![]() |
Zitat:
@ pittor: wie waren denn so eure eingangstests, bzw. wo habt ihr die gemacht?(welche stadt) |
Zitat:
der KOSH LEBT WIEDER na das is jetzt ja mal was GEILES und alla wie gehts?? btt ich arbeite in der autoindustrie remanufaktur von Lichtmaschienen und anlassern :cool: |
gibts hier auch welche ohne arbeit (bei der wirtschaftlichen situation ja ziemlich wahrscheinlich)?
ich bin noch schüler |
ah, KöSh lebt... ;)
:wink: ich binmomentan noch (noch so ein paar Wochen ;)) Schüler... danach bin ich wohl leider erstma zivi, und dann geh ich nach Aachen... :) |
schüler
|
Ich bin auch noch Schüler, mindestenz noch 1 1/2 Jahre.
|
Ich war bis letztes Jahr beim Bund, war schlimm genug!
Aber auch schön ;) |
[ot]hui, schön, mal wieder meinen lieblingsspamer-und meinen lieblings(ex)admin zu sehen[/ot]:p
|
mow geht du ma mit deinem ICQ on oder so !! müssen ja net das forum missbrauchen :D
|
icq ist deinstalliert und warum nicht aufm board? so haben wirs früher auch imma gemacht hehe
|
Bin Hausmann und alleinerziehender Vater von 2 Kleinen Kindern
Von Beruf Landschafts Gärtner |
Zitat:
|
ihc bin chemiekatnt ud säufer
das ist der bste ob den ma haben kann |
Einigen Säufern sollte man mal vielleicht ne Gelbe Karte geben, hm?:rolleyes:
|
Zitat:
|
hmmm sehr sehr viele schüler hier hehe lernt schön Brav *gg*
mein Beruf : Maurer:D |
zum glück bin ich kein schüler mehr :D obwohl wir in der ausbildung immernoch berufsschule haben :dead: aber das is nich viel.
also ich lerne gerade chemikant in der BASF |
Zitat:
zum Glück geh ich noch zur schule :D :D |
hehe Nero214 du gehst noch zur schule weisst du wie schnell die Zeit vergeht so schnell kannst du net schaun bist du mit der schule fertig:) :D
|
da meine mutter konditor gelernt hat, und ich nach der schule mir noch keine gedanken über mein weiteres leben gemacht:(
hab ich bäcker gelernt nach meiner lehre war ich auch beim bund, nachdem ich aber als ordonanzsoldat im uffzheim eingesetzt wurde(eigentlich wurde ich als luftwaffensicherungssoldat eingeplant:( ) hat ich kei lust mehr, mich länger zu verpflichten. nach dem bund mehrfach arbeitslos, nun anscheinend wieder was richtiges. aber ich such auf jedenfall was besseres ( bewerbe mich um ne ausbildung beim zoll) ps: macht bloss kein bäcker wenn ihr euer leben nicht wegschmeissen wollt( ausser es liegt euch im blut) pps:@xmumuy, wo kaufsten deine brötchen? ich will hoffen beim theurer, da schaff ich nähmlich, soweit ich weiss beliefern wir euch |
Zitat:
weil, ich hab ein bock auf bund (wie verwunderlich) und glücklicherweise ne trichterbrust... also mein brustbein ist 4cm oder so nach innen gewachsen... wird man damit noch aufgenommen oder ned?? |
türlich wirst du dann noch genommen^^
als kartoffelschäler---9 monate lang hehe:blah: |
Zitat:
naja, wirst scho überleben, denk ich... und vll wirste ja auch ma wieder mehr Zeit haben :D |
Zitat:
aber... ich kaufe jeden sonntag brötchen bei "euch" ;) is ja der einzigste bäcker der bei uns (Ludwigshafen/Edigheim) auf hat. |
jap, 7tage die woche wird beim theurer geschafft, sogar an feiertagen,
aber ich muss zum glück nicht schaffen tun da die hilfsarbeiter |
Zitat:
<<<< Fliesenleger ( Lehre ) |
@ KoshXl
Die Aufnahme hat hier bei uns stattgefunden und wie meinst du das mit den Fragen? Die darf ich nich sagn bzw. Schreiben |
Zitat:
außerdem will ich ja nicht den genauen wortlaut von fragen o.ä., sondern was es für tests waren^^ |
axo also die aufnahme war in Stuttgart
es waren mündliche fragen und Körpeliche sehr hohe anforderungen haben die bei den Mündlichen bin ich verkackt |
<----- Azubiene zur Verwaltungsfachangestellten, Fachrichtung Kommunalverwaltung :p
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:03 Uhr. |