![]() |
leider war ich an dem abend net da sonst hätte ich auch das agme installiert... um dabei zu sein
fand die aktion aber auch sehr gut |
Und wieder erlicht ein Heller stern am Himmel, dieser Stern hat alle anderen angelächelt und sie Froh gemacht. Leider kannte ich ihn nicht oder nicht viel nur mal so vom Lesen aber so wie er beschrieben wurde hätte ich ihn gern gekannt, aber ich habe ihn durch eure Beschreibung in guter erinnerung. Wir werden dich nie vergessen! Und mein beileid an die Familie und angehörigen!
Es tut iimmer weh jemand an dem Tag zuvor so froh zu sehen und am nächsten Tag ist ernicht mehr da! So Long! :cry: |
Das leben ist hart aber ungerecht!!!
Es ist zwar lange her, aber ich hatte doch das eine o. andere mal das vergnügen gegen SunMuMu alias ( xTrophy) zu kämpfen.
das es schade ist weiß wohl ein jeder ....doch eines ist sicher es gibt kein entrinnen vor dem eigenen schicksal ....wir können zwar das beste darauß machen aber verhindern können wir es nicht ..nur verbessern u. gut gelebt zu haben ,soweit es das leben einen zuläßt ... in diesem sinne Craim wünscht euch allen hier trotz des verlustes, ein nettes ``hallo´´ |
Zitat:
"Liegst Du auf dem Schienenstrang und es fährt ne Tram drüber, Nimm das alles nicht so schwer, sag doch: Schwamm drüber ! Das ist der Schwamm drüber Blues!" Dieser Thread fing vernünftig an, artet aber allmählich in eine Schleimer- und Heuchelarie von Leuten aus, die den Toten gar nicht gekannt haben! Höchste Zeit, ihn zu schließen bevor es noch peinlicher wird! Gleich wird wieder der Nächste kommen und sagen: ich hab ihn zwar nicht gekannt, aber er war der Größte, der Beste und er ging über's Wasser wie Jesus! Salm-Qualm, Schleim, Schleim! Widerlich! AUFHÖREN! |
Zitat:
Wenn deiser Thread gesperrt wird nur dann wenn es vom eigemtlichen Thema abweicht! nur weil einer denkt der müsse alles in die richtige Bahn bringen, wenn du was dazu zu sagen hast Meld dich bei mir per PN! So long! Liq, Sry für offtopic leute |
Und das ausgerechnet vom Oberschleimer. :noe:
Pm: :noe: Verschone mich! |
Sorry Leute, aber ich muss hier Churchill vollkommen Recht geben. Ich habs von Anfang an nicht ausgesprochen, weil ich nicht wollte, dass es ausartet, aber da es eh schon so weit ist....
Natürlich ist es unangenehm, traurig und überraschend. Aber jetzt seid mal ehrlich: Ein paar Wochen oder Monate und keiner erinnert sich mehr. Und das Zeug von wegen "Er ist mir durch seine tollen Beiträge aufgefallen" ist auch eine Lüge, die nur da steht, weil man irgendetwas sagen wollte. Ich werd den Thread nicht zumachen, weil das unpassend wäre (kann ich nicht begründen, ist eher ein Gefühl ;)). Und BITTE Leute, ich will jetzt nicht von allen hören, wie doof ich doch bin und wie unrecht doch meine Beurteilung ist. Ihr braucht euch vor mir nicht zu rechtfertigen. Churchill, bitte lass du es dabei bewenden, und alle die sich angesprochen fühlen, unterhaltet euch ruhig weiter über xTrophy. Wenn hier geflamet wird, werde ich den Thread schliessen, und leider befürchte ich, dass genau das jetzt passieren wird. |
das wird sicher nicht passieren. wenn euch was nicht passt dann trägt das unter euch aus und nicht im topic das bezüglich eines todesfalls geöffnet wurde! ...da versteh ich echt keinen spass - da hagelts gleich karten :mad:
|
Zitat:
Junge werd erwachsen u. fang an zu LERNEN!!! Wie persönlich kann man einen hier im www überhaupt kennen?...wie *persönlich* muß einer einen kennen?..... Wie viel ähnliches muß ein mensch erlebt haben um hier *mitreden* zu dürfen? Sowas wie dich nennt man Zyniker, Zynismus der die welt verdunkeln läßt weil sich keiner traut seinen gefühlen freien lauf zu laßen, ohne das sollche individuen wie du Churchil hier einen *gefühls verbot* verteilen will. Was ist mit den ganzen *freaks* die da vor den Pc`s sitzen u. sie sich in einer art glücklich fühlen weil sie irgend einen beitrag mit ihren gefühlen u. gedanken gefüllt haben!! U. auch du hast nicht das geringste recht hier irgend eine Anmaßung aus zusprechen wann etwas geheuchelt ist o. nicht!!!!!! Viele sind auch nicht all zu schreib gewannt, um sich etwas besser artikulieren zu können, so wie du es anscheinend kannst!! Craim der sich fragt wie viel anerkennung ein mensch bekommt wenn ihn *keiner persönlich * kannte ...:twink:? Wird keiner nicht mal die kassiererin an der kasse an ihn gedenken *dürfen*? |
@Churchill: de mortuis nil nisi bene
aber irgendwie hast du auch recht, wenn du dich auch (wie des öfteren :D) im Maße vergriffen hast. |
Craim: Das nehme ich als großes Kompliment. Ich lasse mich gerne zur großen und berühmten Schule der Zyniker zählen. Mein Lieblingszyniker ist übrigens Diogenes von Sinope.
Da du das aber selbstverständlich nicht verstehst, magst du dich damit begnügen, daß der Zynismus die einzig mögliche Art ist, die Welt zu nehmen. Und nun: hebe dich hinfort und störe meine Kreise nicht! :adf: Enigma: Da kann man geteilter Meinung sein. Wenn du aber mal gründlich nachliest, wirst du feststellen, daß ich das auch nicht getan habe. Ich habe mich ausschließlich mit den Äußerungen lebender Boardmitgliedern befasst und deren Heuchelei zu Recht kritisiert. Weder habe ich etwas Negatives über Xtrophy gesagt, noch habe ich etwas Positives geheuchelt, weil ich ihn nicht gekannt habe. Somit kann ich weder eine Aussage treffen, noch steht mir eine solche zu. Schön wäre es, jeder hielte sich an dieses einfache Prinzip. |
Ich habe diesen Spruch ja nur als Grund für die "Heuchelei" wie du sie nennst genannt.
und dass alle möglichen Leute das Blaue vom Himmel schwärmen über einen Menschen den sie nicht kannten, kennt man ja auch von realen Begräbnissen. Das scheint irgendwie ein menschlicher Trieb zu sein. |
Aber sonst gehts noch oder? :twink:
Das hier ist kein "Ich piss Dir ans Bein weil ich mich für klüger halte als Du" oder "Ich mach Streß weil ich mit mir und der Umwelt nicht klarkomme"-Thread!! Der Thread wurde erstellt weil jemand gestorben ist, den einige sicher besser kannten als andere. Womit genau habt Ihr jetzt ein Problem?? Daß sich Leute von jemandem verabschieden? Wenn Ihr Euch profilieren wollt, dann probiert das im RL oder auch im Forum. Aber bitte nicht in DIESEM Thread. Vote 4 :lock: P.S. Und ja, ich kannte Ihn. Hab mein erstes online Yuri game mit Ihm gehabt, war mit Ihm im selben Clan, und habe auch noch nen Gewinn von Ihm hier bei mir rumliegen der erst vor 3 Wochen ankam, weil er ne deutsche Postadresse brauchte und die den nicht nach Ö schicken wollten. Also erzählt nix von rumschleimen. /e mein deutsch wieder... |
jupp, mir reichts jetzt auch. bei beschwerden o.ä. pm an mich.
:lock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:27 Uhr. |