![]() |
sin city ein wirklich hammer film...
bei der szene wo die frau im kerker ihren handstumpf herzeigt hat sich bei mir echt einiges zusammen gezogen... der film ist aber von seiner ganzen machart wirklich ein meilenstein und es wird keinen film geben der da so shcnell rankommen kann... hoffe auch das es keinen film in der art mehr gibt weil des ist einfach einzigartig... |
Zitat:
ja richtig die war echt der hammer da dachte ich auch :) OMG wie krank is der freak da hehe aber sie hat danach ja auch einen großen fehler gemacht ;) Grins aber auch der teil mit dem Typen der immer Sprengladungen angebracht hat war geil lool im Abwasserkanal lol hammer der gesamte film war so gut das ich ihn mir 4 oder 5 mal im kino angesehen hab lach *g* <--irre is sin city halt :) Worauf ich mich aber extrem Freu is ICE AGE 2 ok is ehr was für die kleineren unter uns heheheh aber wie sagt man in jedem mann steckt noch ein kind :P also von daher freu ich mich auf den film extrem auch wenn es noch etwas dauert bis der film erscheint :cool: |
ich habe heute "brothers grimm" gesehen... endlich mal wieder ein guter film :D
wer märchen mag, wird den film mögen, is allerdings nicht wirklich für kinder ;) |
ohoho also nichts für mich hehehe grins ne der soll echt gut sein der brüder grimm hmmm muß ich gleich mal fürs we vorbestellen einen platz :) da bin ich ja mal gespannt :)
|
icq ace 2 muss ich mir auch unbedingt ansehen
ich mein der einser ist einfach nur geil und hat für mich schon wieder was kutliges *g* ich hoffe jetzt das mal wieder ein geiler action film rauskommt weil sowas wie stelth kannste ja in der pfeife rauchen... |
Wisst ihr wann Harry Potter 4 erscheint?
|
jupp, wissen wir
ach..wissen magst es dann auch?? *fg am 17.11. is kinostart ;) |
Jo ich freu mich schon bis zum Kinostart http://cncforen.de/images/smilies/24.gif
|
ein tag vor meinem burzeltag^^
das merk ich mir :D ich wusste doch es wird sich nicht lohnen das buch zu lesen :D |
|
Naja ich bin irgendwie nich so der Potter Fan grins ist nicht so meine welt obwohl ich HDR begeistert bin ........ aber ich hoffe trozdem das der film gut wird hehe ich schau ihn mir dann auf DVD an wenn er rauskommt. Was für ne klasse überleitung zu Timmys DVD Tip :) hehe Batman The Begins is nun auf DvD erhältlich ist meiner meinung nach ein echt guter film sollte man nicht verpassen :) und Tipp zwei wäre Wenn Träume Fliegen lernen. Ja ok das klinkt schnulzig hehe is es auch aber ich als Johnny Deep Fan finde den Flim eigentlich sehr gelungen. Inhalt . Theater Autor versucht zwanghaft ein neues Bühnenstück zu schreiben. Als es fertig is wirds von den Kritikern voll zerissen hehe.Er zieht sich zurück und bastelt an einem Come Back und läßt sich dabei von kids inspirieren was am ende raus kommt is die entstehung eines der bekanntesten Geschichten der Welt die vom ollen Peter PAn.
Urteil wer den Schauspieler mag und noch etwas gefühl in sich hat wird diesen Film einfach gut finden hehe der rest naja egal;) |
wenn träume fliegen lernen hab ich auch gesehen und obwohl ich nicht auf solche filme stehe eher auf welche mit mehr action hat mich der film begeistert
war einfach spannend lustig, dramatsich und eine wirklich gute schauspielleistung |
SO damit man sich mal ein kleines bild über den film die legende des zorros machen kann hier eine kleine kurzbeschreibung
Nachdem Kalifornien mit seiner Hilfe der 31. Staat der Union geworden ist, muss sich Zorro (ANTONIO BANDERAS) nun an das Versprechen halten, das er einst seiner Frau Elena (CATHERINE ZETA-JONES) gegeben hat: seine geheimnisvolle Identität aufgeben und fortan ein normales, zurückgezogenes Leben als Don Alejandro de la Vega führen. Doch so leicht fügt sich der verwegene Abenteurer nicht in die erzwungene Ruhe als Ehemann und Familienvater und sucht schon bald nach neuen Herausforderungen – sehr zum Missfallen seiner Frau. Als erneut der Frieden Kaliforniens bedroht ist, schlüpft er noch einmal in die legendäre Maske des Zorro und zieht in den Kampf für die gerechte Sache. Doch in diesem Gefecht gegen den neuen Feind ist Zorro nicht allein: Er kämpft Seite an Seite mit seiner Frau. Und ich habe auch schon ein Paar ausschnitte gesehen meiner Meinung nach sollte man sich diesen film mal an tun :) er scheint recht lustig zu sein ich werde ihn mir auf jeden fall mal reinziehn :) Dann ist mir mal hier aufgefallen das allgemein Deutsche Filme nicht so gut ankommen. Naja irgendwie ist auch ne Flaute im Deutschen Kino zu erkennen.Was meint ihr eigentlich dazu würde mich freuen wenn ihr da mal eure meinung hier rein macht würde mich sehr inreressieren und natürlich immer schön eure meinungen zu neuen Kinofilmen Posten denn leider kann ich ja net in jeden film rein :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |