CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Alarmstufe Rot 2 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Eure Lieblingsmacht? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=3440)

Tyrael 13-01-2002 15:23

Der einzige Nachteil der Kampfestung ist, dass sie so teuer ist! :( :( :(

Trunks 13-01-2002 15:49

Ne der preis ist ok .....die ganze festung ist ok....ich hab aber was gegen dei Soviet hubschrauber die sind zu bilig.

Schnippo 13-01-2002 16:46

@Sauron:

Da lohnt sich der Preis schon. die ist soo stark!!!!

Tyrael 13-01-2002 17:08

ja aber auch nur in der Menge! Eine Kampfestung kan man gut mit Infantrie abwehren!

Aber ich muss zugeben, für den preis lohnt es sich schon! Mein Fehler!:rolleyes:

Dhaos 13-01-2002 18:06

Keine Einheit is besser als die Festung !
Weil nichts kann man besser Kombinieren...ein Seal, Sniper, oder Tanya rein...und nix Infantrie der Rest Panzerjäger und man sieht die Macht der Festung....:D

m1a22 13-01-2002 22:31

ja, die Festung ist schon cool (wenn man Allii ist), nur ihre Geschwindgkeit und ihre Panzerung sind etwas zu schwach geraten. Und das MG auf dem Dach ist ja wohl ein Witz, nen Raketenwerfer wär mir da lieber gewesen.

Tyrael 13-01-2002 23:34

Das mg brauchste gar nicht! steck lieber 2 Gi's rein!

Bei einem Kampffestungrush ist es ganz nützlich 1-3 Reperatur IBF's dabezuhaben!

ahranger 13-01-2002 23:46

Zitat:

Original geschrieben von m1a22
ja, Und das MG auf dem Dach ist ja wohl ein Witz, nen Raketenwerfer wär mir da lieber gewesen.
Da is ne MG drauf:confused:
Is ja was ganz neues:rolleyes:

Earthman 14-01-2002 00:51

n freund von mir kam letztens mit 5 BFs an und wunderte sich wieso die denn so schwach seien. ich hatte zufvor seine halbe armee kaputt gemacht. er ist ein anfänger und wusste nciht, dass man da einheiten reinpacken muss :)

Laufmasch3 14-01-2002 13:58

Hallo erstmal!

Also ich finde ja, dass Yuri eigentlich ganz nette Einheiten hat, aber wenn man z.B: Soviet ist hat man so gut wie keine Chance (es sei denn man ist ziemlich gut), denn allein der Psycho dominator is schon krass...
Ich hab letztens gespielt (ich = soviet (Lybien) er = Yuri)
so dann hab ich toll meine Apocs gebaut und bumm waren sie seine...
d.h der Psychodominator sollte etwas länger brauchen um fertig zu werden, weil man eh 10 -12 min braucht um erstmal eine schlagfertige Armee zu haben. Ich hab Yuri nur einmal als Alli besiegt. Ich hab n Spion ins Kraftwerk...
Hab dann ne Tanja, 3 chronos und 1 Seals per Hubschrauber nah an die Basis geschickt und dann eher so auf Sabotage..
Das ist so ziemlich die einzige Methode Yuri Platt zu machen...

Also alles in allem ist England mein Lieblingsland (2te Stelle is Korea)

Bye

raptorsf 14-01-2002 14:12

Der Psychodomintator ist sehr teuer und braucht lange bis er verwendbar ist.

Wenn ich sehe, dass dies mein Gegner schon gebaut hat, mache ich sofort einen Chronoteleporter (falls ich ihn noch nicht habe ;))und baue 4 - 6 Prismas. Die Chronospähre ist dann schneller einsatzbereits als der Psychodomintor vom Gegner... und schwups :p

Als Russe musst du Eiserner Vorhang machen und mit diesen Panzern dann zum Gegner fahren, dann sollte das Thema auch erledigt sein.

Timing ist in dem Spiel fast alles - Wetterkontrollstation, Psychodominator und Abombe finde ich verglechbar von der Wirkung her - oder was denkt ihr?

Laufmasch3 14-01-2002 14:29

Is klar.... aber wenn man die ganze Karte net hat (als Russe) und bla den Psychodominator noch nicht siehst??? Und ausserdem brauchen 6 Prismas und einmal Chrono also wird auch knapp!!

raptorsf 14-01-2002 14:40

Gegnerische Superwaffen sieht man immer, man wird ja sogar darauf hingewiesen. :D

Und glaub mir, ich habe es schon ein paar mal getested. Sogar wenn Du NACHDEM der Gegner seinen Psychodominator aufgebaut hat und Du sofort Chrono-Teleporter und ein paar Prismas baust, hast Du noch ca. 30 Sekunden zur Verfügung - und das sollte ja dann reichen :D

Tyrael 14-01-2002 21:54

Zitat:

Original geschrieben von raptorsf

Timing ist in dem Spiel fast alles

voll deiner Meinung!

Tawatawa 27-01-2002 16:49

ich pesönlich nehme gerne GB wegen den Snipers obwoll irak find ich auch cool

Gen. Carville 27-01-2002 21:07

Ich mag alle 3 Seiten. Je nach Lust entscheidet sich das immer bei mir.
Mal sind es die:allies: mal die:sovjet: und auch mal der:yuri: .
Jeder hat Vor- und Nachteile.

MafiaTanX 08-07-2002 16:13

:allies: for ever

EEBKiller 08-07-2002 16:16

was gibts da viel zu sagen: :sovjet::eg: (irak)

ich nehm sie deshalb, weil sie gegen (fast) alles was haben: gegen inf und leichte eiheiten desos und den rest kann man mit rhinos machen (eiserner vorhang hilft auch enorm :D:eg: )

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr.