![]() |
bitte den thread nicht ausdünnen durch private ergüsse ...
kommentare, kurz gehalten, zum thema gern gesehn, ansonsten auf anregungen wünsche beschwerden für patch 1.5 (und folgende) beschränken! danke |
Hallo
Naja, aber Westwood macht ja laufend Patches. Und von irgendow müssen sie ja ihre Anrgegungen bekommen. Und dafür sind die Online Spieler doch bestens geeignet (IMHO) |
Zitat:
lol :) |
Zitat:
|
Zitat:
warum eigentlich? was ist mit Westwood??? Ich hab das auchschon gesehn auf www.westwood.com da ist alles voll anders gibt nur noch 3 spiele wurde das alles von EA übernommen?:confused: auch sowas wie NOX oder was weiss ich??? |
Zitat:
|
formationen für die einheiten wären nicht schlecht!
ist immer nur so ein durcheinander........ |
Bug oder Feature? Auf jeden Fall möcht ich da mal mehr darüber wissen.
Hatte heute bzw. gestern ein 1on1 gla vs gla soweit so gut. blablabla war in seiner base mit Armee er kam mit BombenLKW, tarnte sich ein stück weiter und fuhr auf mich zu. Ich nicht blöd will ihn mit STRG+Linksklick angreifen - GEHT NICHT :( konnte die einheit nicht im getarnten Modus attackieren warum auch immer. Nen Mate is das selbe gegen den selben Mann passiert. Ich werde heute das ganze noch im Lan zu reproduzieren versuchen. Wenns da auch nicht geht poste ich ma das Rep ansonsten - Was zur Hölle war das? |
den bug kenn ich,
ist mir gleich im ersten online-spiel so ergangen will feindliche einheit angreifen geht nicht, auch nicht mit strg stell mein paladin daneben, der schießt nicht mal alleine und dieses blöde gattling knallt mir alle meine hubis übern depot ab, toller bug |
Hab in nem anderen Forum gerade was gelesen, was sehr gut wäre:
- Dem Verbündeten Geld / Einheiten / Gebäude schenken können. Ist doch scheiße, wenn man selbst Geld wie Heu hat und sein Partner nagt am Hungertuch. |
Wie wärs mal mit einem Kapitulieren-Button, so könnte man sich wenigstens aus nem verlorenen Spiel zurückziehen ohne bis zum bitteren Ende warten zu müssen. Der Gegner bekommt dann natürlich einen Win gutgeschrieben.
|
schön und gut aber hast du den Aufgeben Button noch nicht bemerkt?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:15 Uhr. |