![]() |
Naja ich finde es sehr schade wir hatten doch immer so viel spaß gemeinsam auf`m Board!!!
|
noch 9 tage ..... :cry:
|
9 tage sind 9 zu wenig:D oder 9 zu viel:D :D :D
|
Schade um dich EEBKiller.Du warst ein kultiger Forumbenutzer.Vorallem weißt du soviel über das Kanephänomen.Ich hoffe du kommst wieder.....
|
Zitat:
Im moment bin ich weiter am verhandeln mit meinen doofen alten :blah::blah::blah: |
Um dich ein müh zu trösten, EEBKiller:
Meine Mutter würde soetwas nicht tun, ausser: - wenn du wegen dem Internet deine Lehre in den Hintergrund stellst (wenig dafür tust) |
Zitat:
Schön dich wiederzusehen! Schade dich gehen zu sehen! Schön dich wiederzusehen! |
ich hab momentan ein ähnliches Problem...
Ich bin 12 Jahhre alt. Meine Eltern sind geschieden. Ich war früher nur am Wochende bei meinem Vater und hab nur am Wochende (also Bei ihm) computergespielt bzw. im Internet gesurft... Er hat "ziemlich wenig" Kindergeld, oder wie das heißt bezahlt. Meine Mutter hat ihn [also] verklagt und hat mehr verlangt (und zwar das absolute Minimum(!!!); die Gebühr, die man bezahlen muss, wenn man sogar arbeitslos ist... (was er nicht ist, und soviel ich weiß, verdient er ziemlich viel...)) Jetzt meint er glaub ich, dass ich daran schuld bin, dass er "soviel" Geld bezahlen muss... Das kotzt mich so an! @§$%#! |
Einer muss sogar alimente bezahlen, obwohl es gar nicht seine Kinder sind :lol:
Ich würde zum Sozialamt gehen, oder vor Gericht um das Geld einzufordern...:) |
Du gehst???:twink: :twink: WAS? DAS IST DOCH NICHT MÖGLICH!!!!! Du hast mir erst einen Einstieg in dieses Forum ermöglicht........schade, das du deine Eltern nicht umstimmen kannst................ab hier fehlen mir die Worte.:o:
|
Siehe signatur !!! Ich schau mal, was sich tun lässt :rolleyes:
|
was du kannst vielleicht bleiben? *hoff*
|
ich hoff mit:D
|
@EEB: ist es wirklich nocht nicht entschieden??? *grummel* ;)
Zitat:
2. war es nun ernst gemeint von gersi? 3. Wieso "nsg"? was soll das heissen? :confuse2: 4. Ranglos ist man erst, wenn gar nix mehr da steht! |
Zitat:
2. nein, er hat einfach nur mitgespielt 3. "No Spam Gersultan" 4. Das wage ich zu bezweifeln 5. Das hier ist alles sehr :off: 6. Ich bin NOCH nicht weg, ich hoffe es bleibt länger beim NOCH :D |
Zitat:
Für's Offtopic entschuldige ich mich... :shy: [Edit:] Hab erst jetzt gemerkt, das das in den Ranglos-Thread sollte :shy: :D :lol: Sorry!!! Blöder Hunger![/edit] |
oh man der oberspammer der letzten zeit kann bleiben? :bang: :p :p
|
Zitat:
|
Da du uns erhalten bleibst, mache ich den hier mal dicht :lock:
Sternchen -Z +J |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:35 Uhr. |