![]() |
Zitat:
|
Zitat:
LOL benutzt ebenfalls den Prisma/Zivi-Cheat. Wie auch oben schon beschrieben. Haben sie bei uns auch gemacht im Game gestern. |
:blah: DANKE DANKE no prob ;)
der erste war gestern und der zweite heute. sven bei der ladder net die namen eingeben das funkts grad net schau einfach wer aufm 16 und 17 platzt grad ist ;) p.s. das waren clan games!!! |
hey Bzzzz
zivil cheat ??? .....hmm zum glück nie von gehört |
:twink:
das thema war doch abgeschlossen ich bin zwar fuer meinungsfreiheit aber das sieht nach unnoetigen post aus:hmm: aber fuer dich nochmal man kann zivilisten baun in der kaserne man stecke diese in ibf´s und hat die toedlichste waffe im spiel jetzt hast du davon gehoert..... |
danke zsongohan !!!
was würde ich ohne dich machen ;) |
spamen?
ups das ist ein spam................... duedelue....:lock: |
Wir (die Moderatoren), sind gerade dabei die Regeln fürs Cheater: unerwünscht, neu zu formulieren.
Da wir immerwieder mitbekommen, das Spieler zwar Screens haben, aber keine Möglichkeit sie online zu bringen, möchte ich hier mal vorab mitteilen, - Wenn ihr Screens habt aber keinen Webspace setzt euch mit uns per PM in Verbindung. Wir bringen die Screens online und setzen auf Wunsch den Link in euren Post. MfG |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:16 Uhr. |