![]() |
- zu wenig luft einheiten bei der gdi
- man sollte weiter raus zoomen können |
Zitat:
@Zitat: Ich stimme ihm nur teilweise zu ... gerade weil ich auch offline Spieler bin. Mir hat die Kampagne recht gut gefallen und mich hats auch deutlich mehr gefesselt, als die meisten anderen Games. Und mir ist witzig anghehauchter Trash tausend mal lieber als ernsthafter Bockmist :rolleyes: Es ist ein Spiel - und als solches erwarte ich keine ernstgemeinte Kriegsführung ... das würde ins Tiberium Universum nicht passen, und der Bundesprüfstelle sicher noch viel weniger :p Wo er aber recht hat: Abseits der Kampagne ist das Spiel eben doch recht eintöning und bietet wenig Abwechslung. Sorry Jungs, aber da hat mir Generals mit seinen Einheiten mehr Spaß gemacht :shy: (Verzeiht mir für diesen Satz :D ) Nichts desto trotz find ich, hat C&C (für mich) nur ernsthafte Konkurrenz in der eigenen Serie ... |
TW ist das erste CnC (und ich habe wirklich alle gespielt) was ich nach 4 Wochen gamen wieder in die Schublade gepackt habe und den Vorgänger (Generals ZH) wieder spiele.
Da ich ein reiner Online-Gamer bin haben mich die Anfangschwierigkeiten (Patchs runterladen, unbalancde Einheiten, technische Schwierigkeiten) anfänglich nicht gestört, weil es ja praktisch normal ist. Aber bei TW waren diese Schwierigkeiten noch um Faktor schlimmer. Und ich habe (vielleicht auch weil ich älter werde und noch andere Hobbies habe) einfach keine Lust mehr meine Freizeit zu vertrödeln wegen unfähigen Entwickle/Programmierern. |
Im Moment bin ich mit dem Onlinegaming in TW recht zufrieden. Es gibt nur die üblichen Probleme (absichtlich DC und die Lagger), die den Spaß ein wenig relativieren.
Mit den Balanceänderungen wurde es ein relativ ausgeglichenes Spiel. Das vorher (vor 1.06) übliche Towerspamming ist auch zurückgegangen. Mit den nächsten Patches soll sich grundlegendes and der Economy ändern. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:11 Uhr. |