CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Battle-Clans (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=10)
-   -   VLP begehrt nun ein Clanforum (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=12199)

AgentLie 03-06-2002 21:12

memento mori hat aber auch nocht 3-4 im anwärter-clan. :p

BadDadRS 05-06-2002 16:46

@ Damo

hu, ein bißchen spät, ich weiß.
Aber irgendwie hatte ich die Tage deinen Beitrag völlig verlesen, der Inhalt ging mir eben erst auf.

Ich bin der nachtragendste Hund, den es unter Mutter Sonne gibt. Allerding hatte ich zeitgleich mit diesem Chaos hier relativ regen und netten Kontakt mit Acnc.. und so ein wenig "anderen" hintergrund für diverse Aktionen mitgekriegt.
Wie Susiebond schon sagte, vieles von dem Geschriebenen wirkt ganz anders als dasselbe bei ner Kippe auffe LAN...

Ich habe mich geirrt, mich entschuldigt und fange nochmal an...
allerdings heilige ich jetzt niemanden, und die hälfte von Evab´s Beiträgen finde ich immer noch geschmacklos und provokativ.

susiebond 06-06-2002 01:18

@Bad
Finde ich gut (auch, wenn ich *niemals* die internen Diskussionen zwischen Bad und VB lesen darf *heul*), dem kann ich mich so anschließen.
Und dem, was Gersi irgendwann oben sagte: Jetzt gelten halt die brandneuesten Regeln zur Vergabe eines Forums in unseren Heil'gen Hallen ;).
Macht Euch schick, dressiert Euren Evab-Wauzi ein bißchen, und das Forum sollte kein Prob mehr sein :D

evab 09-06-2002 17:42

@VLP@ beantragt mal wieder ein

klanforum!

ps: der dritte versuch und heute habe ich GEBURTSTAG!

stoop-in da name ov luve! dont break may hart lol.

Sven 09-06-2002 17:44

Solange du nicht etwas mehr Ernsthaftigkeit an den Tag legst: Njet!
Und wir brauchen hier keine multiplen Threads zu dem Thema.
Desweiteren erfüllt ihr die Voraussetzungen nicht.

evab 09-06-2002 17:47

aha

danke für den geburtstagsgruss sven. echt armselig.

Sammy 09-06-2002 17:47

danke Sven, sehe ich ebenso

evab 17-06-2002 19:25

hm

also jetzt wird mir einiges klar. ihr macht ein cncforen open und verbietet uns, den besten deutschen juri klan der sich auf diesem forum noch rumtreibt, dran teilzunehmen, mit allen juristischen tricks die euch nicht zur verfügung stehen.
muhaha lol

zsongohan 17-06-2002 19:27

Re: hm

Zitat:

Original geschrieben von evab
also jetzt wird mir einiges klar. ihr macht ein cncforen open und verbietet uns, den besten deutschen juri klan der sich auf diesem forum noch rumtreibt, dran teilzunehmen, mit allen juristischen tricks die euch nicht zur verfügung stehen.
muhaha lol

uebertreibste da nciht ein wenig?

crashblue 17-06-2002 20:01

Re: hm

Zitat:

Original geschrieben von evab
muhaha lol

1: Könnte es unter Umständen sein, dass das ein klein wenig arrogant ist? Nur mal so gefragt...
2: Juristische Tricks? Das ist ein Turnier für die CnCForen-Clans - so what?
3: Hast du da in deinem Avatar was verschwechselt...? :hmm:

Cosima 17-06-2002 20:09

Ja Ja er versucht halt alles um einen guten Eindruck auf uns zu machen:hmm:

mach weiter so :ansage: *evab...evab...evab...:rofl:

evab 20-06-2002 22:56

endlich

also ich habe jetzt die faxen dicke.

da wir kein forum bekommen trotz 3 monaten warten bitte ich darum, mich aus diesem forum offiziell und für immer zu löschen.

ich habe mich soeben ausgeloggt. lol doch nicht da ich eben eine pm von sven bekommen habe. ich will ordentlich gelöscht werden. wenn du das ablehnst, werde ich so lange müll posten bis ich gebannt werde. niemand kann mich zwingen hier mitglied zu sein.

viel spass noch

evab 20-06-2002 23:16

lol

ich bin nicht mehr hier um deine kinderspiele mitzumachen lösch mich jetzt sofort. das ist eine megafette drohung. keine dummen rückfragen mehr. viel spass noch beim zensieren bei mir nicht mehr.

Zitat:

Sven schrieb am 20-06-2002 22:09:
Zitat:

evab schrieb am 20-06-2002 23:07:
lösch mich oder du wirst gezwungen sein mich zu bannen.

Zitat:

Sven schrieb am 20-06-2002 22:06:
Zitat:

evab schrieb am 20-06-2002 23:03:
also ich habe jetzt die faxen dicke.

da wir kein forum bekommen trotz 3 monaten warten bitte ich darum, mich aus diesem forum offiziell und für immer zu löschen.

also lösch meinen juni2000 nikk

viel spass noch

ps hat sultan auch bekommen die mail
#

Hindert dich irgendwas daran einfach wegzubleiben?
Warum sollten wir deinen Nick löschen?
Meinst du, wenn wir ihn nicht löschen, würde dich eine unbekannte Kraft immer wieder hier hin ziehen?

Also: Bleib doch einfach weg wenn du nicht mehr willst :D
Btw: Du bist mir in einigen Punkten in letzter Zeit durchaus positiv aufgefallen - aber das reicht eben noch nicht um ein Forum zu bekommen.

Soll das eine Drohung sein?

Sven 20-06-2002 23:21

Und gebanned...... :lock:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr.