CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Command and Conquer - RPG (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=3078)

LordMordred 27-12-2001 18:14

Schreib nicht so laut sie hat es gelesen ;)

Na denn also am liebsten würde ich mir Storylines ausdenken ;)

Der_Mosch 27-12-2001 18:18

Kein Problem, dann überleg dir doch schon mal ein paar Einsätze der Soldaten (GDI/NOD). Schick die Ideen an mich (Doomseeker@gmx.de). Und stör dich nciht dran, wenn du dir nicht sicher bist, ob es geht, schicks trotzdem und ich werd sehen, was sich machen lässt.

[Unschuldig]Was hat Cosima denn gelesen? Ach, das da? Das hab ich gar nicht getippt. Seltsam. Muss so eine Art spontane Massenverdichtung gewesen sein...[/Unschuldig]

LordMordred 27-12-2001 18:24

LoMo vom PC schieb ...Paß upp du ich verdichte dich auch gleich;)

Also für einfache Soldaten oder für die Spezialeinheiten oder soll ich das gleich für die Charakterspezifisch überlegen?

Der_Mosch 27-12-2001 18:26

Ansteigend. Der Hauptcharakter steigt ja immer im Rang, da müssten also Einsätze für alle möglichen Kombinationen drin sein - ABER: bitte immer nur Einsätze für maximal Squads (Vierergruppen) spielbar; also von mir aus mehr Typen benötigt, aber man kann nur vier Stück steuern!

LordMordred 27-12-2001 18:30

ok das krieg ich dann hin, dann bräucht ich nur noch eine Liste an Charakteren oder hast du da noch keinè?

Der_Mosch 27-12-2001 18:42

Wie gesagt: Bau ein, was du willst, und ich bewerte, ob es möglich ist oder nicht... Es geht um einen Soldaten, der langsam aber sicher vom einfachen Soldaten aufsteigt und am Ende schon zur Elite der Elite gehört.

m1a22 27-12-2001 20:02

Naja, aber die Story ist doch schon X-Mal durchgekaut worden, man denke da z. B. an Operation Flashpoint. Lass es doch lieber den Spioeler entscheiden, welchen Aufstieg oder Nicht-Aufstieg er wählt. Das übliche *VonwinzSoldatzuextremeElitesoldat+ ist meiner meinung navh etwas überholt.

LordMordred 27-12-2001 23:53

*nicht bös gemeint* aber das ist ja das am RPG das die Wahl der Spieler hat also was wolltest du uns damit sagen?

m1a22 28-12-2001 01:06

Das geht aber aus Mosch's text nicht soo hervor

LordMordred 28-12-2001 11:13

äh, wir sprechen hier doch über ein RPG also muss das auch nicht explizit erwähnt werden oder?

Obelisk 28-12-2001 13:47

Zitat:

Original geschrieben von Der_Mosch
Wie gesagt: Bau ein, was du willst, und ich bewerte, ob es möglich ist oder nicht... Es geht um einen Soldaten, der langsam aber sicher vom einfachen Soldaten aufsteigt und am Ende schon zur Elite der Elite gehört.
Bravo. Das ist unser Ziel des Spiels. Es ist doch im Renegrade genauso aufgebaut oder? :confused:
:freu:

Der_Mosch 28-12-2001 19:34

Öhm, eigentlich heisst es Renegade (ohne R), aber wie dem auch sei: Ich habe in letzter Zeit nicht am KS weitergearbeitet, sondern mal eine ungefähre Projektplanung per Excel auf die Beine gestellt. Falls um 19:00 jemand Online ist, der am Projekt mitarbeiten will, bitte per ICQ bei mir melden. Ich brauche auch noch einige Bestätigungen:

Sternchen: könntest du auch Sprachsamples aufnehmen? Welche, kann ich dir cnoh cniht genau sagen, es geht mir im Moemnt mehr ums Prinzip...

Cosima: Du wolltest ja auch helfen, oder? siehe Sternchen.

Der_Mosch 29-12-2001 22:41

1 Anhang/Anhänge
OK, neue Meldungen: Wir benötigen jemanden, der die Charakter zeichnet, mit Animationsstufen! die werden aber nicht gross, ich lad mal ein Beispiel hoch. Wer helfen will, bitte hier melden oder Mail an Doomseeker@gmx.de oder von mir aus auch per ICQ, hab soeben meine Nummer vergessen, siehe Profil oder such nach [UCD]Doomseeker.

Tyrael 02-01-2002 23:23

Ein Tesla-trooper wäre auch nicht schlecht :D

Klingt richtig gut was sich da zusammenbrodelt bin ganz gespannt! :) :) :)

Der_Mosch 03-01-2002 11:19

Hilf lieber ein bisschen und kümmer dich mal um Grafiker :D Wir haben bis jetzt einen (in Zahlen: 1) für das ganze Spiel. Ist etwas wenig.

LordMordred 04-01-2002 10:45

und nachdem Telekom es mal wieder verschusselt hat und meinen anschluss abgeschalten statt umgelegt hat weiß ich noch nicht wann sie es schaffen den anschluss wieder freizuschalten :grrr::grrr:

Der_Mosch 04-01-2002 12:14

Es lebe die Telekom. So wie ich die kenne, wirst du wohl noch etwas warten müssen :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:35 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.