![]() |
Von mir auch herzlichen Glückwunsch ;)
|
JUCHUUUUU!!!
*freuderumwibel*
VOLL GEIL! Ich habe ne Mail geschrieben Dam0kles und bin nu voll in Vorfreude auf die Originalversion :) YEAH! Hihi Fire; und ich mach gar nich zum ersten Mal mit! -- ein uebergluecklicher Amu :gf: P.S. Ich bekomm doch die US-Version die da ganz vorne abgebildet ist, so mit cooler Packung? WHOHOOOO :thx: |
huiiiiii ich meld mich schnell als Trommelwirbel an *ggg*
Herzlichen glückwunsch an die gewinner, wünscht mir so viel glück wie ihr hattet für nächsten freitag :) |
hat wohl wieder einer nur ne Gebrannte Version :D :( :rolleyes: :mad:
|
Auch von mir ein neidvolles: Herzlichen Glückwunsch!!!
Btw: Snake, hast du zufällig Morpheus???;) ;) ggg.. Grins.. das ist das erste Achtung, das ich mitmachte, und soll ich euch was sagen?? Es ist goiler als Lottospielen.. grins... |
@Mueller
sprichst Du von mir? Ich habe eine deutsche Vollversion, erworben am 01.03.2002. Ich koennte sonst kaum im Netz laddered games zocken oder? Guck in die Ladder, bin zwar jetz nich so toll und hab auch noch nich so oft gespielt (die Ladder spinnt eh) ... mein WOL Nick steht doch hier links.
Also bitte naechstesmal keine Anschuldigungen bitte. Wenn du mich NICHT meintes vergiss es :D |
wow cool
freut mich dass ich endlich was gewonnen habe. :) |
Ach, verdammte sch***e, ich hätte Renegade so gut gebrauchen könne, habe doch momentan kein Geld und ich habe noch ne Bestellung für RedAlert2 in Englischer version laufen. Nun musste ich heute auch noch Renegade in die Videothek zurückbringen (die wird auch immer teuerer, die verdammte sch***e) und habe nun nix mehr um mich aufzuheitern. ich glaube, ich muss doch wieder anfangen quake zu zocken, das habe ich noch da :D
Nun aber etwas langsamer getreten und mal den Gewinnen *Gratulation*en aussprechen |
Am Freitag gibbet ja noch eins zu gewinnen :D Ausserdem, die Spiele fuer die ELan werden bis mitte naechster woche ausgeliefert :D ...
|
Schön wenn man von EA ne Testversion kriegt ! :p :cool:
|
ich habe gar keine Testversion bekommen :D die deutsche hab ich mir gekauft :)
|
Ich hab ja auch net gesagt das DU eine bekommen hast *g* :D
|
mir ist keiner bekannt, der eine dt. Testversion bekommen hat :( ich habe meine dt. am 28.2 gekauft :D
|
Zitat:
|
WHOT?
Wat? Und wozu wenn ich fragen darf? Doch nich etwa fuer eure Seite? :D Und da beschwerst Du dich das ich hier was gewinn :p
MfG, Amu |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:07 Uhr. |