CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Community allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Vieviele aktive CnC Sites ..... (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=906)

Excytee 21-06-2001 01:00

News klauen:
Irgendwie ist das Thema nix neus, und a) wird es immer Beschuldigungen/ Vermutungen zwischen konkorrierenden Seiten geben, die sich nun mal mit dem gleichen Thema beschäftigen, b) kann man sich schlecht neue Dinge aus den Fingern saugen. ;) (schade eigentlich :D)

Weiße Seite:
Also des glaube ich dir nicht Alex, dass es nicht anders geht.

Kontak zu WW:
Zum einen ist Jan für die Community zuständig und zum anderen stehen wohl alle größeren Seiten mit ihm in Verbindung - du nicht OLDI? :confused:

Hotlists und Counter:
Stimmt... daran hatte ich gar nicht gedacht. So gesehen sind die Counter für User gar nicht so unwichtig. Schließlich sagen die Zugriffe doch deutlich etwas über die Qualität aus, denke ich.

Alex 21-06-2001 11:07

Zitat:

Original geschrieben von OLDI

ich meine damit das der hersteller (WS) ja sicher von deiner site weiß, und das du vieleicht auch mal emails an Jan oder so schreibst!

Ja, stimmt, aber das tun wir doch alle!

Zitat:

Gelogen ! ich hab Oliver gefragt, er sagte "alex wollte das so" !
Oliver? Hartmann? Was hat der denn damit zu tun? Es geht dabei darum, dass ich irgendwie CGI ansprechen muss... wenn ich die erste Seite mit SSI mache, muss ich spätestens die Unterseiten mit dynamischen Links machen.. ne ne, da mache ich lieber direkt von Anfang an dynamische URLs.

Zitat:

und warum gibt es dann die ganzen toplist etc ? und warum haben diese so viele besucher ? bestimmt net weil nur die webmaster dadrauf gehen !

Stimmt. Ich gehe auch ab und zu auf so ne Seite. Wenn Du genug Hits hast, um z.B. in die Top20 zu kommen, dann macht da eine Mitgliedschaft auch durchaus Sinn. CCIN hat aber nicht so viele Hits, wieso also sollten wir so'n Ding einbinden?

---

Zitat:

mit dem abschreiben, das erinnert mich an was, alex maulte uns (twz) mal dumm an, von wegen wir würden seine news klauen (wohl mehr ein hirngespinnst) .... und nachher klaut er selbst dick und fett von uns, mit genauem wortlaut und links an gleichen textstellen, PFUI !
Klauen? Im Wortlaut? Du leidest unter Halluzinationen. Fakt ist: die beiden neuesten Newsmeldungen bei CCIN ähneln inhaltlich zwei Newsmeldungen von CNC-C.de. Klauen ist was anderes, abschreiben sowieso. Letzteres käme schon allein deswegen nicht in Frage, weil ich die ganzen Rechtschreibfehler nicht übernehmen wollte.

Und wenn Du Dir mal die anderen News anschaust, wirst Du feststellen, dass es keinerlei Ähnlichkeiten zwischen den CCIN- und CNC-C-News gibt.

Übrigens: das mit TWZ war definitiv kein Hirngespinst. Euer Webmaster war damals übrigens sehr kooperativ und hat den abgeschriebenen Text ziemlich schnell entfernt...

Alex 21-06-2001 11:09

Zitat:

Original geschrieben von Excytee

Hotlists und Counter:
Stimmt... daran hatte ich gar nicht gedacht. So gesehen sind die Counter für User gar nicht so unwichtig. Schließlich sagen die Zugriffe doch deutlich etwas über die Qualität aus, denke ich.

Na ja... mehr oder weniger. Die Zugriffe sagen etwas über Popularität aus, nicht über Qualität. Beispiel: wenn Du nach Hits gehst, ist Bild.de sicher eine der größten deutschen Seiten. Aber ist Bild.de qualitativ eine der besten deutschen Seiten?

Excytee 21-06-2001 14:26

Ok, stimmt sicher.... aber man kann diese Schlagzeilen Zeitung nicht mit einer News oder Map-Seite aus der Community vergleichen, da dort die hintergünde ganz anders sind.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr.