![]() |
nö weil genau um dasy< thema gehts ;)
gruß |
Zitat:
|
doch hats:
hier gehts doch um gruppen die wen ansteigen oda net? :mad: gruß |
@M.C.M:
Ich hab ihn ne PM geschrieben. Ich habe gaty eine Antwort geschrieben womit ich dachte das wir wieder zum Normalen Thema zurückkehren können wenn er dann weiterschreibt kann ich auch nix dafür. So und jetzt bitte ich Gaty hier nix mehr zu Schreiben auser er hat zum eigentlichen Thema des Threads zu Tun. So damit hat sich das auch schon also bite wieder zurück zum Thema. mfg neo |
also zurück zum Thema,
ich kenne das Problem nur zugut das M.C.M angesprochen hat, denn ich bin der Freund mit dem er Fahrrad gefahren ist. Was in diese Deppen gefahren ist als sie uns angreifen wollten weiß ich nicht, auf jeden Fall aber regtmich solche Dummheit auf denn 1. Wie kann man nur so süchtifg nach Streit sein 2. Hätten wir die Beiden mit links zur SChnecke gemacht. Ich hab zwar auch mal ne etwas größere Klappe, aber ich nicht in der Beziehung. Haben solche Leute minderwertgefühle? Was ist ihr antrieb? |
nicht alle sind so
ich hab ein richtiges bei spiel ich hab letzte saison mit lauter jugoslawen bosnier albanier weis ich von wo die alle kommen zusammen gespielt letzte saison gabs so viel scheiss in der meisterschaft diese saison haben wir mindestens gleich viele ausländer aber es gibt nicht halb so viel stress |
Zitat:
da gibts die geistreichen sprüche wie: -was gucksch du mich an -stress oder was -hasch du mich beleidigt (wohl man nix oder nichts beleidigendes sagt) diese leute haben manchmal sogar was in den ärmen aber nicht im kopft ;) |
mich haben türken und auch deutsche schon angemacht...der unterschied is nur : 3gleichaltrige türken können mir wehtun..3 gleichaltrige deutsche nich :D ;) Man muss halt verstehen was wirklich nur verarsche und was anmache is, dann kommt man fein raus..bei anmache sollte man schon schlagen bzw abhaun.Aba bei verarsche muss man nur total unbeeindruckt handeln dann klappts schon;)
|
Zitat:
In so kleinen Käffern ist es meistens nicht so schlimm... Die hocken da in ihrm Dönerladen und alles ist gut :D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:49 Uhr. |