![]() |
Hallo Leute,
ich und JackoGSG9 sollten eigendlich heute um 21 Uhr spielen. Ich war in Yuri von 21:20 - 2:25. Aber hab kein Jacko gesehen. Also ich weis jetzt nicht was passiert soll. :confused: Ich frag einfach mal, da das Spiel in innerhalb von 5 Tagen ausgetragen werden muss! Jacko wann hast Zeit ? ;) :D MfG WarGoD |
so sorry dany das ich dir nicht vorher bescheid gesagt habe ,muss aber das kommende wochenende im intrnat bleiben und kann somit net gamen .... .ich habs mir einfach mal rausgenommen ein spiel im vorraus gegen kiss zu machen da ich cyvox net gefunden habe... .
1.map angriff und verteidigung beide irak (kiss und kingadler)! Sieger KingADler 2.große see ,kleiner see Kingadler america und kiss irak sieger kingadler Beide games waren kanpp und das glück stand auf meiner seite !;) |
hätte auch mal gerne gespielt aber psycho war nicht da leider
|
heute haben terrrrorr und ich unsere games gemacht :)
1sten Spiel: nick: xshang vs terrrrorr map: neue hohen (in deutsch glaub ich, in english new heights) seite: yuri vs irak sieger: xshang mja, es war ein coole game. aber die andere war lustiger viel erflog in dein nachste games terrrrorr. cu |
@Phill:
Ich bin am 13.01.2003 bis 12:00 bei Yuri. wenn du da bist, page mich an bitte;) (pagen an gsg23) bis dann... |
jo die liga is ja mal mässig spannend ausser bei mir in der gruppe
|
Auch das 2te Game ging an Xshang....
:blah: GRÜß GOTT!!!
Jo also : 2'tes Game Xshang Vs TERRRRORR Spieler = Xshang Vs TERRRRORR and the winner is : Xshang! Map = CS zu deutsch = meine lieblingsmap im moment gg :D Xshang = Irak , TERRRRORR= Irak, Kommentar : Also im großen und ganzen ein geiles game jedoch hat aaron wieder nur auf rhinos gebaut und erst zu späht auf tech usw, somit entstand ein kleiner aber entscheidener vorsprung für stefan(xshang) , er hatte eisernen vorhang und dann gabs nur noch boom boom usw löl ;) und der kampf war schon fast entschieden , doch aaron gab nicht auf und kämpfte wie ein kranker bis zum letzten man bzw sammler , teilweise hatte ich die hoffnung etwas länger am leben bleiben zu dürfen , jedoch gegen stefan war echt ab diesem zeitpunkt kein land in sicht :bang: :angst: ....... letzten endes hat stefan seinen sieg verdient auch in dem game zuvor , RISPEKTTTTTTTTTTTT!!! Feststellung : Stefan ist ein verdammt guter spieler egal ob mit yuri im ersten game oder mit soviet (irak) im 2ten game , er hat mich als netter fairer mensch überzeugt als auch als ein Zocker den man als einen Top Spieler werten darf !°! Hut ab sag ich da nur , und danke für die fairen spannenden 2 spiele und für die wünsche für die nächsten games :thx: Wünsche dir auch weiterhin viel erfolg beim turnier und auch so in jeder hinsicht , hoffe wir werden mal wieder gegen einander spielen den es macht spaß an seine grenzen zu stoßen und trotzdem das gefühl von einem sieg zu haben da man weiß der gegner hats verdient ! Auf Wiedersehen!!!:twink: |
@ Phill:
Also Phill ich bin jeden Abend von 21:00 bis 0:00 in YR. Da können wir Turnier machen (pagen an gsg23 und wenn es sein muss bleibe ich auch bis 1:00). Donnerstag ist der letzte tag für uns. Also beeilung mit der Entscheidung. Bin auch von 16:00 bis 17:00 Nachmittags da wenn du willst.(musst mir aber sagen an welchem Tag)
Gruss Alex |
wichtig !!! noch 2 tage für nachhlospiel
bis donnerstag 22:00 uhr Sepuku999 - Eaglemaxx :confused: JackoGSG9 - CnCWaRGoD :confused: Txcviktor - PsYcHo :confused: Spinky200 - GSG9Tupac :confused: Phill4563 - GSG23 :confused: |
2 Spieltag
18.01 (samstag abend treffpunkt in usa hq2 ab 21:00) GRUPPE I Sepuku999 - Andone666(spiel1 sieger Sepuku999 & spiel2 sieger Andone666 ) AtomizerZ - Eaglemaxx (spiel1 sieger AtomizerZ & spiel2 sieger AtomizerZ ) GRUPPE II ahitsawin - Hippi10 (spiel1 sieger ahitsawin & spiel2 sieger ahitsawin ) GRUPPE III CnCWaRGoD - xshang (spiel1 sieger xshang & spiel2 sieger xshang ) JackoGSG9 - TERRRRORR GRUPPE IV KISS0695 - Kingadler (spiel1 sieger Kingadler & spiel2 sieger Kingadler ) Agersman1 - Cyvox (spiel1 sieger Cyvox & spiel2 sieger Cyvox ) GRUPPE V PsYcHo - Kapsrasta (spiel1 sieger Kapsrasta & spiel2 sieger Kapsrasta ) GRUPPE VI Spinky200 - Phill4563 (spiel1 sieger Phill4563 & spiel2 sieger Phill4563 ) GSG9Tupac - GSG23 (spiel1 sieger GSG23 & spiel2 sieger GSG23 ) |
JackoGSG9 nix da ... :confused:
Ich war jetzt jeden Tag mindestens 5 Stunden in Yuri, aber nix zu sehen. Und gepostet hab ich auch was. :dead: :twink: :ka: Naja vielleicht kommt er ja heute. :D |
Hmm...
wird jetzt schon etwas kritisch was die "Nachholspiele" angeht... Grad mal ein Spieltag und die Spieler kommen nit bei... Am sa habe ich spaetschicht und kann erst so ab fruehestens Mitternacht (falls ich nicht noch weggehe...) Ansonsten am so halt mittags... Bis dann c u Gruss Atom |
GSG9Tupac nix da..... :confused:
ich warte auch noch auf meinen Gegner http://www.gamespyarcade.com/softwar...5000/00018.jpg , habe ihm heute morgen ne PN geschickt mal schauen vielleicht meldet er sich ja. |
ok jungs mein spiel mit gsg23 hat einen festen termin
es wird am mittwoch zwischen 14:00 und 15:00 uhr stattfinden aber wie gesagt ich werde um 13:30 in messi erreichbar für ihn sein gruss phill |
Zitat:
Und eaglemaxx du verwester Spieler. Wann willst du gegen mich antreten? Sepuku |
Sorry Spinky als wir dass game dass letzte mal nachholen wollten ist meine flat abgekack und dann wollte er nicht mehr einloggn weil ich laut WW schon angemeldet war.sag mir wann du kannst(Tag und zeit)weil mein bruder seinen opc wieder angschlossen hat(keien angst cem der bleibt auch nicht mehr hängen ist formatiert) und der kein msn drauf hat also Spinky mbitte hier reinpostenwann du kannst!!!!!!!!!!
|
Ups... Sorry Leutz.
Also Txcviktor machen wir unser Game? Schreib mir mal wann du Zeit hast. |
Zitat:
wenn du heute Abend zeit http://www.gamespyarcade.com/softwar...0034/00003.jpg hast können wir los legen ich bin ca. 23:00 Uhr im yuri :) |
jo psycho ich hab krankenschein bis freitg also sag du wann du es möchtest?
MfG Vik |
Zitat:
aber das hier wird nach Tupacs Angriff besser passen.:eg: http://www.gamespyarcade.com/softwar...0034/00026.jpg |
Jo. Ergebnisse Phill4563 (YR) - GSG23 (Irak)
Gewinner 1. Spiel = GSG23 (Irak) Gewinner 2. Spiel = Phill4563 (YR) Beide Maps waren Dünnenpatrouille Gruss Alex |
:thx: @ GSG23
es bleiben noch 4 games (bis morgen 22:00 uhr auszutragen !!!) Sepuku999 - Eaglemaxx JackoGSG9 - CnCWaRGoD Txcviktor - PsYcHo Spinky200 - GSG9Tupac |
Zitat:
aba heute abent werde ich ganz ganz ganz sicher da |
Zitat:
|
Hi Spinky,
Sorry dass ich nicht erschienen/erscheinen bin/werde weil ich habe Fieber und bin kurz vorm kotz... also bitte sorry (morgen ganz bestimmt(aba früher bidde) |
Dani ich verstehe nicht, wie bei Gruppe IV die Spiele gemacht wurden z.B. Kingadler 3Wins/1Lose:confused: . Warum 4 Spiele???
|
Zitat:
weil er samstag keine zeit hat und seine spiele schon gemacht hat ;) |
Zitat:
Wann past es dir den ? |
Heute auf jeden fall wan kannste den kommen Sag bescheid. (wenns geht so früh wie moglich dass spiel)
|
so Tupac und ich haben die schlacht vollbracht, tupac http://www.gamespyarcade.com/softwar...0034/00026.jpg und ich http://www.gamespyarcade.com/softwar...0035/00007.jpg schertz bei seite, nun die Fakten
2 : 0 für mich:rofl: |
Jacko war nicht da :(
Und jetzt ? :confused: |
hallo ihr 6 bis freitag 00.00 uhr nachholen (das ist eine ausnahme ich sagte donnerstag 22:00)
Sepuku999 - Eaglemaxx Txcviktor - PsYcHo JackoGSG9 - CnCWaRGoD |
Dany
du musst festen Plan haben und zwar auch bis zu einem bestimmten Tag wann die Nachholspiele spaetestens erfolgen sollen sonst geraet das vielleicht aus allen Fugen... :mad: Gruss Atom |
Ok erstes game hab ich jetzt zufälligerweise mit eaglemaxx geschafft.
Nachdem eaglemaxx meine Hunde zwischen seinen Panzern mit Desos killen wollte und alle aufstampfte.War es dann nicht mehr ganz so schwer nach diesem Selbstmordversuch seine Panzer umzunieten.Denn in dem moment als die Hunde starben befanden sich alle seine Panzer in der grünen Soße.Ausser meinen ich hab schön draussen gewartet und hab mich köstlich über Sven trotellige Aktion amüsiert. lööööööööööööööööl Nix für ungut Sven ich hab mich selten so über einen Sieg gefreut wie heute.:D Sepuku |
:meld: Wann geht es denn in die 2. Rund b.z.w. wie gehts überhaupt weiter und wann ? :confused:
Gruß Marco ! |
steht in thread wo die ganzen ergebnisse stehen borg ;)
@cyvox cyvox könnte ich mit dir mal ein fungame machen ?weil bei uns in der gruppe wird es denke ich ziemlich knapp werden und da würde ich gerne mal schauen wie mein letzter gegner aussieht hehe |
Du weißt doch wie ich spiele oder?
Na gut nich mit yuri aber das is nebensäclich ;) Naja wenn ich mal zeit hab und dich im bunker sehe können wir ja mal eins machen cya |
grrrrrrrrrrrr cem wirst sehn im 2ten game bist nix mehr :grrr:
|
KOMISCH
Ich dachte Kingadler ist nicht da!
Obwohl ich letzte Woche keinen Bock darauf hatte die Spiele vorzuziehen hab ich Dir den Gefallen getan, weil Du ja angeblich nicht da bist! Und was sehe ich heute Kingadler schreibt hier gesund und munter seine Anfragen zwecks Testspiel mit Cyvox. :thx: |
JACKOGSG9 -vs- CnCWaRGoD den 18.01.2003
Erstes Game (Heimspiel für JACKOGSG9) :
Map : Kleiner Großer See Länder : Irak (JACKOGSG9) vs Yuri (CnCWaRGoD) Gewinner : CnCWaRGoD War ein flottes Spiel, nach 4 min rum. Boomer rush. --------------------------------------------------- Zweites Game (Heimspiel für CnCWaRGoD) : Map : Blutrache Länder : Irak (JACKOGSG9) vs Yuri (CnCWaRGoD) Gewinner : CnCWaRGoD Beide rushten, nur mein Hirn kam gerade raus und konnte den Spieß noch einmal rumdrehen. -------------------------------------------------- 2:0 für CnCWaRGoD |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:47 Uhr. |