![]() |
Zitat:
im mom spiele ich auch wieder in 800*600 da kann man die mags beser mit steuern! |
kann i irgendwie net nachvollziehen das mit dem besser steuern - i würde sogar noch höher spielen wenns bei mir gscheit tun würde mit der auflösung aber bei der 1200er und 1600er flackerst bei mir usw
steuerung bleibt find i gleich aber man hat mehr im bildschirm |
Also noch größer als 1024x768 wollt ich net unbedingt spielen, da würds bei meim 17zoller dannd och bissle klein werden alles :D
Aber 1024 find ich ganz ok... |
jo stimmt moni is scho auf ein grund für ne bestimmte auflösung - deshalb hab i ja die wo die 800er bevorzuhen nach der moni grösse gefragt
|
YR zocke ich mit 1024x768, finde ich die beste:). bei den anderen hat man nicht so viel im Blickfeld.
|
also bei 800x600 soll man mags besser steuern können? da sieht man aber ja weniger wenn der feind kommt!? und ausserdem ist bei der auflösung bei mir so das fast das ganzes bauhof den bildschirm braucht!:p
|
Zitat:
|
jo..wieso? und ihr?
|
achso dann isses klar weil der bildschirm halt zu klein für 800*600 da siehste ja nur so wenig aber wenn du 19ner hast dann siehste da schon mehr und glaub mir dann kannste die mags besser steuern!
|
also i spiel auf dem 21er auch mit der 1024er auflösung und finde es damit am angenehmsten muss i sagen weil i da einfach weniger rumfahren muss :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:59 Uhr. |