![]() |
News klauen:
Irgendwie ist das Thema nix neus, und a) wird es immer Beschuldigungen/ Vermutungen zwischen konkorrierenden Seiten geben, die sich nun mal mit dem gleichen Thema beschäftigen, b) kann man sich schlecht neue Dinge aus den Fingern saugen. ;) (schade eigentlich :D) Weiße Seite: Also des glaube ich dir nicht Alex, dass es nicht anders geht. Kontak zu WW: Zum einen ist Jan für die Community zuständig und zum anderen stehen wohl alle größeren Seiten mit ihm in Verbindung - du nicht OLDI? :confused: Hotlists und Counter: Stimmt... daran hatte ich gar nicht gedacht. So gesehen sind die Counter für User gar nicht so unwichtig. Schließlich sagen die Zugriffe doch deutlich etwas über die Qualität aus, denke ich. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
--- Zitat:
Und wenn Du Dir mal die anderen News anschaust, wirst Du feststellen, dass es keinerlei Ähnlichkeiten zwischen den CCIN- und CNC-C-News gibt. Übrigens: das mit TWZ war definitiv kein Hirngespinst. Euer Webmaster war damals übrigens sehr kooperativ und hat den abgeschriebenen Text ziemlich schnell entfernt... |
Zitat:
|
Ok, stimmt sicher.... aber man kann diese Schlagzeilen Zeitung nicht mit einer News oder Map-Seite aus der Community vergleichen, da dort die hintergünde ganz anders sind.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr. |