![]() |
Sorry
Noob musste doch bis 21:30Uhr arbeiten , leider:(
Bin um 22 -23 uhr online gekommen und hab nur Sky im Korea bunker gesehn:rolleyes: Beim nächstenmal , hab ja jetzt Urlaub bis 6 Januar;) |
dann werden wir bestimmt mal wieder zocken :D
|
wir hatten auch ein megalanges Spiel, mit 5 Fürsten und einem Bruder :D Nach über 3 h wurde es abgebrochen, Verbindungsfehler:grrr:
Naja, wer gewonnen hätte, lasse ich mal hier aus, aber hat Spass gemacht. Folgedessen waren wir natürlich nicht in der Lobby, ich habe zwar noch Robin gesehen, doch er reagierte nicht wirklich. Nun gut zu wissen, das du Urlaub hast , Noob, so bist beim nächsten Mal ja mit dabei ;) Blue |
Ich bin ein bischen durch einander :confused: :confused: :confused: Ist heute nicht Clanabend mit den Dragons :confused: :confused: :confused:
Habe total den Überblick verloren, sorry, werde mich bessern :D Ich denke, wer mag, kommt einfach in unser Stamm Lokal ;) Ich persönlich würde später nach kommen. Bis heute abend dann, sage ich mal so ... Blue |
:thx: für die Info!
Ich bin ab ca. 20.00 Uhr in Yuri und TS! |
Na dann wünsche ich euch viel spass,und passt auf die first lady auf,das sie nicht immer gleich überrollt wird:D .
|
Hio
Werd3e mich jetzt auch in unser lokal begeben! Muß nur noch nen paar post ablassen und dann Prohost! @Agent: komm doch einfach mit rum...ich geb auch einen aus! <----Fettes PEACE 2......Army of Nightriders......!!!! in diesem sinne: |
Hio meine Brüder und Dragons,
wie sieht es heute abend aus, Clanabend angesagt ?Wäre schön, ich schaue dann mal um 20 Uhr in unser Lokal, und hoffe, einige anzutreffen ... :p Lady Blue |
Zocken wir heute etwa in deiner Kneipe Manu? ;)
Ich versuche jedenfalls Pünktlich im WOL zu sein. :cu: |
Sorry Leute ich kann am Freitag, den 20.02.2004 leider nicht zum Clanabend erscheinen! :(
Ich wünsche allen die daran teilnehmen viel Spass und Erfolg! :yes: |
Werde auch versuchen zu kommen.
:chron: :king: cYa |
also ich werd 100%..nicht da sein.. hab heut abend schon was vor
aber allen anderen wünsch ich viel spaß beim zocken auf das ihr heut paar schöne games habt ;) THE END |
Ich werde wohl doch später kommen, habe gleich die Hütte voll.
Unverhofft kommt oft. |
Ja schöne Games hatten wir, allerdings nicht mit UD, da halt keiner oder nur sehr kurz jemand da war ...schade ...Nun gut, wird nachgeholt und gut ist :cool:
Lady Blue |
Hio
Ja...war ein super lustiger abend...muß ich ja sagen! Alles dings, waren die ud-ler NICHT da und ich haben auch sehr viele der Brueder vermisst! Mal sehen was davon wird...! in diesem sinne: |
:motz: ich war wohl da:motz: nur kein anderer UD ler sooooo du oller Bossi **fg**
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:47 Uhr. |