![]() |
Zitat:
Ist doch normal, ned jeder Freitag ist gleich, war bestimmt Glatteis :D the best greetings ( Trunkolder of -FOF- ) :D |
glatteis vorm pc??? :rofl:
|
War wieder schön diese Woche, aber wir sollten doch jeden Stress vermeiden, leider gab es dieso Woche dieersten Diskussionen über irgendwelche Games an denen andere nicht FOF/DPSler beteiligt waren.Deshalb finde ich sollten wir da unter uns bleiben oder alle sollten sich an das Motto "just for Fun" erinnern und nicht eine diskussionsrunde starten!
Hoffe nächste Woche wird wieder so harmonisch und lustig wie es die letzten 2 Wochen davor waren. :cool: fadmax |
:ansage: 4. -FOF-/DPS Clantreffen
Freitag, den 10.10.2003 20.00 UHR Treffpunkt: Pazifikserver Deutscher Bunker :Prost: -FOF-/DPS |
werde 100 pro da sein!!!
war ja bis jetzt jedes mal dabei hoffentlich diesmal wieder mit Goldis Ts Server das hielt die zocker zusammen diesmal mehr beiteiligung :) gruss dark |
TS server wird am Freitag laufen vorraussichtlich von 18 00 bis open end!
|
:knuddel: GOLDDIME :thx:
|
fett goldi
werde auch da sein ;) |
denke ich werde auch vorbeischauen ... hoffe auch auf rege anteilnahme :p
|
halöchen leute,
ich kann da leider nicht teilnehmen, weil ich ja zur zeit über eyestreams rechner zocke, weil ich selbst noch kein internet habe!! also von uns kann dann nur einer da sein!! Gruß Dirk |
ok
dann poste hier mal die IP vom server rein !!!;) |
Wie lustig dark fragt nach ip - hihi!
Hier: 217.162.128.21 Paswort ist noch das selbe, bzw schreib ich das hier bestimmt ned ins öffentliche forum, nur schon ip ist schon fast zuviel des guten. Gruss Goldi |
Zitat:
|
:hatGuten Tag:hat
Vielen :thx: an Golddime, Ooyunaoo, Op3r4tor, Z3rogoku, Re3ltoxic, Fcb17, Darkch4mp, Torran1, Russkye, Feivel und Amstaff01 für Euer kommen. Leider mußte ich aus persönlichen Gründen frühzeitig die lustige Runde verlassen.:( Die nächsten 2 Wochen möchte ich Golddime bitten mich zu vertreten da ich ab Freitag 1 Woche im Urlaub(incl. Besuch bei Golddime) bin. Man hat dieses Freitag gesehen daß mit Golddimes TS die Stimmung von allen um einiges besser ist wie ohne TS. :thx: Golddime :Prost: -FOF-/DPS |
:ansage: Hallo Members of DPS und FOF!!!:ansage: and to all awesome Dudes and Dudettes Morgen ist wieder Freitag und ich hoffe ihr kommt alle (die die Zeit haben) falls jemand nicht kann soll er es hier doch kurz posten, ansonsten werd ich alle die ich geaddet hab über msn automail benachrichtigen!!! Ich denke wir haben wieder ne Menge fun incl Teamspeak auf Goldis-Server DPS und FOF Server und ein paar andere haben ja auch schnelle Rechner die können sich ja auch mal einen TS-Server einrichten bei mir bringts das nicht da ich sonst nur laggy bin, gg!!! Also bis morgen Abend (Freitag) 20h (MEZ+1), und bringt gute Laune Alkohol:Prost: und :Peace: (ie) und genug andere Drogen mit (jeder die die er bevorzugt) auf guten Tauschhandel :angel: (What are u dealing with???)!!! Bis Dann Dennis:D |
ich kann heute leider net so lange bleiben wie letztes mal (4.30) habe morgen früh leider frühschicht.... werde es mir aber nicht nehmen lassen für 2 -3 stunden vorbeizuschauen :D
|
Ich muß sehen ob ich es hinkriege und/oder Bock auf Yuri hab. Wenn ich nicht komme, dann bin ich sicher nicht da. :D
|
Was heisst hier Bock auf Yuri, was geht ab Frank etwas überspielt???
:confused: |
6. -FOF-/DPS Clantreffen
Freitag, den 24.10.2003 20.00 UHR Treffpunkt: Pazifikserver Deutscher Bunker Gastgeber: G O L D D I M E :Prost: -FOF-/DPS |
ich komme auf jeden fall :p
versuche noob dazu zubringen das er auch kommt hoffe es kommen mehr fofis als letztes mal ... wollte auch mal gegen fofis gamen kam mir bei der übermacht an DPS etwas verloren vor :blah: |
Das heute auch alle mit Anwesenheit glänzen will ich mal stark hoffen... DPs kam sich schon verloren vor weil kaum FOFis da waren!;) :D
|
Kanns noch ned sagen, ob ich komme.
Schau erstmal auf ner kleinen Lanparty vorbei :D the best greetings ( Trunkolder of -FOF- ) |
Viel Spass Jörg, ich bin schon online im Pac Server!!!! Wenn jmd. zocken will per MSN!;) oder in der Lobby ansprechen! Switche momentan noch hin und her!:D
|
meine screens setzt ich heute abend noch rein ;)
|
möchte mich für dem yuri pub am folgenden freitag entdschuldigen ich bin zu 2 gb's eingeladen und fahre außerdem sammstag auf klassenfahrt nach london! aber ich wünsche euch viel spaß |
du brauchst dich dafür nicht entschuldigen
und wir wünschen dir viel spass ;) |
7. -FOF-/DPS Clantreffen
Freitag, den 31.10.2003 20.00 UHR Treffpunkt: Pazifikserver Deutscher Bunker Gastgeber: KISS0695 :Prost: -FOF-/DPS P.S.: Wenn Ihr Lust habt könnten wir auf den Testmaps schon etwas üben für die RCW!!! oder ab ca. 23.00 UHR ein HALLOWEEN 1:1 Blitztunier :angst: durchführen. Auslosung über Golddime TS/KO-SYSTEM/Karte: Dünenpatrouille Einstellungen:Kurzes und MBF=AN, Kisten + SW=AUS, Startkapital 10000, 0 Einheiten |
:hatGuten Tag :hat
Hiermit möchte ich mich bei allen Membern von -FOF- und DPS für ihre Teilnahme am wöchentlichen Yuri-Pub(Clantreffen) bedanken.:thx: Es mir sehr viel Spass gemacht mit Euch jede Woche in Yuri mit oder ohne TS den Clanabend zu gestalten.:yes: Für die kommenden -FOF-/DPS Clanabende wünsche ich Euch viel Erfolg und FUN!!! :cu: :alg: Hermi-NOOB-iator:alg: P.S.: Wenn meine Strichliste stimmt waren letzten Freitag ca. 20 Member anwesend!:cool: Macht weiter so und die Freundschaft zwischen -FOF- und DPS wird ewig bestehen!!!!!!!! |
Da dir scheinbar das Thema im internen nicht wichtig scheint wirst du hiermit auch wie gewünscht fürs interne gesperrt.
|
Warum is Hermann raus `?
|
Zitat:
|
Jeder muss wissen was er tut, und ich denke Hermann weiß das auch...nur wir nicht...:confused:
|
:hatGuten Tag:hat
Dieser Thread sollte für den Clanabend sein und nicht für Fragen oder Antworten wegen meinem Austritt! Die Gründe für den Austritt gehen nur -FOF- und mich was an und nicht die Öffentlichkeit! Ich hoffe daß wir alle trotz meiner Entscheidung gute Freunde bleiben!!! :cu: Hermann P.S: Falls evtl. Fragen auftauchen sollten könnt Ihr mir gerne eine PN zukommen lassen. |
aha interessant kiss ist wieder mall aus fof ausgetretten..
keine bange fofler morgen isser sicher wieder drin,war bis jetzt immer so ;) rein raus , er kann sich halt nie entgültig entscheiden :rofl: |
Zitat:
|
Abgesehen davon werde ich ihn nicht mehr aufnehmen.
|
BtT plz!
Freue mich schon wieder auf morgen :freu: |
hoffe das ich morgen auch kann letzte woche konnt eich nicht da ich nicht online kam (scheiss telekom :mad: :mad: )
|
ich kann morgen nicht ...
|
macht nix kommste halt Samstag.
Ganzes Wochenende Halligalli. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:03 Uhr. |