![]() |
Ich würd auch mal gern wissen wo es deutsch Tutorials zum modeln für Renegade gibts.
P.S. Gehört hier zwar nicht rein, aber ich suche auch deutsche!! Tutorials zum Renegade Mappen |
naja ich hätte nicht gedacht das hier die leute so reagieren, sorry, werde meine anfänger sachen auch nicht mehr posten....
Was ihr aber an denn model sehen könnt, ist nur das was ich auf ein kleinen bild erkennen konnte, hätte ich mehr material oder mehr zeit, würde es vielleicht nicht so scheisse? aussehen.. ich wünsch euch dann mal viel glück bLiTz ps was ihr ganz vorne sehen könnt, ist das mesh für eine texture das von denn lampen kommt, nur mal neben bei... |
ok, sagen ich es mal so, wir haben nur die vergleichsmöglichkeit zwischen den zwei models, wir können nur sagen, das eine gefällt mir besser als das andere, wir sehen aber nicht was dafür getan wurde, obs eben einfach nur kurz oder auf längere zeit gemacht wurde, es war kein Angriff auf deine Künste, es war einfach nur ein Vergleich (von einigen etwas "schlecht" formuliert ;)).
|
hmm es gibt schon tuts, aber die sind englisch :( auf www.renzone.de gibts in der mitte oben etliche editing links ;)
|
Ja, so welche hab ich auch schon gefunden! Weiß denn keiner wo es deutsche gibt? Vielleicht könnte sich auch endlich mal jemand bereiterklären welche zu erstellen. Ich könnte sie dann auch auf meine Seite stellen.
|
Deutsche gibt es ja da! (renzone)
und PS: deine page sieht recht gut aus ;) |
deutsche tuts??
Wo?? Find ich bei renzone nicht. Könntest du mir bitte nen genauen link geben P.S: Thx für dein lob :cool: |
das hat ein mitarbeiter von renzone gemacht:
http://www.s-c-o-r-e.de/maptut/ |
Ey, danke!! :) :)
|
ingurum schau dir blitz an seinem model an für 20 min hatt er mehr geschaft als du in 13 tagen.
Naklar sieht deiner im vergleich zum orginal besser aus aber hat weniger details Vor Reborn Ex-Modder bLiTz kopf verneig |
ja cool wirklich , aber ich habe net vor den banshee fertig zu stellen :)
ich konzentriere mich auf das ute alte ut/q3/hl*lol* usw mapping un modding |
wow:ast: nicht schlecht! dann wird ccr ja demnächst richtig fett!!!!!:D :D :D das ich diesen teil der foren nicht früher gefunden habe:( *schäm* nur weiter so!!! bin gespannt, ob ich irgendwann mal in einem Mammut MK 2 sitzen darf *träum*
|
scheiss auf den mk2 :lol:
ich bin zwar nod-fan aber würde gerne mal im distruptor fahren oder als cyborg mäher meine netze schwingen aber das krasseste gefärht ist der stealt tank (bei renegade doof weil türme den direkt sehen) der müsste so sein wie in cnc3, nur infanteri oder vulcans können ihn enttarnen |
jep falls es in dem mod dann echt alle möglicen türme geben sollte , dann könnte dass auch so sein wie in TS mit dem entdecken ... könnte allerdings schwer zu machen sein ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:37 Uhr. |