CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   heute nacht hab ich langeweile also wer hat lust zum quatschen? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=7353)

devil 04-06-2001 01:51

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von o_frenetic:
*lol* - Versteckspiel, was ?! :D :p[/quote]

nö wir doch net

:rolleyes:

devil 04-06-2001 01:52

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von o_frenetic:
Zwei ... :D[/quote]

noch besser :D

frenetic 04-06-2001 01:53

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SoerenS:
aber du siehts da alles aus der ich-perspektive und der skilltree ist weitaus komplexer ...
z.b. muss man quests erfuellen, um vom hexer zum kapfhexer befoerdert zu werde, um dann bessere zaubersprueche vollfuehren zu koennen ...
alles in allem ist man auch in sachen handlungs- und entscheidungsfreiheit nur auf sich gestellt, man kann machen was man will, aber man sollte das ziel nciht aus den augen verlieren
[/quote]

Aha, aus der Ich-perspektive also ... ist es (der 6. Teil) denn eigentlich in Echtzeit, oder ist es mehr ein sich vorwärts klicken ;) ... ?!

frenetic 04-06-2001 01:54

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von devil:
noch besser :D[/quote]

:D :D :D ... ;)

Imperator2111 04-06-2001 01:54

Mist, ich bin müde ..*GÄÄÄHHHNNNnnn*...
ich muss in die haja. Und wehe ich schreibt zu viel. Mehr als 6 Seiten dürfens net sein. Schließlich will ichs noch lesen. Und wenn jemand wissen will, was ich mache wenn mehr als 6 sind. Erfährt ihrs wenn ihrs macht.
HEHE... (das is ne coole aufforderung, es zu tuen, denn schließlich ist der Mensch neugierig ).

CYA..
And
n8

SoerenS 04-06-2001 01:56

Aha, aus der Ich-perspektive also ... ist es (der 6. Teil) denn eigentlich in Echtzeit, oder ist es mehr ein sich vorwärts klicken ;) ... ?![/quote]

lol, der ist auf jeden fall in echtzeit, solltest das game mal mitnem schnelleren PC spielen ;) :p

na und, dann hasse es halt, es gibt halt leute, die gewisse spielgenres nicht moegen, ich zwinge dich doch nciht dazu ...

ich z.b. mag ego-shooters ueberhaupt nciht , da muss es dann ein tactic-shooter sein ....

frenetic 04-06-2001 02:00

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SoerenS:

lol, der ist auf jeden fall in echtzeit, solltest das game mal mitnem schnelleren PC spielen

na und, dann hasse es halt, es gibt halt leute, die gewisse spielgenres nicht moegen, ich zwinge dich doch nciht dazu ...

ich z.b. mag ego-shooters ueberhaupt nciht , da muss es dann ein tactic-shooter sein ...
[/quote]

Ich hab das Game doch nicht, also muss ich mich eben erkundigen, ob es in echtzeit is ... :p ;)

Du magst keine Ego-Shooter - nicht mal UT oder CS ?! (oder ist CS für dich etwa 'n Taktik-Shooter :D)

devil 04-06-2001 02:02

:D :D :D ... ;)[/quote]
tztztzt schinder :D

frenetic 04-06-2001 02:03

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Imperator2111:
Mehr als 6 Seiten dürfens net sein. Schließlich will ichs noch lesen.[/quote]

Na mehr als 6 Seiten werden's bestimmt, aber ohne mich - ich geh auch in die Falle ( und das mein ich jetzt nicht wortwörtlich ;) )

C ya - und tschüss leutz ;)

devil 04-06-2001 02:07

Ich hab das Game doch nicht, also muss ich mich eben erkundigen, ob es in echtzeit is ... :p ;)

Du magst keine Ego-Shooter - nicht mal UT oder CS ?! (oder ist CS für dich etwa 'n Taktik-Shooter :D)
[/quote]

sowas is schon besser :)

devil 04-06-2001 02:09

Na mehr als 6 Seiten werden's bestimmt, aber ohne mich - ich geh auch in die Falle ( und das mein ich jetzt nicht wortwörtlich ;) )

[/quote]

naja wenns ihr abhaut dan geh ich auch :(
http://www.deutscheclans.4players.de...173&p=6#000125

Imperator2111 04-06-2001 17:57

[/quote]

HEHE. 6 Seiten gell, sind garde mal 3 geworden. Zum Glück.

Cabal... 04-06-2001 18:30

Ja, und für euch alle gibt es jetzt ein dickes PM (Post Maniac) ;)

O.U.Z.O 04-06-2001 18:30

Habt ihr wenigstens ausgeschlafen?!? :D :D :D

koshXL 05-06-2001 13:08

zum glück war ich nicht da ;)

O.U.Z.O 05-06-2001 21:02

Ja hallöchen,koshi!!! :D :D :D
Wo warst du denn??? ;)

SoerenS 05-06-2001 21:47

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cabal...:
Ja, und für euch alle gibt es jetzt ein dickes PM (Post Maniac) ;)[/quote]

war das dein ernst ? :confused:

waere schade, da ich ja kurz vor den 500 postings bin ;) :rolleyes: :D ....

Cabal... 05-06-2001 23:01

Jetzt wo du es sagst überlege ich immer mehr euch ein PM zu geben ;)

frenetic 08-06-2001 21:09

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cabal...:
Jetzt wo du es sagst überlege ich immer mehr euch ein PM zu geben[/quote]

Keine Gnade ... ausser für Mitglieder der Bruderschaft natürlich ;) :D !

Jepp, ich hab ausgeschlafen ... und das 'ne ganze Woche - jetzt halt ich's mindestens 30 Stunden aus !!!

O.U.Z.O 08-06-2001 23:12

Keine Gnade ... ausser für Mitglieder der Bruderschaft natürlich ;) :D !

Jepp, ich hab ausgeschlafen ... und das 'ne ganze Woche - jetzt halt ich's mindestens 30 Stunden aus !!!
[/quote]

Toll,immer wieder das Gleiche!!!
Bäääh!!!

PS @o_frenetic:Wieso denn???

frenetic 09-06-2001 00:45

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von O.U.Z.O:
Toll,immer wieder das Gleiche !!!
Bäääh !!!
@o_frenetic: Wieso denn ???
[/quote]

Bist wohl GDI Anhänger, was ... aber darauf will ich jetzt nicht weiter eingehen ! ;)

Wieso was ... ?
falls du das ausgeschlafen meinen solltest, empfehle ich dir, den ganzen Topic von Anfang an durchzulesen ... vielleicht kommst du dann drauf !? :D

O.U.Z.O 09-06-2001 22:22

Ups

Hab mich verguckt... ;) :rolleyes: :D
Außerdem hab ich den Topic von anfang an gelesen.

Und ja klar bin ich GDIler!!! :D

frenetic 09-06-2001 23:06

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von O.U.Z.O:
Hab mich verguckt...[/quote]

... kann doch jedem mal passieren, oder ?! ;)

O.U.Z.O 09-06-2001 23:14

... kann doch jedem mal passieren, oder ?! ;)[/quote]

Klar doch!!! ;) :rolleyes: :D

frenetic 09-06-2001 23:34

Klar doch!!! ;) :rolleyes: :D[/quote]

Logisch ... ;) :rolleyes: :D !

O.U.Z.O 10-06-2001 07:24

Puuuh
Das,was wir hier machen grenzt ja haarscharf an Spamming.Wenn wir hier niemanden wütend machen wollen,sollten wir das lieber lassen. ;) :rolleyes: :D

frenetic 10-06-2001 19:03

Puuuh
Das,was wir hier machen grenzt ja haarscharf an Spamming.Wenn wir hier niemanden wütend machen wollen,sollten wir das lieber lassen. ;) :rolleyes: :D
[/quote]

Was ??? Unsere Beiträge sind sehr wertvoll - sowohl erzieherisch als auch pädagogisch und arbeitstechnisch - ich könnte jetzt noch weitere FFachgebiete anführen, aber dann würden wir bald schon auf Seite 5 landen ;) !

Und überhaupt ... wem sind wir denn Rechenschaft schuldig, wenn wir das Farum aktuell halten und dafür sorgen, dass sich hier pro Tag mehr Leute verirren, als in unsere hiesige Dorfkirche ?! ;) :rolleyes: :D

devil 11-06-2001 18:17

Puuuh
[/quote]

ach das hier is OT da kann uns keiner was :D

SoerenS 11-06-2001 19:03

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von devil:

ach das hier is OT da kann uns keiner was :D
[/quote]

na lass das mal den admin lesen ;)

aber man koennte ja mal wieder ein paar konstruktive beitraege in diesem forum erstellen ;) :p:rolleyes ....

Mitdaun 11-06-2001 21:25

na lass das mal den admin lesen ;)

aber man koennte ja mal wieder ein paar konstruktive beitraege in diesem forum erstellen ;) :p:rolleyes ....
[/quote]

Dann kannst du ja direkt mit anfangen :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:19 Uhr.