelche fragen habt stellt sie mir persöhnlich oder postet hier

auch bevor ich es vergessen meine nicks sind:
Eyestream, Re3ltoxic, Anooob4u, D3mntoxic

in diesem sinne hoffe auf antwort eurerseits

Sturm4 10-01-2004 07:35

Na Sven da wünsch ich dir doch viel Glück. PS: die Brüder kennst du ja noch.Sie sind immer noch so lustig und Funbesessen.:thx:

Eyestream 10-01-2004 07:36

ich weiss hatten eben ne kleine nachtschicht ;)

Agent7777 10-01-2004 10:10

Na dann wünsche ich dir viel glück,für deine Bewerbung.

Bluesky71 10-01-2004 12:23

Ich drücke dir auch beide Daumen, Sven :yes:

Blue

Swizzy 10-01-2004 12:45

Hehehe :)


:cool: auch ich drück dir die Daumen und hast dir genau wie ich auch nen super clan ausgesucht ;) :)

xking38x 10-01-2004 13:35

Hallo sven...wie du schon geschrieben hast..bist du mitgründer von dem haufen hier und weisst ja was bei den brüdern abgeht ...iss ein sau guter haufen :D ...ich wünsche dir viel glück

Stoffel07 10-01-2004 14:56

hallo zusammen,
wie ich schon angedeutet habe komme ich als mitgründer des clans zurück!

der weggang von FOF viel mir nicht leicht, aber ich habe meine brüder vermisst und somit möchte ich zurück zu euch!

meine anderen nicks sind, Stoffel07, TimeCop07 und AnOObVsU!

bin 21j. komme aus dortmund!

wenn ihr noch was wissen möchtet, dann könnt ihr das hier rein postern oder mich über msn erreichen!

OZauberlehrlingO@hotmail.com

gruß dirk

KingAl001 10-01-2004 15:04

Find ich echt gut von euch jungs (DIRK & SVEN) das ihr euch wieder zu euren Wurzel besinnt :D
Drücke euch beiden die Daumen.

:chron: :king: cYa

Snowcat82 10-01-2004 15:10

Fräge
 
Moin die Damen und Herrn,

ich hab mal ne fräge weil ich nämlich neugierig bin wien Sau.
Warum seit ihr 2 (Sven & Stoffel) denn eihentlich wech von BDG ?

Gruß

Carlo

:santa:

Eyestream 10-01-2004 15:11

lange geschichte.... wenn ich mal nichts anderes vor habe erzähle ich sie dir :santa: :p

Stoffel07 10-01-2004 15:12

weil es ne zeit gab die nicht so gut war bei bdg, viel kinder spielerein, dummes gelabber und und und, deshalb sind sven und ich aussem clan gegangen und haben wóanders unser glück versucht!

gruß dirk

NoobvsYou 10-01-2004 15:13

Zwick mich mal einer :confused: ...lese ich richtig?!?!?!

Sven und Dirk kommen wieder Heim !!:Peace:...wurde auch bächtig Zeit :p .... freuh ..*
Konnte kaum mehr auf den Knien rutschen , hehe , Hose war schon putt:D

Spass beiseite , der Founder gehört natürlich da hin wo alles anfing , klare Sache .;) ..( für mich )
Ich denke , Ihr werdet Euch ganz schnell wieder einfinden. Es hat sich zwar einiges geändert jedoch damit werdet ihr bestimmt keine Probleme haben. ( Alles nur zum Besten )

Der Spass und Teamgeist steht nach wie vor immer noch im Vordergrund , wie es sich gehört !

Ich geb mein :thx: für Euch ;)

Nun geb ich das Wort weiter an .........

10-01-2004 16:41

.....................GigaQueen:


Ich drücke euch beiden ganz dick die Daumen und haue mal unterbewusst und nebenbei den Bossi,damit ihr natürlich direkt aufgenommen werdet.

Ihr seid 2 super member,immer nett und höflich und anständig dazu.Also...........


:ansage: Brüder nehmt die 2 sofort auf oder oder oder ..............hmm.....ich pack sie wieder ein!


Liebe Grüsse


Su

hippiekiller 10-01-2004 19:55

alter
 
ich schnall ab hab ich echt soviel fieber oder is des wahr ??? der sven und der dirk kommen wieder ! da geht mir ja fast einer ab du. :p

freu mich schon darauf euch wieder meien brüder nennen zu dürfen bis bald in der lobby

mfg euer lieblingsösi :D

Kabit 10-01-2004 20:01

mhhh wie sascha schon sagt klare sache ihr braucht net in den train unter meine aufsicht:p da man euch beiden eh nichts mehr zeigen und verbessern kann !! so gut wie ihr seid !!

mich persönlich freut es das eyestream auch genannt der hund zurück kommt ! den ich aus vergangen zeiten und gründen sehr ins herz geschlossen hab :cry:

mein deutsch fetzt !!!!!!!!!!

und jetzt leute da die auf nehmung voll zogen ist und chef bossi bestimmt nichts dagegen hat könnt ihr eure welcome spams :D im wilkommen theard weiter führen :lol:

RealBoss1 10-01-2004 23:09

find ich absolut ober :thx:

echt cool das ihr (wieder) zu uns kommt!!!

freu mich schon auf die folgenden nachtschichten ;) :D


cya Real

fadmax 10-01-2004 23:18

Ich gratuliere euch auch mal^^ Viel Spass in BDG, einer der besten Clans die ich kenne. ;)

uckkiller 11-01-2004 01:24

DAS FINDE ICH MAL OBER GEIL DAS DIE ZU UNS KOMMEN HATTE SCHON DIE EHRE GEGEN DIE ZU SPIELEN ( UNTER UNS PSSSS SAU GUT DIE JUNGS) ABER WAS ERZÄHL ICH EUCH DA... IHR KENNT DIE JA BESSER ALS ICH :D


FREU MICH SCHON WIEDER MIT EUCH ZU ZOCKEN....

OH SCHEIßE BEINAHE VERGESSEN.... VERY BIG :welcome:




THE END

Bossi 11-01-2004 15:35

Hio

------und jetzt leute da die auf nehmung voll zogen ist und chef bossi bestimmt nichts dagegen hat könnt ihr eure welcome spams im wilkommen theard weiter führen ------

Wieso bist du nur immer so voreilig liber deniz?`
Ich werde meine gedanken mal schweifen lassen !

Ich persöhnlich finde es natürlich richtig klasse , das Sven und Dirk back in the house of Brother love kommen....und das sage ich jetzt nicht nur , weil die liebe Su mich verhauen hat...hehe!
Ich werde natürlich nicht mein Veto einlegen...man da wäre ich ja schön dumm, einen Seebär und sein Kapitän kann man nicht trenne...gell hasi...hehe!
Über die formalitäten, werden wir uns schon einig....habe die verträge ja schon im 10 pack in meinem Büro im BDG-HQ liegen bei dem "neu" member ansturm!
Is ja quasi wie weihnachten und ostern zusammen:... Erst dark....dann die liebe manu...jetzt Sven und dirk....#
also wenn jetzt noch mein geheim wunsch zusagen würde...na holla die waldfee...aber ...le LOS GIGARELLOS...sind ganz schön teuer!...gell su und micha!!!

Naja...aso...was ich sagen wollte noch...immer rein mit den heimkehrern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


in diesem sinne:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:24 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.