![]() |
Ich sage es mal so wenn diese News stimmt dann ist diese diskusion wer nächstes Jahr wohin fährt oder gar beide anfährt ziemlich sinnlos, denn dann wird es in Leipzig entweder keine oder nur eine sehr kleine Messe geben mit Ausstellern die den meisten sowiso nicht interressieren.
|
Zitat:
|
Jo, das ist das Berufsrisiko. :D
|
aber nix des do trotz. wo er recht hat hat er eben recht :D
|
Nöö, hatter nich :D
Dat Züggs wat in Leipzig uss däm Fass kütt fing esch veel äbeemlische. :eg: Nebenbei sind Früh und Mühlen-Kölsch mal echt lecker (den Rest kann man meist wirklich eher als Tierfutter verwenden, da stimme ich zu :D) |
Zitat:
:confused: Kölsch kann man trinken ? :oh: :angst: |
richtiges bier gibt es eh nur in bayern, mal ganz davon abgesehn :p
|
Zitat:
___________________________________________________________ Zitat:
|
Es lebe das Zäpfle!
So ... damit betrachte ich die Bierdiskussion für beendet :bla: :D ... aber Köl... äh... dieses gelbe Wasser :angst: ... ne das taugt ja kaum zum waschen... oder so :twink: :p |
Zitat:
|
Zitat:
Ne, eigentlich meinte ich das man sich als klar denkender Mensch auf diesem Board relativ unbeliebt machen kann. Aber das ist ein anderes Thema. Zitat:
Zitat:
|
gersi ist zäpfle-fanboy, das muss man ihm nachsehen :D
|
Zitat:
Zitat:
Geh ich eigentlich recht in der Annahme, dass ihr nur auf die GC fahrt, um zu saufen? :twink: Sind die Aussichten auf künftige Spiele etwa so schlecht? :D Oder wollt ihr nur die Gelegenheit nutzen, um den Bierkrieg zwischen Nord und Süd neu zu entfachen. ne, nen, ne, da bin ich mal die Spassbremse und sach dazu: Zurück zum Thema, bitte Darauf jetzt ein Römerpils :Prost: |
gibts noch anderes Zäpfle? ich hab von Bier keine Ahnung aber ich kenn auch nur das Rothäuser Tannenzäpfle Zeug ( von Rothaus gibts natürlich noch paar andere Sachen ) aber das sollte das gemeinte sein :D zumindest muss ich dieses Zeug besorgen um gersi auf ein Treffen zu locken^^
|
japp das rothäuser Tannenzäpfle :gf::Prost:
achja zu GC und saufen: Vieles muss man sich halt 'schön' trinken :shy::jupp: ... aber ich verstehe nun warum manche Reporter auf hohe Bewertungen bei manchen Games kommen :eg: |
Zitat:
Zitat:
|
Gibt es denn noch einen anderen Grund? :confused: :D
|
War da nicht was mit gute Kumpels treffen ? ;)
Natürlich kann man mit diesen dann auch zusammen in die nächste Bar schlendern. :D |
Zitat:
"Ey das laggt...!" - "nene... liegt an deinem Bier!" - "axo..." "Ey da ist ein Bug!" - "nene... war wohl dein Tequila!" - "oh..." :D |
Zitat:
ich kenn da jemand der das ganz gut trinken kann :D;):p |
jo... sprudel trinkt ich ja jeden Tag :D
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:01 Uhr. |