![]() |
Nette Jungs.... :D *krückstock versteck*
und was habt ihr zu bieten? |
*werf Sven noch einen Einkaufsgutschein für Klamotten zu*
und verkauf uns nicht zu billig *duck* |
kann frau uns kaufen? Nein! Nur Überzeugen :eg:
|
*flüster* sooo auf freiem Feld, wäre ich mit solchen Äusserungen vorsichtig .... *ängstlich schau*
|
*zu graben lins*
Nööö, ist nah genug :) |
...gut so Susibond vielleicht kochen die herren auch noch was lecheres für uns ...schnell sternchen und sheftu suchen!...also dran bleiben ich hole verstärkung;)
|
Mal wieder Cosima zurückpfeifen, sonst muss ich ja Angst um den Clan haben ;) und das will ich ja nicht, das wir unser Clan sich im Bunker verstecken muss http://www.plauder-smilies.de/peepwall.gif :D! Na Süsse komm zu mir und lass die armen Jungs in Ruhe http://www.plauder-smilies.de/knuddel.gif
|
*lins aus Bunker*
genau LoMo ... pfeiff sie mal zurück *abduck .... 10 Etagen tiefer renn* :D;) |
@Susiebond:
Hmm ... wie wärs mit Schutzgeld? ;) |
Jo, Geld ist immer ne gute Idee, aber bekochen lasse ich mich noch lieber :D Ein fürstliches Mahl, den Eßtisch stellen wir zwischen die Fronten ins Niemandsland. Coole Vorstellung, hat was von Wim Wenders, oder? :bla: :bla: *sinnier* ;)
|
Was wollt Ihr denn gekocht haben.......Pizza? Kein Problem:freu:!!! *bestellungschnellbeimafiagiovanniaufgeb*
So fertig! Mhhm, lecker :D!!! Dürfen wir jetzt wieder rauskommen ?? |
Zitat:
*such die Dose "Feuerzauber Texas* -> *find* -> *es ist angerichtet* |
*grübel* Essen ...nee, Wein ....nee, Blumen ...nee *hatschie* ...Geld... naja. Und was war sonst noch so im Angebot ???
Also da müsst ihr euch noch was einfallen lassen :p @Frauenrunde: Klar können wir machen, ein 4-Match wäre schon lustig :cool: Vielleicht irgendwann nächste Woche, jetzt am WE wird es wohl nicht klappen bei mir :( Sternchen |
@ frauenrunde: Ein spiel nächste woche ist super, da hab ich den PC für mich alleine:D :D :D
|
Zitat:
Dann mach mal einen Vorschlag, ich schau dann ob es passt und die anderen Mädels können ja auch dann bescheid sagen ;) Sternchen |
..ihr miesen Veräter, lasst mich hier ganz alleine Im Bunker sitzen.
Ich wollte die Mädels alleine in die Karibilk einladen, immer müßt ihr mir dazwischen pfuschen....:D :D |
Wir wollten die Clanführung nur nicht sinnlos gefährden :shy: :D !!! Quasi die Situation abchecken!!!
|
Zitat:
@Männer: Langsam bekomm ich richtig Angst hier. Diese Ansammlung von Frauen kommt mir schon sehr verdächtig vor :twink: |
Hmmmmm Massage.... ja das wäre nicht schlecht, dass kann mann/frau gut nach einem Gefecht gebrauchen :D :eg::rolleyes:
Aber nööö, das wäre ja zu einfach :p Sternchen |
@Sternchen
Nächste Woche, klar, sag einfach bescheid, ich hoffe, ich bin dann abkömmlich ;) :) Massage: Also, entweder muß sie von Keanu Reeves sein *sabber*, oder (aber lieber *und*) seeehr gut. Vor allen Dingen komplett :hat :alg: ;) Ein paar geistreiche Worte zwischendurch wären auch gut, sind aber nicht Bedingung :devil: |
Zitat:
|
Zitat:
:lol: |
aber aber meine damen das bißchen massage nicht einlullen lassen:blah: seien wir standhaft und fordern wichtige dinge zB :confused:
susibond und sternchen vieleicht noch sheftu dann sind wir zu viert und könnten ja spielen außerdem unbesiegbar :devil: meine herren:D |
hmmm: Kekse ? oder Pralinenen *Schachtel aus Bunker schieb*
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber jetzt nicht *eisern sei* @Frauenrunde: Gut ich melde mich dann die Woche :freu: Sternchen |
:(
Hat wohl auch nichts gebracht !!! Sind echt ganz schön hartnäckig!! |
Kekse?
Wir haben sie? !!! *zieh jede Menge Kekspackungen aus der Tasche* *such nach belgischen Pralinen* *da waren doch noch Blumen?* |
*Massageöl rausschmeiss* *Keanu Reeves anruf*
|
*Brad Pitt anruf* :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr. |