![]() |
Och ne du lass mal zu so einem Schweizer Volk will ich nicht!!
Du mußt wissen das ist nichts gegen deine Kollegen oder dich selbst. Ihr habt nur so fürchterlich hohe Berge die mag ich gar net!!;) |
Ach diese lahmen berge? Die machen dir nichts, die sind ganz zahm!:D :D :D
|
ohh, und dann noch diese Küchenkästchen und der Käsekuchen oder sollte ich sagen: Chochechaschlie und Kaaschürchlie (oder irgendwie so)
Was heißt eigentlich bei euch mhhhh........., Eichhörnchen:rolleyes: |
<--------------Wie findet ihrs??
|
eichhörnchen??? = "eichhörnli":D
aber Kekse gefallen mir besser= "guetzli":D @ Dr.Death Naja, sieht aus wie Darth Maul durch ne infrarotkamera!:D |
Was ist denn mit deinem Avatar, dass ist doch auch net gerade das was du dir vorstellst, oder??
Cabal hatte mal das gleiche Zeichen aufm cncboard, dass war nur viel besser aufgemacht. Das war grünlich und im Hintergrund irgendwie Orange und vor allem hatte es ne bessere Auflösung!! |
nanana, nich gleich sauer werden!!!:D Es is mir schnuppe, wer dieses Avatare schon gehabt hat!!!
|
Mir gefällt Dein Avatar, Death :)
|
naja, das alte gefiel mir besser!
ä, nur so, dammit das auch wirklichn so is, bei meinem avatare is doch der hintergrund unsichtbar, oder??? Also bei mir ies so, nur wegen dr. deths kommentar! |
Zitat:
Sorry nochmal. @Susie: thx @Tyrael: Das alte war nicht schlecht aber das Köpfchen passt doch besser zu meinem Nick. :eg: |
achso! Gut, dann verstehen wir uns immer noch! :D :Prost:
Ich würde mehr von dem roten Knallkopf draufnehmen!:D :D :D (nich böse gemeint:D ) Naja, ok, gut is mein ava. nicht, aber eben, in ner woche kommt wieder n neus!:D |
:Prost: ja selbstverständlich, immerhin haben wir damals die BlackAngels gegründet, die sich allerdings nicht lange gehalten haben. Wir waren aber auch unterfordert;)
Ne du der muss so bleiben den habe ich ausm Wallpaper rausgeschnitzt und es geht nur so!! |
Jaja, die guten BA's!!!:D *in gedanken schwelg* Aber wir hatten sowenig members, niemand wollte als Kanonenfutter dienen! :eg: :(
Ausem Wallpaper ausgeschnitten??? :lol: hehe :D Es gibt doch bestimmt n paar gute SW seiten!?! Naja, wo wir schonmal dabei sind! :Prost: :D |
Sicher gibt es die aber so ein blödes Portrait wollte ich auch nicht haben. Es sollte etwas brutales sein ;) zumindest sollte der böse darauf gucken und das war das beste. Und nu :Prost:
|
schaut der nich immer böse drein??? Oder hat der normalerweise n Teddy auf arm??? :lol:
Najaa *hicks* geebeeen wir nooooch neee ruundeee aaauss!!!*hicks* :Prost: |
Ich habe gerade mal für dich nach nem Avatar gesucht aber schwer schwer schwer!!
Aber ich habse auch scho inde Latsche :Prost: :Prost: :Prost::sre: :sli: :crazy: |
|
Wei mache ich das eigentlich wenn ich von meiner Festplatte aus ein Bildchen hierrein setzen will, das funkt nicht, oder??
Brauch dafür ne HP wo ich das erst drauf packen muss oder wie? *hicks* |
ja, oder du uploadest es hier, darf aber glaube ich nur ne bestimmte grösse haben!
hier, was für dich! klick! *doppelhick* http://mitglied.lycos.de/tyrael96/Unbenannt.JPG :D |
Danke ich habs mir auch gezogen und zurecht geschnibbelt aber es sieht zu sehr nach Darth Maul aus und ich bin ja immerhin Dr.Death
*die14.Lanschetrink* |
ich sag da nur eins: PROST!!!! :D
http://mitglied.lycos.de/tyrael96/haha2jpg.jpg :D naja, dammit es nicht nach spamming aussieht sollten wir vieleicht was schreiben, hmm...ich sollte n smilie bearbeiten und als avatare nehemen |
Also ich habe mich jetzt kaputt nach einem Tyrael Avatar und so nem Zeichen was du da hast gesucht und nix gescheites gefunden!!
Thx nochmal *olewirfahrnindenPuffnachBarcelonasing*:nix: |
Ich habe jetzt auch einen neuen Avatar. niedlich oder :)
|
:hmm: ich muss sagen ich fand Sven im Vollrausch besser;)
|
der Sven war mir irgendwie zu provokativ.... :p aussedem wechseln ja eh alle immer die avatare..
|
1 Anhang/Anhänge
och, sieht doch auch nett aus :)
soll ich <--------den behalten oder den unten weiterhaben? |
Vielleicht kannste mal zu jedem Bildchen was erzählen, falls es eine Geschichte dazu gibt!
|
beide sind von Hitman, das eine ist das Icon vom Spiel, das andere is ausm Wallpaper :D
|
ich finde das gesicht zu hell und wiederrum zu dunkel is tbehalte beinen alten;)
|
Ich kann mich nicht entscheiden. Ich finde beide recht gut!! Das Prob ist nur immer das alle dich mit deinem alten Avatar in verbindung bringen.
Aber ich finde das neue glaub ich besser!! |
ja, das ist aber immer so ne sache...
nur ich glaube, mit nem gesicht können die meisten mehr anfangen als mit nem bloßen zeichen, dass sie nicht kennen... @Müller: das sind Feinheiten um die ich mir keine sorgen mache ;) |
so einen Kalkopf schau ich nicht gerne an:D
wir sehen uns im Spammzählthreand:D |
klar sehn wa uns da :D
das is kein einfacher kahlkopf, das ist der Hitman :blah: |
Wisst ihr denn was meins Darstellt?
Schaut genau hin. |
n flugzeug (frag mich nich was für eins :(;)) , das im 45° Winkel steht, im Hintergrund sind Berge :D
|
Ach man erkennst du denn den Berg nicht?
|
muss ich? :shy:
ich komm aus Hamburg, ich muss mich nicht mit Bergen auskennen :D ;) |
sieht wie das matterhorn aus; das flugzeug ist eine F22
|
hehe.. irgendwie finde ich diesen thread leicht witzlos für mich.. gg.. liegt vielleicht daran, dass ich keine Avatare angezeigt kriege.. grins....
humm... eigentlich ist auch dieses Post ziemlich witzlos... arglll.... Sven verzeih mir, ich habe gespamt.... *nochnenKaffeeinschenkundbesserunggelob* |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:24 Uhr. |