![]() |
wahh du treibst mich noch zum Wahnsinn :)
Ich wollte dir nur schreiben, dass es beim evtl. bevorstehenden Irak-Krieg (anscheinend) mehr um das Regime dort geht als um die Person selbst (das war bei Bin Laden vielleicht etwas anders) Du hast nämlich geschrieben, dass sie Saddam eh nicht "kriegen"... mag sein, aber ich glaube, dass es den Amerikanern um was anderes dort geht, nämlich "nur" um einen Machtwechsel... Ich hab schon in einem meiner ersten Beiträge geschrieben, dass ich gegen einen Krieg bin. ;) |
Hmmm ich bin gegen den Angriff, überhaupt Krieg auch voll dagegen! Aber was soll man machen! Mann kann Gewalt doch nur mit Gewalt bekämpfen! DU kannst nen Hooligan ( sind schwerverbrecher du meist in Gangs sind), auch net mit ein paar worten zur vernunft bringen, der schlägt dir so oder so die zähne aus. So ist es auch mit den Ländern! Alle bzw viele länder dort unten in Afrika, sind aggressiv! Weil sie nix anderes kennen! Die kinder laufen ja schon mit Sprengsatz am Körper rum! Die finden das normal! Is traurig! Leider! Nur WAS SOLL MAN DAGEGEN MACHEN?? SIe eliminieren? Yuri soll ne Massengehirnwäsche veranstalten? Wenns doch nur so einfach wäre! Also muss Kreig her, was den Frieden stört muss vernichtet werden. So sehen das die Amerikaner! Genauso mit ihren Totesurteilen gegen Mörder!
Alles das selbe oder?? |
yep das hat was leider.... :(
|
Ich sehs mal so, wenn sie Saddam auslöschen wollen, reicht nen Scharfshütze auch, aber dafür müsste man ihn ja erstmal finden, also bombadiert man mal eben den bösen Feind, der sich dort irgendwo versteckt und kurbelt nebenbei die Waffenindustrie an. Alles unter dem Deckmantel der Anti-Terror Kampagne. Natürlich werden vorm Jahrestag des 11. September neue Videos mit Giftgasversuchen an Tieren und andere neue Aufzeichnungen ans Tageslicht gebracht und die Angst vor weiteren Terroranschlägen noch zu vergrößeren. Ich trau den Ammis sogar zu, selbst Terroranschläge zu veranstalten, damit ein Krieg gerechtfertigt ist.
|
Zitat:
so viel ich weiß gehts den Amis nur wegem den riesigen Ölfelder in der region deswegen wollen die nen machtwechsel . Ich bin gespannt auf die kommende rede bush's vor der UNO am kommenden Donnerstag . |
Tja, ich denke die USA hätte vor Jahre dort den Deckel draufmachen sollen. Jetzt suchen sie nur einen Grund...
|
Hmm ich sag nur, schaut euch das Video von George Michael an, "Shoot the Dog", zum Thema Tony Blair und Amerika :D
|
Zitat:
|
Öm, TMOA, Red basti ist kein Mod, er wird dem Link nicht folgen können ;)
Kurzes Statement und dann bitte Schluss damit: Politische Avatare sind nicht verboten, sie sind aber auch nicht erwünscht. So lange das hier keine Formen annimmt daß hier quasi Wahlkampf betrieben wird, jemand Motive nimmt die als radikal anzusehen sind und so lange darum keine Diskussionen wie diese hier entstehen seh ich keinen Grund einzugreifen. So, und nun Ende der Diskussion darum, Back to Topic, der Thread war nämlich bis jetzt ertaunlich gut ;) |
Zitat:
@ sven was heisst das er bis jetzt ERSTAUNLICH gut ist ??? weil ich ihn geöfnet habe??? :D (dann is das mein durchbrush lol ) :D:D:D:D @ baboon wenn das so einfach wäre würden sie sicher selber draufkommen aber 1. saddams aufenthaltsort is unbekannt 2. der hat soviele doppelgänger das sie ein massensterben in irak bekämmen ;) oder stell dir mal vor du hast eine kugel in ner sniper und du müsstest einen bestimmten .... chinesen töten das is ne nadel in heuhaufen das sag ich dir |
Swizz_ruler wird jetzt zum Star durch diesen Thread und sofort zum admin gemacht *g*:D :D
|
juhu danke danke :D:D:D:D:D lol das wärs genau lol ein guter treahd und admin lol naja wobei dann hätten wir hier alles admins und vor allem könnt man ja pushen lol
aber jetzt zurück zum thema lol |
Ich wollte nochmal Großbritanien ansprechen:
Der Blair sagt ja nun er würde in den nächsten Tagen Beweise gegen Saddam vorlegen. Warum nicht jetzt und nicht erst in ein paar Tagen? Wahrscheinlich weil man diese Beweise noch nicht hat. Ich denke der alte Tony hat sich zu weit aus dem Fenster gelehnt und will nichts zurückziehem da er somit unglaubwürdig werden könnte. Toll das Blairs glaubwürdigkeit mit dem Blut britischer Soldaten bezahlt werden könnte.:rolleyes: |
:thx: ein super psot und recht haste damit ganz klar .... leider!!!! :( leider müssen andere dafür glauben weil es leute gibt die zu dumm sind um zu regieren :grrr:
|
Tja und wieder bestätigt sich die amerikanische Weltpolizei-Doktrin: "Mach einen auf Weltpolizei aber führe Kriege nur aus wirtschaftlichen Gründen. Und denk dran... Menschenleben kriegst du gratis, Bodenschätze kosten was!"
Ich tu mir inzwischen gar nicht mehr die Mühe an, mit fanatischen Pro-Amis zu diskutieren. Wirklich schade, dass Propaganda heutzutage noch derart fruchtet, solange man die Bevölkerung nur schön blöd hält. |
Der Tony dieser Arschkriecher hat ja den Einsatz genemigt ! Die USA können mit ihrer Hilfe rechnen (Großbritaniens hilfe) !
Tony Blair ist ein Arschkriecher! Wieso muss der immer die Amis unterstützen ! Er soll nicht vergessen das Deutschland der wichtigste militär partner von den USA is. Wahrscheinlich will er diesen rang ablaufen und bei den Amis schleimen was er ja auch sonst IMMER macht ! :mad1: :grrr: --stürzt Tony Blair--:grrr: :mad1: |
geht es bald los ? :mad:
Irak-Krise Massive Angriffe im Irak Amerikanische und britische Flugzeuge haben schwere Luftangriffe gegen den Irak geflogen, sie sollen aber keinen neuen Krieg einläuten. |
das ganze kann man auch hier lesen: http://static.bild.de/ticker/live/06092002_4315.html
|
die bringen es echt noch fertig am 11ten september den irak anzugreifen .
na dann gute nacht schöne welt |
Zitat:
Dass Blair dem Bush aber trotzdem in den ***** kriecht, stimmt. Hört sich fast so an, als ob Großbritannien keine eigene Meinung hat und das macht, was der "große Verbündete" sagt. |
Ich glaube das endet in einer Krise !:(
|
naja, das wars wohl, letzte nacht haben die amis mit den britten eine groß offensive aus der luft gestartet.
|
die amis sagen das wäre "selbstverteidigung" gewesen, weil der irak auf einen aufklärer geschossen hat...
|
Zitat:
Ich glaube dieser Angriff ist der Startschuss einer Invasion. OK, der Bericht ist von der Bild (hat also keine Aussagekraft) aber dennoch melden alle das es ein massiver Angriff war. Das reicht mir schon als Indiz. |
hier ist ein noch etwas längerer bericht:
http://t-news.t-online.de/zone/news/...ush-blair.html |
Zitat:
|
naja aber wenn sie luftabwehrstellungen zerstört haben dann deutet da auf einen luftkrieg an aber natürlich auch ein boden agriff ich hbae auch gehört das sie ein seemanöver durchführen aber eben reihne spekulation
|
naja, vom irak wird dann nicht mehr viel übrig bleiben wenn die USA so "zielstrebend" wie in Afghanistan vorgeht, dann rächen sich wieder irgendwelche Terroristen (fast wie bei generals:rolleyes: ) und dann macht die USA wieder "Selbstverteidigung" und fertig is die Krise....
|
es würde vielleicht nicht schaden wenn der irak mit seiner "nuklear power" zurückschlagen würde, um den amis zu zeigen, das sie nicht alles machen können wie sie gerade lust haben
|
schande über die , die dieses thema nicht mit dem nötigen ernst betrachten !!
amerika führt einen ungerechten krieg gegen irak da sie ohne grund angreifen !! irak führt einen gerechten krieg da sie ihr vaterland verteidigen !! amerika ist es mal wieder zu teuer ihre raketen zu verschrotten , so daß sie sie leber im irak "entsorgen" :mad: amerika wird mal wieder als grossmacht und loser nach hause geschickt , da sie zu viele leute im eigenen land und zu viele staaten gegen sich haben im jetzigen irak-krieg !! mwerika ist nicht gott aber sie führen sich so auf und daß fällt ihnen früher oder später auf die füsse !! |
Wenn Saddam die Möglichkeit hat zurückzuschlagen mit BC Waffen wird er das tun! Da er allerdings keine Interkontinentalraketen hat gibts nur 2 mögliche Ziele
Türkei: Mitglied der NATO, beherbergt viele US Stützpunkte von denen aus der Angriff mitgetragen werden wird Isreal: Totfeind und ami-sympathisant Aber das schlimmste daran ist doch wohl das sich der Westen und die islamischen Länder politisch immer weiter voneinander entfernen und das ein solcher Bruch auch in der NATO zwischen US, GB und dem Rest entsteht. Und dann sind da ja noch die schwaffelnden US Politiker die meinen wir würden uns isolieren. Ich kann ja jetzt aus dem stehgreif nicht genau sagen wieviele Mitglieder die NATO hat aber wenn 2 ne andere Meinung als ca. 8 andere haben. Isolieren da sich nicht ehr die 2? Bush will ne Rechnung seines Vaters begleichen und bald ist Zahltag!:mad: |
Hmm... Das is auch eine Interessante Aussage das Amerika ihre Raketen über den Irak verschrotten will damit sie kein Geld ausgeben möchten ! Das ist so eiin Purer Schwachsinn das bekommt von mir ein :schild:
|
wenn der irak zurückschlägt, besteht zusätzlich die möglichkeit, das ein paar racketen nach deutschland kommen (rammstein). und das mit dem bombardieren anstatt zu verschrotten ist gar nicht so weit hergeholt, sie werden ihre racketen einfach los und danach sind sie (denken sie zumindest) die helden der welt.
amerika führt doch nur den krieg weil sie wissen das ihnen nichts passieren kann (außer terrorangriffe) oder wer wird ihnen was tun? islamische länder haben nicht die technologie um bis nach amerika zukommen, und die europäischen länder haben schiss davor! obwohl amerika auch etwas angst vor den deutschen hat. oder warum darf deutschland keine panzer ins ausland verkaufen obwohl wir die besten panzer haben (das gleiche gielt für diesel u-boote). ganz europa sollte sich zusammen tun und mit den islamis gegen USA kämpfen um zu zeigen das wir das nicht dulden. Jede größenwahnsinnige großmacht ist einmal gestürtzt worden, denkt man an rom, kolonialmacht england, napoleon oder als letztes deutschland. ich bin der meinung jetzt ist amerika dran :mad: |
Der irak zurückschlägt? :lol: das ist wohl eher unwarscheinlich.
Vielleicht hat der Krieg ja schon begonnen? Is doch klar gewesen, dass nach Afghanistan der Irak drankommt, oder? Das Deutschland sich da raushält, kommt wahrscheinlich daher, dass zur Zeit Wahlkampf ist. |
Zitat:
|
außerem behaupte ich gehört zu haben das die Irakischen raketen nicht die Nötige reichweite haben um nach Deutschland fliegen zu können. Die Sollen angeblich nur bis in den Mittelmeerraum reichen.(Hab ich mal vor langer zeit im fernseh gehört)
|
rammstein ist nicht wirklich ein "deutscher" flughafen, sondern ein amerikanischer, der nur in deutschland ist...
|
Die Amis verwenden ja auch die deutsche Panzertechnologie ! Der Abrahams und der Leopard sind genau gleich ! Nur das der Abrahams ein wenig anders aussieht ! Aber der Abrahams hat die Technologie vom Leopard. Außerdem sind fast alle guten raketen von deutschen technikern ! Deshalb is deutschland ja auch der wichtigste Militärpartner Amerikas !
|
toll wir müssen ja dann den amis unsere technologien "schenken" und dürfen sie nicht teuer verkaufen (und wir hätten das geld nötig) rammstein ami und deutsch, das ist egal er ist in deutschland und das und nur das wird den irak interresieren.
und die racketen reichen bis nach süddeutschland. |
würde der irak nicht eher die basen in der nähe angreifen, von denen die angriffe koordiniert werden?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:46 Uhr. |