![]() |
:noe: wenn halo, für den pc, in den regalen geblieben wäre hätte ms vieleicht gemerkt das man so was nicht machen kann und sich nächstes mal zweimal überlegt ein spiel, nur um es als zugpferd für eine konsole zu verwenden, jahre später raus zu bringen.
|
Na und? Ich warte lieber länger darauf als es dann gar nicht zu kriegen.
Genauso bei anderen Spielen: Ich warte lieber länger und erhalte ein fehlerfreies Spiel als wenn ichs gleich habe und mich nur damit rumärgere.. |
Oh man :hmm:
Ich will euch den Spaß ja nicht verderben, aber: http://www.cncforen.de/showthread.ph...hlight=halo%2A |
darauf wurde schon oben hingewiesen. ich weiß auch nich warum hier weiter gemacht wurde.
|
Oh, ich seh' schon.... :shy:
|
:schild: haha :p
Ne, wieso in dem anderen weiter machen, hier gehts doch ums PC-Halo Oo Aber egal.... |
lol ;) :D :rolleyes: :p :ast:
|
Revesis, ob XBox oder PC, es ist immernoch Halo, auch wenns kleinere Unterschiede gibt :hmm: ;) Außerdem, ich bin auch nur ein Mens....Ähh, naja, kein gewöhnlicher, egal, jedenfalls kann ich mich auchmal verlesen bzw. etwas überlesen ;)
|
@Pr3d4t0r: wer suchet der findet sag ich da nur. wenn du was zu so nem alten spiel was posten willst, dann mach mir den gefallen und benutze kurz die Suchen Funktion - denn das Topic gabs sicher schonmal ;)
...hab die themen mal zusammengeführt. |
hab bei halo ein problem
hab grafik alles hoch auflösung 1280x1024 aber wenn ich zocken will is zb der wagen nur schwarz und die grafik sieht total abgekackt aus kann mir einer sagen wodran das liegen kann? ich hab ne radeon 9800 pro und die neusten catalyst treiber drauf bitte HiLfE |
neustes halo up installed?
|
hast du TFT???
hatte das problem dass er die bildwiederhol frequenz umstellt!;) |
Zufällig Antialiasing oder Kantenglättung drin? Das gibt Fehler :rolleyes:
|
Zitat:
hmm das mit dem antialising kanns sein muss ich mal probieren thx |
So ein Umstand.ich habs auf XBox, ist verdammt geil.Die Waffen sind cool.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:25 Uhr. |