![]() |
Zitat:
hm das mit den palas kann ich nit sagen aba mir kommts nit so vor |
Zitat:
|
also,
ich hab jetzt seit 3 tagen nichmehr gezoggt aber hier ma meine meinung :) naja überlegen find ich nicht unbedingt ich glaub aber ihr meint auch eher im 1on1 und das zogg ich nicht viel bei größeren maps 3on3 oder 4on4 da hab ich zumindest sehr oft probleme wenn da son airforce mal fett auf comanches oder so setzt gegen den helix hab ich nich so probleme da brauch man nur ein paar rockets und nen vierling aber die unsichtbaren comanche machen mir oft zu schaffen naja mal sehen MfG nettesau |
ich glaub das mit der paladin-laserabwehr ist der ausgleich dafür,
das USA jetzt den avenger ohne stratzentrum bauen kann, also vermutlich absicht |
Was wirklich stört.
Es scheint massig Änderungen zu geben, welche nicht in der Readme stehen. |
Na und wer baut dann überhaupt noch Paladine ? Da bau ich doch lieber Crusader die kosten 200 weniger und brauchen keinen Generalspunkt.
Also ich hab denn Paladin seit dem letztem Patch noch nicht ausprobiert aber wenn der Laser jetzt noch langsamer schießt bringt der ja garnix mehr. Und überhaupt spiel ich eigentlich so gut wie überhaupt kein ccg mehr, das ganze is mir irgendwie zu unausbalanciert. :o: |
Zitat:
|
hi,
kann einer mal paar punkte sagen die nicht im readme stehn, das wurde wohl alles recht flott fertig gemacht das readme cya TanX |
bin mir nicht sicher
haben bunker buster die einheiten aus tunneln vor patch1.1 nicht einfach nur rausgeschossen, jetzt gehen sie kaputt |
Jep stimmt.
Bunker buster tests I did: Clearing bunkers with Stealth and bunker busters (Succeeded) Clearing internet centre with Stealths (failed) Clearing tunnel networks with Stealths (infantery are killed, vehicles are forced out of the tunnel) Clearing palace with Stealths (Succeeded) Clearing buildings with Stealths (Succeeded) So bunker busters can clear almost every building of men only the internet center isn't cleared. Nun zerstören die Bunker Buster alle Einheiten im Tunnel? |
hi,
jo das ist mir gestern aufgefallen, dachte höh wo sind meine leute hin, einkaufen oder was, plötzlich seh ich ein stealth fighter, der auf den bunker schiesst, und weg waren die nächsten 2, ist aber gut so kann man inf.gen bissel die luft nehmen wenn er bunkern will cya tanx |
jo, so gings mir gestern auch
von 8 einheiten haben (ausgerechnet) 2 buggys mit einem roten pünktchen überlebt nur bei mir hat der stealth auf nen tunnel geschossen hab auch nichts anderes auf den tunnel schießen sehen edit: habs grad mal probiert die einheiten gehen bei einem nicht kaputt(nur beschädigt) aber wenn mehrere drauf schießen wirds lustig(einheiten bis in die andere base geflogen) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:31 Uhr. |