![]() |
wie kommt man jetzt genau zu den server zum spielen weil ich find den link nich obwohl ich mich angemeldet habe is aber leider alles englisch und ich nich alles übersetzen kann.Kann mir da mal einer helfen wo ich denn jetzt wenn ich im hauptmenü bin zum spiele server komme?
Hilfe wäre gut:D |
Du musst das tool hier runterladen und dann auf set drücken, dann einfach normal starten.hier
|
Zitat:
geht doch noch!? :confused: |
bei mir gehts auch nicht mehr :(
|
ich hab jetzt auch mal auf dem server vorbeigeguckt. keine spamautomaten keine cheater einfach nen traum.
nur keiner zum zocken da:( ich werde das mal bissl bei uns im clan verbreiten evtl. haben die ja lust da ab und zu mal draufzugucken. |
hi,
naja ich finds auch schade das dort keiner zockt, is klar das da nie einer dort ist wenn keiner den ersten schritt wagt, geht da nix, die leute sollen in den games kurz werbung machen, das der server populärer wird, vorallem im US-Server, sonst wird das nie was und falls WOL echt nimmer geht gibts den XWis server auch nimmer weil nie einer dort spielen wollte, naja man ist immer erst schlauer wenn man merkt das man was verpasst hat. ^^ cya TaNxX |
ja stimmt schon, aber warum geht da keiner drauf, hier auf cncforen müssen das doch schon viele leute gesehen haben??!!
tut mal was jungs, wäre doch optimale grundlagen. |
Zitat:
das problem ist, wenn alle aufn wol server sind um da werbung zu machen, wers dann aufm xwis? hmja, das beste wär wenn man automatisch anstatt zum wol server zum xwis verbunden wird *träum* ansonsten, hmnaja, wenn grosse clans clantage habn und da spieln wär das schonma gut, weil einzeln gehn viele ebn net so gern drauf |
wenn man nicht spielen kann, weil keiner da ist, ist das eben so nen problem. eben zu wenig leute da, vielleicht kann man ja noch wo werbung machen dass es die ammis auch mitbekommen....
|
hi leutz
was meint ihr geht heute was aufn XCC server??? :confused: ich schaue heute mal um 19uhr vorbei hoffe sind einige dort :) |
re
ist das normal das der mf manchmal nen fehler bekommt und ich ihn neu starten muss? passiert so alle 8 - 9 stunden einmal.
mfg isac:( :confused: |
das kommt bei mir auch mal ab und zu vor, is normal denk ich ;)
|
:meld:
Also ich weiß nicht .... solange der WOL Server funzt und die Cheater in der XCL ladder ausbleiben , macht der XCL Server kein Sinn ! Wer unbedingt Chatten will , kann auch auf den Pazificserver ausweichen ! Nun frage ich mich , was der XCL Server für Vorteile bringt ? :confused: Er Teilt die paar Leute , die noch geblieben sind wieder mal in 2 Gruppen ! Gruß Marco ! |
tach jo borg du hast recht der neue sever teilt uns wieder und wir werden wieder weniger und das ist net so schön..also bin eigendlich auch dafür solange in wol server zu bleiben bis es net mehr geht..;)
|
kein guter spieler wird aufm wol server bleiben. ich hab inna xvl bis jetzt vielleicht 11 spiele gemacht und in min 6 games hatte ich richtig gute gegner. Es macht wieder richtig spass zu zocken weil man nicht mehr stundenlang auf nen gegner warten muss und entlich mal variation im mappool ist :)
|
Wenn man jetzt noch schnelles coop verfügbar machen könnte dann wärs natürlich perfekt;) :jupp:
|
jo, schon, aber in erster linie isses schonmal super das
man so gut wie immer nen gegner hat :) fast wie in den alten zeiten |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:02 Uhr. |