![]() |
Der war sehr gut.
Minimal schlechter als T2. James Cameron sollt selber an hand greifen. ;) |
Da ist noch die Offiziele Page: www.terminator3.de
|
ich war vor einigen Tagen jetzt auch drin.
Nun, T1,2 waren deutlich besser. Mich stört irgendwie das unser Arni nicht so hart ist wie in den beidne anderen Teilen. Das mit der Sonnenbrilla am Anfang und die expandierende Oberweite des T-X waren unpassende Gags für einen sonst so genialen Film. |
Nun ja,dein neuer Avatar signalisiert aber,dass du Terminator dann doch noch cool findest ;)
|
Ich habe eigentlich nur zu bemängeln, das der Gegner eine Frau ist, das find ich total kitschig.
Desweiteren finde ich die Steigerungen dabbisch, der T-800 war am Anfang nicht zu stopen. Der T-1000 war definitiv unzterstörbar, der Terminatrix ist wieder besser. Terminatrix klingt auch net toll. T-1500 klingt besser. Der Film soll nicht humorvoll durch Arnies Sprüche wirken, den es ist ein sehr ernster Film mit einem realem Motiv. |
Da Terminatoren aber auch zur Infiltration gebaut werden finde ich die IDee einen weiblichen Terminator herzustellen sehr gut.
|
:dito: wenns immer die gleichen wären :omg: wie boring ;) ist ein supi film :D :naegel:
|
Achja, BurnXout, irgentwie fand ich deinen alten Ava besser... "Zeitloser" :D
Und wenn man nicht so ganu hinschaut, siehts aus, als hätte der Arni 'nen Balken vorm Kopf :D (die schwarze Sonnenbrille ;)) |
Wenn dein ava nun frei ist, Burn, kann ich das dann haben?
Ich habe dafür extra (und symbolisch) den t-1000 genommen. |
ob er das wohl erlaubt:rolleys: :D Arni mit Roserner Brille :D
|
Kennt ihr schon alle Terminatoren ?
Es gibt : T-70 T-100 T-600 T-700 T-800 T-1000 T-X T-1000000 |
JA sicher. Aber ich glaube nur die wenigsten wissen es nur.
Obwohl t-1000000 steht noch nicht so richtig fest ob es in geben wird oder so..... Hier habt ihr eine sehr gute seite: http://www.eterminator.com/ |
Also ich persönlich fand ihn hammergeil.
Mich haben sie reingelassen dabei bin ich erst 15^^ |
Hab ihn mir jetzt auch angeschaut,aber begeistert war ich aber auch net gerade,aber schlecht war er wiederum auch nicht schlecht :-/
|
skyet,die seite da oben funzt net,
haste noch ne gute wo man vielleicht auch alle t-modelle sieht oder so? |
Die Seite ist Fett schaut euch die mol an www.terminator3.com
|
Gute Seite :supi:
Aber nicht unbekannt :D ;) |
Das ist schon k Quintus :D aber die seite ist super gemacht
|
War jetzt am WE drin. Cooler Film :cool:
Vor allem, weil er sich nicht so bierernst nimmt (Ladies Night beim Organisieren von Klamotten usw....) :D |
Ich geh ihn am Mittwoch schauen *freu* Mit einem Freund :shy:
|
Diesen Film muss jeder sehen !
Ist minimal schlechter als T2 aber die Spezialeffekte sind um so besser. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:11 Uhr. |