CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Generals (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Gegen "Schwer" bestehen (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=57306)

Navis 22-02-2004 21:57

Username von dem Kerl der den Posting geschrieben hat und ForenURL bitte, er hat sowohl Ahnung als auch das notwendige Vokabular um sich auszudrücken, ich glaub da gibt's noch mehr über das man sich mit ihm untrhalten könnte.

Edit: Hat sich erledigt, gibt noch immer Foren die Google suchen lassen ;)

merlinschmidt 22-02-2004 23:00

Zwei Dinge zum Topic:
1. Fast immer funktionieren Replays mit Computergegner nicht, irgendwann passiert was anderes als man vorher gemacht hat. Das liegt daran dsas im Replay nur die Mausklicks gespeichert werden und die KI irgendwie beim abspielen was anderes macht...
2. Die KI-Spieler mogeln: z.B: können die USAler Laser-lock ohne laser-lock machen, d.h. die stehen urweit weg und schiessen verdammt schnell, ohne vorher die paar sekunden lang den laser "einzustellen", auserdem kann man edn laser nicht sehen. Das ist ein bug und daher sind usa-schwer-gegner machmal etwas schwer. (u.a. kann die vom KI gesteuerte Lotus auch beim laufen Gebäude erobern)

----
Davon ab finde ich die Schweren Gegner nur schwer wenn man das Superwaffenlimit nicht einschaltet... wenn man 10-20 sw´s von den 4 schweren Gegnern gegen sich hat wirds erst übel... die Angriffe von denen kommen ja immer an den selben Stellen und die kann man dann abwehren

CnC-Lam0r 23-02-2004 10:40

@Lookerbooker
Vielen Dank, das ist mal eine Superinfo. Vielleicht bekomm ich damit meine Perfomance-Probleme in den Griff und vielleicht haben wir ja Glück und der Serious Error kommt auch nicht mehr so oft.

Ghosttalker 25-02-2004 20:24

2 schwere im team ist einfach zu besiegen. auf fallen emipire z.b. baut man an alle geldlager nachschubglager und kann mit 2 wfs durchgehend jeeps produzieren. der gegner greift die nachschublager die net bei der base sind ja netmal an. den einen rusht man dann mikt jeeps weg und dann zum anderen. bei usa baut man jeeps mit raketentrooper und ambulanz und macht damit nen ganzen pc schonmal platt und bei china schickste am anfang mit 2wfs Panzer runter. Das ist net schwer, du bist einfach nur zu schlecht!!!

CnC-Lam0r 26-02-2004 10:25

Zitat:

Original von Ghosttalker
2 schwere im team ist einfach zu besiegen. auf fallen emipire z.b. baut man an alle geldlager nachschubglager und kann mit 2 wfs durchgehend jeeps produzieren. der gegner greift die nachschublager die net bei der base sind ja netmal an. den einen rusht man dann mikt jeeps weg und dann zum anderen. bei usa baut man jeeps mit raketentrooper und ambulanz und macht damit nen ganzen pc schonmal platt und bei china schickste am anfang mit 2wfs Panzer runter. Das ist net schwer, du bist einfach nur zu schlecht!!!
Wie oft soll ich es noch schreiben:

ZEIGT MIR EIN REPLAY !!!

Ghosttalker 27-02-2004 13:00

ja kann ich machen, aber ich habe hier gelesen das es nicht geht oder gehts jetzt doch??

CnC-Lam0r 27-02-2004 14:24

Die Replays funktionieren i.d.R.. was gemeint war: Man kann nicht alle Replays hier uppen, weil nur eine bestimmte Dateigrösse zulässig ist. Wenn das aber nicht all zu gross ist, dann geht das. Ansonsten kann man es ja noch auf Freewebspace uppen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:53 Uhr.