CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   German KiLLeR Commands (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=152)
-   -   Freundschaftsturnier(Diskussionen) (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=34252)

SonMokuh 29-06-2003 11:31

Ich glaub ich komm dann auch bald vorbei, Clanen wird wohl nix :(

Darkrush 29-06-2003 13:01

Eine Frage hab ich noch:

Hat das nen bestimmten Grund das der Spielmeldungen-Thread nen Heulsmiley hat? :D ;)

Agermans1 29-06-2003 13:03

da ja derjenige melden muss, der seinen sektor verloren hat, fand ich den sehr passend :D

peter8402 29-06-2003 14:27

Zitat:

Original geschrieben von Agermans1
da ja derjenige melden muss, der seinen sektor verloren hat, fand ich den sehr passend :D
:lol: da hat ja einer richtig mitgedacht *g*

Trunks744 29-06-2003 15:24

Was bringt es wenn ich eine hauptstadt erober?

peter8402 29-06-2003 15:27

dann ist der Spieler, dem die Hauptstadt gehörte aus dem Spiel geschmissen. Seine Felder werden aber nicht übernommen sondern werden zu neutralen Feldern.

mafiosi05 29-06-2003 15:32

wie ichdachte dann wenn ich das besiegt habe ist es meins und der am ende alle felder hat hat gewonnen

peter8402 29-06-2003 15:48

du bekommst in dem Fall aber nur das Feld der Hauptstadt, wenn ich nicht irre :twink:

Agermans1 29-06-2003 15:53

du behälst alle felder die du erobert hast, alle andern eines besiegten spielers werden wieder neutral
ganz einfach

Trunks744 29-06-2003 17:23

Also:So versteh ich das:
Ich hol ne hauptstadt und dann iss der spieler draussen.Die die der geholt hat werde neutral.Stimmt das so?

Agermans1 29-06-2003 18:40

wollt nochmal erwähnen das ich im korea hq zu finden bin, weil da kein spammer ist
im deutschen kriegt man ja nicht mit wenn man angeredet wird, und kurz weg war

solltet meinen namen vielleicht auch in eure buddy list machen

peter8402 29-06-2003 21:25

Zitat:

Original geschrieben von peter8402
dann ist der Spieler, dem die Hauptstadt gehörte aus dem Spiel geschmissen. Seine Felder werden aber nicht übernommen sondern werden zu neutralen Feldern.
Zitat:

du behälst alle felder die du erobert hast, alle andern eines besiegten spielers werden wieder neutral
ganz einfach

Also man sollte eigentlich meinen, dass es lesbar und verständlich ist . Zumindest scheint es so...
Zitat:

Original geschrieben von Trunks744
Also:So versteh ich das:
Ich hol ne hauptstadt und dann iss der spieler draussen.Die die der geholt hat werde neutral.Stimmt das so?

Ok es gibt Ausnahmen... :bang:

Deathmetal 29-06-2003 21:31

Mensch lass doch ihn seinen posts, der hat so viel freude daran :p. Manche verstehen es einfach erst dann, wenn man dennen eine frage mit ja oder nein beabtwortet hat.:D
Oder er war wieder am laddern und hat sich nicht alles durchgelesen. Es kommt immer wieder zu missverständnissen, während man aufn gegner wartet, hier reinzuposten. Aus zeitknappheit entsteht dann soetwas!
:rofl:

Agermans1 30-06-2003 11:27

mafiatanx hat sich bereit erklärt, auch neutrale zonen zu verteidigen
damit sind wir 3, was uns erlaubt, das wir mehr spiele machen können. deswegen dürfen ab jetzt immer 2 spiele pro tag gemacht werden, und ab donnerstag dürft ihr auch spiele nachholen falls ihr an den tagen vorher keine 2 sektoren erobern konntet

und nochmal wegen den spielen zwischen 2 angrenzenden gegnern:
wartet nicht die ganze zeit in der lobby auf sie, sondern schickt euch ne pn, um nen termin zu vereinbaren, und ihr könnt euch dann auch gleich msn adressen zuschicken, denn später in unserm gemeinsamen klan wird wohl nochmehr über msn laufen

Alexander 30-06-2003 11:35

Zitat:

mafiatanx hat sich bereit erklärt, auch neutrale zonen zu verteidigen
damit sind wir 3, was uns erlaubt, das wir mehr spiele machen können. deswegen dürfen ab jetzt immer 2 spiele pro tag gemacht werden, und ab donnerstag dürft ihr auch spiele nachholen falls ihr an den tagen vorher keine 2 sektoren erobern konntet

Wie soll ich denn da gewinnen,wenn Mafia Yuri nimmt?
Dann hol ich ja nix mehr :(

Agermans1 30-06-2003 11:43

keine angst, wir werden schon so spielen das jeder die chance hat zu gewinnen.
wollen das turnier schliesslich nicht unnötig in die länge ziehen.
das is aber kein freibrief. ein lockeres spiel könnt ihr nicht machen;)

ps: wolltest nicht spielen?

torte 30-06-2003 12:01

ager wenn ihr noch jemand für einen neutralen sektorenkämpfer sucht ich hätte au noch zeit:)

Agermans1 30-06-2003 12:48

das is gut,
dann bist du jetzt neútrale spielerin, und sonmokuh kann sich um sein turnier kümmern
bist deines amtes enthoben son, hab jemand besseren:mad: :p ;) :D :D

italyTanX 30-06-2003 12:50

Zitat:

das is gut,
spielerin,

:twink:

Agermans1 30-06-2003 12:53

nicht?
hab gedacht, ich häts irgendwo mal so gelesen

torte 30-06-2003 14:26

nein leider faslch bin ein männliches wesen:D
ich weis mein ane is gay aber zu der zeit is mir nichts eingefallen und ändern darf ich nur bis 50 post:(

Alexander 30-06-2003 14:40

Voitex hat seinen Nick auch erst kürzlich geändert,frag ihn halt mal wie er das fertig gebracht hat ;)

italyTanX 30-06-2003 14:43

ich will auch mein T und mein X groß haben

torte 30-06-2003 14:53

ja du musst zum admin gehen und eine begründung sagen warum du deinen namen ändern willst:)
und ich wusste hlat koi begründung:D ausser das der name scheise is :p

SonMokuh 30-06-2003 16:09

Zitat:

das is gut,
dann bist du jetzt neútrale spielerin, und sonmokuh kann sich um sein turnier kümmern
bist deines amtes enthoben son, hab jemand besseren:mad: :p ;) :D :D

Aha, willst mich so einfach abservieren? Jetzt, wo ich mir ne super Taktik überlegt hab, wie ich schnell und fair die Sektoren los werde :motz: :D

Naja, ok. Ich verzeih dir :mad1: :D

Btw, wo bist du?? Brauch auchn paar Sektoren :D

MafiaTanX 30-06-2003 16:48

Zitat:

Original geschrieben von Alexander
Wie soll ich denn da gewinnen,wenn Mafia Yuri nimmt?
Dann hol ich ja nix mehr :(

ne ich spiel random und komme euch ziehmlich entgegen das heißt ich spiele nicht besser als ihr spielen könnt ich versuchs ja das es spannet wird aber schneken tue ich auch nix :grrr:

SonMokuh 30-06-2003 20:25

Am besten du zockst mit allies ohne tech :D

Dann is jeder deiner Gegner gleichberechtigt und du verlierst so ziehmlich immer

MafiaTanX 30-06-2003 20:30

löl ja! naja manchmal bau ich auch 2 sammler aus der waff:D wenn diamnten da sind ;:D

italyTanX 30-06-2003 20:31

es seidden er baut nur grizzlys und rocks und verkauft bauhof

MafiaTanX 30-06-2003 21:16

das kann garnet schlecht sein^^

:D

Sepuku 01-07-2003 03:01

Alles klar torte , agermans und mafiatanx sind neutral zone verteidiger.

Dann möchte ich bitte die spiele nachholen die ich nicht machen konnte. Ich such wie ein bekloppter und find keinen. :(

MafiaTanX 01-07-2003 06:43

heute 3 uhr korea hq sind wir immer :)! keine angst sepuku ich spiel land random und so!

Agermans1 01-07-2003 12:09

montags bis freitags bin ich eher bis 14 uhr im korea hq, und dann so ab 18 uhr wieder bis min. 20, oder max 22uhr
samstag, sonntag komm ich frühs irgendwann rein, und bin dann quasi fast durchgehend bis nachts da

peter8402 01-07-2003 13:41

hmpf hab heut nicht soviel Zeit hätteste nicht bis 14:00 warten können :( muss doch noch Afrika erobern :eg:

SonMokuh 01-07-2003 13:56

Zitat:

Original geschrieben von Sepuku
Dann möchte ich bitte die spiele nachholen die ich nicht machen konnte. Ich such wie ein bekloppter und find keinen. :(
Hatte doch extra meine MSN Addy angegeben, oder hast du kein MSN?

Hab mich schon die ganze Zeit gewundert warum mich keiner zum Zocken anlabert :D

peter8402 01-07-2003 22:59

Ich hab jetzt speziell auf die Regel hin gespielt, dass man freie neuwahl der Maps einer Kategorie hat, wenn man alle ein mal hatte. Zählt eine gegen einen angreifer verlorene Karte als schon gewählt oder muss man die dann wieder benutzen, wenn man ein neutrales Feld dieser Kategorie angreift oder seine Umgebungsfelder der Hauptstadt bestimmt.

Und zum Sektorerobern Spieler vs Spieler
kann man den gleichen Sektor, den man verloren hat sofort wieder angreifen um ihn zurückzuerobern?

mafiosi05 01-07-2003 23:03

ich mag das tunier gar nicht merh ich loose immer:blah: spielt nicht merh so hart gg mich:D alle gemein zu mir

Agermans1 02-07-2003 10:26

Zitat:

Original geschrieben von peter8402
Ich hab jetzt speziell auf die Regel hin gespielt, dass man freie neuwahl der Maps einer Kategorie hat, wenn man alle ein mal hatte. Zählt eine gegen einen angreifer verlorene Karte als schon gewählt oder muss man die dann wieder benutzen, wenn man ein neutrales Feld dieser Kategorie angreift oder seine Umgebungsfelder der Hauptstadt bestimmt.

Und zum Sektorerobern Spieler vs Spieler
kann man den gleichen Sektor, den man verloren hat sofort wieder angreifen um ihn zurückzuerobern?

die regel besagt, jeder spieler mussjede karte einer kategorie haben, bevor er von neuem auswählen kann.
da du den sewktor verloren hast, hast du diese karte auch nicht mehr auf deinem gebiet, also musst du sie neu benutzen in einem andern sektor

und ja, du darfst versuchen, einen sektor zurückzuerobern. ich bitte bloss darum, nicht tagelang bloss um einen sektor zu kämpfen

peter8402 02-07-2003 10:58

Das ist aber ne dämliche Regel :hmm: das heisst ich muss ständig meine Sektoren einer Kategorie beschützen um diese Regeln mit der Neuwahl benutzen zu können... da hätteste ja wenigstens sagen können, wenn man alles einmal hatte , dann ist gut :rolleyes:

Und das mit dem zurückerobern gefällt mir auch nicht wirklich . wie du schon gesagt hast führt das in ne endlosschleife. Dann wäre ne Regel angebracht wie maximal 4 mal hintereinander um einen Sektor kämpfen oder man muss nach gewonnenem Sektor erst wieder gegen einen anderen Spieler um einen Sektor kämpfen um danach wieder gegen den Spieler spielen zu können , der einem den Sektor abgejagd hat.
(ja alles etwas kompliziert ich weiss aber wenn man so ein spiel macht sollte man so Regeln schon durchsprechen, so früh wie möglich um Problemen vorzubeugen ;) )

MafiaTanX 02-07-2003 11:07

Zitat:

Original geschrieben von mafiosi05
ich mag das tunier gar nicht merh ich loose immer:blah: spielt nicht merh so hart gg mich:D alle gemein zu mir

ja hat klein basty gegen robin verloren :p

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:29 Uhr.