![]() |
Schreib nicht so laut sie hat es gelesen ;)
Na denn also am liebsten würde ich mir Storylines ausdenken ;) |
Kein Problem, dann überleg dir doch schon mal ein paar Einsätze der Soldaten (GDI/NOD). Schick die Ideen an mich (Doomseeker@gmx.de). Und stör dich nciht dran, wenn du dir nicht sicher bist, ob es geht, schicks trotzdem und ich werd sehen, was sich machen lässt.
[Unschuldig]Was hat Cosima denn gelesen? Ach, das da? Das hab ich gar nicht getippt. Seltsam. Muss so eine Art spontane Massenverdichtung gewesen sein...[/Unschuldig] |
LoMo vom PC schieb ...Paß upp du ich verdichte dich auch gleich;)
Also für einfache Soldaten oder für die Spezialeinheiten oder soll ich das gleich für die Charakterspezifisch überlegen? |
Ansteigend. Der Hauptcharakter steigt ja immer im Rang, da müssten also Einsätze für alle möglichen Kombinationen drin sein - ABER: bitte immer nur Einsätze für maximal Squads (Vierergruppen) spielbar; also von mir aus mehr Typen benötigt, aber man kann nur vier Stück steuern!
|
ok das krieg ich dann hin, dann bräucht ich nur noch eine Liste an Charakteren oder hast du da noch keinè?
|
Wie gesagt: Bau ein, was du willst, und ich bewerte, ob es möglich ist oder nicht... Es geht um einen Soldaten, der langsam aber sicher vom einfachen Soldaten aufsteigt und am Ende schon zur Elite der Elite gehört.
|
Naja, aber die Story ist doch schon X-Mal durchgekaut worden, man denke da z. B. an Operation Flashpoint. Lass es doch lieber den Spioeler entscheiden, welchen Aufstieg oder Nicht-Aufstieg er wählt. Das übliche *VonwinzSoldatzuextremeElitesoldat+ ist meiner meinung navh etwas überholt.
|
*nicht bös gemeint* aber das ist ja das am RPG das die Wahl der Spieler hat also was wolltest du uns damit sagen?
|
Das geht aber aus Mosch's text nicht soo hervor
|
äh, wir sprechen hier doch über ein RPG also muss das auch nicht explizit erwähnt werden oder?
|
Zitat:
:freu: |
Öhm, eigentlich heisst es Renegade (ohne R), aber wie dem auch sei: Ich habe in letzter Zeit nicht am KS weitergearbeitet, sondern mal eine ungefähre Projektplanung per Excel auf die Beine gestellt. Falls um 19:00 jemand Online ist, der am Projekt mitarbeiten will, bitte per ICQ bei mir melden. Ich brauche auch noch einige Bestätigungen:
Sternchen: könntest du auch Sprachsamples aufnehmen? Welche, kann ich dir cnoh cniht genau sagen, es geht mir im Moemnt mehr ums Prinzip... Cosima: Du wolltest ja auch helfen, oder? siehe Sternchen. |
1 Anhang/Anhänge
OK, neue Meldungen: Wir benötigen jemanden, der die Charakter zeichnet, mit Animationsstufen! die werden aber nicht gross, ich lad mal ein Beispiel hoch. Wer helfen will, bitte hier melden oder Mail an Doomseeker@gmx.de oder von mir aus auch per ICQ, hab soeben meine Nummer vergessen, siehe Profil oder such nach [UCD]Doomseeker.
|
Ein Tesla-trooper wäre auch nicht schlecht :D
Klingt richtig gut was sich da zusammenbrodelt bin ganz gespannt! :) :) :) |
Hilf lieber ein bisschen und kümmer dich mal um Grafiker :D Wir haben bis jetzt einen (in Zahlen: 1) für das ganze Spiel. Ist etwas wenig.
|
und nachdem Telekom es mal wieder verschusselt hat und meinen anschluss abgeschalten statt umgelegt hat weiß ich noch nicht wann sie es schaffen den anschluss wieder freizuschalten :grrr::grrr:
|
Es lebe die Telekom. So wie ich die kenne, wirst du wohl noch etwas warten müssen :D
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:35 Uhr. |
Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.