![]() |
Nee, so meite ich die Strafe auch nicht, dann habe ich ja nichts mehr zu lachen :p
Ich werd mal überlegen, was für eine Buße du ableisten könntest :eg: Sternchen |
buße ? wofuer denn ne buße ?!:confused: ..
ich denke, ich habe dir/ euch spass gebracht .. gibts dafuer jetzt schon buße :confused: .. wage es nicht, du wirst es dann beim naechsten chat bereuen :eg::rolleyes: .... |
*über Kopf streichel* armer, kleiner Soeren *tröst*...
alle sind so gemein zu dir :( .... keiner versteht dich :( So nun aber Schluss ...:D :eg: ... Sternchen |
war auch schon fast zuviel :o: :blah:
|
Hmmmmmm .... meinst du, war aber grad so in Fahrt.
Und nun ....ah ich weiß *Gersi tätschel über´s Köpfchen* :freu: Sternchen |
*schnurr* :tasty: :freu:
|
:freu: :freu:
Man gut das Bersi nicht da ist *insider* Sternchen |
naja... den interessiert auch fast nur Brathähnchen mit Bratkartoffeln ;-)
|
Und sein Dom der rot/weiß angemalt ist:eg:
Und das Kölsch hassu bestimmt vergessen:confused: Sternchen |
dat Kölsch kann er auch behalten :eg:
hmmm der Dom :D:D |
Schon mal die Farbe holen geh :D
Sternchen |
Leiter mitbring
|
Chips und Cola mitbring :)
Viel Bier für Die männlichen Zuschauer ;) Sternchen |
alles absperr und Kassenhäuschen für den Eintritt aufstell
|
*sichhinterkassenhäuschenvorbeischleicht* :D
|
einen hubschrauber organisier, um farbe regnen zu lassen
|
*regenschirmaufspannundopernglassausdertaschehol*:D
|
*MisstrauischzuSternchenundGersischau*
dann aber* Videokamera auspack und Werbefilm für Köln dreh * So wird Köln bald die Stadt des Universums :D:D Sterncehn |
nun bin ich aber so richtig verwirrt , warum verabschiedest du dich hier mit "sternchen" ?!:confused::confused:
reibt da einer etwa ein boeses spiel mit uns :confused::eg::rolleyes: |
Zitat:
Wollte schreiben Sternchen soll mir noch Chips aufheben und nicht alle selber essen. Sorry, war ein versehen, kein böses Spiel Fencer |
aha, auch wenn die ausrede leicht gekuenstelt ist , werde ich dir mal glauben ;)
falls sich jemand wundert, dass ich hier nichts zum dom sage, tja, was soll ich sagen, ich muss mich jetzt halt outen , ich war noch nie in koeln und weiss abslout nicht , wovon ihr redt :( ... ich weiss zwar , dass es da einen dom gibt, aber mehr auch nicht ;) aber die farben rot-weiss gefallen mir, als mitglied bei rot-weiss-werneuchen ist das wohl auch kein zufall ;)... |
Zitat:
|
Zitat:
oder treibt jetzt noch einer ein boeses spiel mit uns ?!:confused::eg: ... |
Wie, Du warst noch nie in Köln?? Wo kommst Du denn her?
Habs erst zu spät gesehen :D, da wars schon zu spät!! Ich gebs zu, ich habs ein bissel verzockt, hehe !! |
Zitat:
|
*holt das große schwarze Buch raus und notiert alles ganz genau* das wird noch ein nachspiel haben ............. :soangry: :soangry: :soangry:
|
Also in Köln war ich auch noch nicht. Bin dafür aber ziemlich regelmäßig in Hamburg! Goile Stadt. ;)
|
Zitat:
Aber naja ich muss ja gestehen, war meine Schuld mit dem Rechner *schäm*, aber lustig isset trotzdem :D Sternchen die den schmolligen Fencer mal tröstet |
Zitat:
|
Zitat:
ich miene ich koennte da jetzt wieder was sagen, hm, machs ich , neeeeeeeee, ach , scheiss drauf, ich sags doch , oder etwa nicht, naja, hat was mit frauen und technik zu tun, aber ich sags nicht ;):eg::rolleyes: ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:33 Uhr. |