![]() |
Ich bitte um Aufschub Gersi. :)
Ich bin grad am diskutieren mit dem wassupch. Ich schick dir gleich eine Private Nachricht Gersi. Bis dahin einen moment Geduld wir packen das mit msn im moment nicht.Kleine Technische Probleme. Weiteres in der PM. Herzliche Grüße Sepuku |
nun denn... auch wenn Sepuku hier kein Mod ist, hat er von der Technik etc. sicher mehr Ahnung als ich und ich vertraue ihm.
Zitat:
In aller Deutlichkeit SWIZZ_RULER: Die Geschichte mit den ganzen Progs etc. kann stimmt... "kann". Aber ich bin nicht ganz davon überzeugt. Auch im Hinblick auf dein bisheriges Verhalten, halte ich den Bann als solches völlig für berechtigt! Sehe es als das, als das es ist: Eine wirklich aller letzte Chance! |
:rofl: :blah: Jaja, bei mir wird das auch immer automatisch ein Wash, wenn ich 'pagen' , Emule, ICQ usw an habe- und das gerade dann wenn ich am verlieren bin... :rolleyes:
Naja was solls, der Bann ist in meinen Augen mehr als berechtigt (btw, darf er dann 'nur' nicht posten?) SOrry, aber das musste ich noch ablassen:D |
so, ich denke das war eine faire und weise Entscheidung von Gersultan.
Das Thema ist somit abgeschlossen. Mögliche offene Punkte können sicherlich bilateral per PM geklärt werden. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:45 Uhr. |