![]() |
jepp... die kann man so schön mit einer flasche vom arbeitsplatz weglotsen *gg*
|
und bestechen ;)
"willst du noch nen Schluck trinken? ja? und du bewilligst meinen Antrag doch sicher, oder?" |
viel besser ist "ich habe da einen antrag und eine kiste bier...."
|
*hicks* *stempelknall* *glugglug*
|
donggschä... andere kiste schnapp und mich zusaufen gehe *gg*
|
lool..
auch nett währe hier: hast du nicht auch lust auch ein kühles, erfrischendes bier? leider kann ich dir ohne bewilligung nichts geben. :( |
so kann man es auch machen ;)
wobei: bier teilen, nur wegen einem Antrag? :D :) :D |
du hast recht... beamten leere flasche über deckel ziehen, selber stempeln und saufen gehen :D
|
LOOL....ja! so ists natürlich am "effektivsten"
|
jo, so hat man am meisten von ;)
|
effektivität rulez
|
natürlic! schließtlich ist das ein weitvoller stoff..
wieviel verträgt ihr den so? möcht' ich gern mal wissen und @ csv: gehst du manchmal ins"Bermuda Dreieck"? ich war da 2 mal in der Wienwoche |
nö, gibta VIEL bessere lokale... berliner, absolut um nur 2 zu nennen
|
Um was geht's hier seit neuestem?
|
über Bars in Wien.
ich war ziemlich geschockt, als es da überall Türsteher gab...bei uns gibts sowas net |
naja, die sind ganz praktisch... wennst nimma gehen kannst kriegst auch keine türe mehr auf, die machen die türen dann für dich auf, echt nett....
|
SERVICE ;)
so schlimm war es bei mir noch nie ;) |
nur einmal... ich kann mich erinnern wie ich ins lokal ging und wie ich daheim aufgewacht bin
|
hm, ich hab von Partys ein paar Stunden Blackout, aber...
da werden einem immer diverse Sachen angelastet - dummerweise SO überzeugend und von SO vielen leuten, das es stimmen muss ;) |
tja, das ist halt ähm, PECH
|
nö...das muss nix heißen..in der schule hat mal dei ganze Klasse gesagt, das wir eine englisch Hü hatten.stimmte aber nicht..war alles ausgemacht...und ich bekahm schon richtig Panik
|
ähm, wie man es sieht - ein paar dieser Dinge hät ich gerne noch in erinnerung ;)
|
ooohhhh. *michgerneinschaukelstuhllehnenwürdeundanaltezeitenerinnerenurleiderhatwerdasdingsabotiert *
|
Englsiche Hü?!?
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ComSubVie:
ooohhhh. *michgerneinschaukelstuhllehnenwürdeundanaltezeitenerinnerenurleiderhatwerdasdingsabotiert *[/quote] hm, wenn ich nur halb so ein DAU wäre würd ihn ihn reparieren ;) |
tja, jetzt biste ja Pennen
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gizmoo:
über Bars in Wien. ich war ziemlich geschockt, als es da überall Türsteher gab...bei uns gibts sowas net[/quote] Bei euch lassen sie ja jeden Bauerntrampel rein.. ;) ;) Nö, bei und in München gibts das schon lange. :) |
wie gesagt, das ist ganz praktisch... es dient auch dazu, die Überfüllung der Lokale zu vermeiden
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ComSubVie:
wie gesagt, das ist ganz praktisch... es dient auch dazu, die Überfüllung der Lokale zu vermeiden[/quote] Gibts ja auch in Diskos. |
lol, ging es hier nicht ursprünglich ums essen? :p
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:44 Uhr. |