![]() |
Schade das es doch kein FunWar wurde aber egal, war trotzdem ganz nett auch wenn ich leider ned lange dabei war =)
|
Zitat:
Und Glacier, ich weiß nicht... Die Map ist IMHO einfach zu groß für normale Games, und wenn genug Leute da wären ist das Teamwork meist zu beschissen ;) Und das man auf FieldTS keinen God braucht um da hin zu kommen weiß ich, aber wenn einer einen God hat, kommt der da zu 99% rein, und wenn er erst mal drinn ist, dann ist er halt ziemlich schwer wieder auszuräuchern, weisu... Ich hab da schon dermaßen entnervende Games erlebt mit Feigen Gods die aber auch garnix riskiert haben und einfach nur dumm das game kaputt gemacht haben, darauf kann ich echt verzichten. |
Wieso is Glacier mit wenigen schlecht ?
Ich hatte gestern Nacht ein wunderbares 3on3 auf Glacier und es war taktisch sehr anspruchgsvoll. Also ich werd es in die Wege leiten das am Dienstag alles für einen weiteren Clanabend bereit ist. Wenn das ok ist. Greetz Grey |
Glacier ist eine Map wo Teamwork und dusel entscheidend ist. Und vor allem letzteres vermisst man auf öffentlichen Servern dann doch eher etwas ;)
Mit Dienstag, sofern ich nicht ins Kino gehe oder so, gerne ;) |
dusel? hm eigentlich ned... ausser halt wie immer in der Anfangsphase, das is aber bei jeder Map so...
|
Hehe, die spontan-zock-aktion heute war cool.
Aber ihr hättet ruhig was sagen können das ihr abhaut. Oh, und btw - wie mach ich eigentlich die crates auf meinen Server? :confuse2: :lol: Und wer hat eigentlich meinen fuhrpark geklaut... :rolleyes: |
dein Fuhrpark ist doch da was haste denn http://www.knuesting.net/member/fuhrpark.jpg :p
Ne richtige Garage für Halbgötter wa? :jupp: |
Jo, gut das wir uns durch zu Fall im PopoClub getroffen haben :D.
Greetz Grey |
naja Complex war halt einfach ned ganz so witzig:rolleyes:
|
Jaja, komm. Die Teams auf Complex waren mit am fairsten. Ihr habt euch gut geschlagen, hattet halt ein bischen Pech am anfang, aber an sich.
Und ich mag den PopoClub Server oder wie der heißt - ich hab den ganzen Abend keine Kabelbündelung gebraucht :D |
LOL, jaja der PopoClub Server, der hat mal wirklich net gelaggt, naja blöd war auch das ihr immer irgendwie nen Tank in eurer Base hattet um unsere Gegenangriffe abzuwehren.
|
Tja :D
Blöd war auch das ich es mit meinem Mammut wirklich nicht geschafft habe eure zwei eh schon halb kaputten stnks gar zu kaputten, sondern ihr mir dann wirklich noch meinen mamut zerlegt habt. Aber naja - dafür hab ich dann ja euren strip zerlegt und noch ein paar c4s in die Hand gelegt. :D |
Ja ich muss sagen mit einen 8 Hp Stank hab ich vorher noch nie nen Mammy zerlegt :ugly:.
Greetz Grey |
:lol: :noe: :rolleyes:
Vor allem weil ice glaub ich nicht wirklich sonderlich viel mehr HPs hatte... ein schuss hätte euch wohl beide fertig gemacht, aber da war immer irgendwas im Weg, ich hab den Strip oder die hand getroffen oder sowas, grausam... :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:06 Uhr. |