![]() |
memento mori hat aber auch nocht 3-4 im anwärter-clan. :p
|
@ Damo
hu, ein bißchen spät, ich weiß. Aber irgendwie hatte ich die Tage deinen Beitrag völlig verlesen, der Inhalt ging mir eben erst auf. Ich bin der nachtragendste Hund, den es unter Mutter Sonne gibt. Allerding hatte ich zeitgleich mit diesem Chaos hier relativ regen und netten Kontakt mit Acnc.. und so ein wenig "anderen" hintergrund für diverse Aktionen mitgekriegt. Wie Susiebond schon sagte, vieles von dem Geschriebenen wirkt ganz anders als dasselbe bei ner Kippe auffe LAN... Ich habe mich geirrt, mich entschuldigt und fange nochmal an... allerdings heilige ich jetzt niemanden, und die hälfte von Evab´s Beiträgen finde ich immer noch geschmacklos und provokativ. |
@Bad
Finde ich gut (auch, wenn ich *niemals* die internen Diskussionen zwischen Bad und VB lesen darf *heul*), dem kann ich mich so anschließen. Und dem, was Gersi irgendwann oben sagte: Jetzt gelten halt die brandneuesten Regeln zur Vergabe eines Forums in unseren Heil'gen Hallen ;). Macht Euch schick, dressiert Euren Evab-Wauzi ein bißchen, und das Forum sollte kein Prob mehr sein :D |
@VLP@ beantragt mal wieder ein
klanforum!
ps: der dritte versuch und heute habe ich GEBURTSTAG! stoop-in da name ov luve! dont break may hart lol. |
Solange du nicht etwas mehr Ernsthaftigkeit an den Tag legst: Njet!
Und wir brauchen hier keine multiplen Threads zu dem Thema. Desweiteren erfüllt ihr die Voraussetzungen nicht. |
aha
danke für den geburtstagsgruss sven. echt armselig.
|
danke Sven, sehe ich ebenso
|
hm
also jetzt wird mir einiges klar. ihr macht ein cncforen open und verbietet uns, den besten deutschen juri klan der sich auf diesem forum noch rumtreibt, dran teilzunehmen, mit allen juristischen tricks die euch nicht zur verfügung stehen.
muhaha lol |
Re: hm
Zitat:
|
Re: hm
Zitat:
2: Juristische Tricks? Das ist ein Turnier für die CnCForen-Clans - so what? 3: Hast du da in deinem Avatar was verschwechselt...? :hmm: |
Ja Ja er versucht halt alles um einen guten Eindruck auf uns zu machen:hmm:
mach weiter so :ansage: *evab...evab...evab...:rofl: |
endlich
also ich habe jetzt die faxen dicke.
da wir kein forum bekommen trotz 3 monaten warten bitte ich darum, mich aus diesem forum offiziell und für immer zu löschen. ich habe mich soeben ausgeloggt. lol doch nicht da ich eben eine pm von sven bekommen habe. ich will ordentlich gelöscht werden. wenn du das ablehnst, werde ich so lange müll posten bis ich gebannt werde. niemand kann mich zwingen hier mitglied zu sein. viel spass noch |
lol
ich bin nicht mehr hier um deine kinderspiele mitzumachen lösch mich jetzt sofort. das ist eine megafette drohung. keine dummen rückfragen mehr. viel spass noch beim zensieren bei mir nicht mehr.
Zitat:
|
Und gebanned...... :lock:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr. |