![]() |
Was war denn heut mit dem BVB los? :(
Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg CharlesBukowski! :) |
cool mein erster tagessieg! war aber knapp. fast hätte ich ihn mir teilen müssen. auf Bochum ist halt verlass ;)
|
Morgen geht es weiter. Nicht die Bonusfragen vergessen. :)
|
Dieser Spieltag war gar nicht so schlecht für mich.
Aber den Tagessieg hat mal wieder unser Blackdragon eingefahren. Gratulation der No 1! |
Zitat:
Was heißt denn hier schon wieder? Das war mein erster alleiniger Tagessieg in dieser Saison ! Ich hatte noch nie viele Tagessiege in einer Sasion, meistens 1 bis 4 glaube ich ! Für mich lohnte dieser Spieltag auch, malsehen ob die Vereine weiterhin so spielen wie ich tippe :) |
:idee:
Vielleicht sollte ich bei dir abschreiben? |
Jedenfalls habe ich den Anschluss nach Oben nicht ganz verloren. :eg:
|
hätte berlin nicht noch ein tor geschossen hätte zora den tagessieg gehabt
|
wow ein bis in die letzte minute spannender spieltag. der elfmeter macht mich erstmal zum tagessieger. aber morgen kann sich noch einiges ändern ;)
|
Schon wieder einen Platz weniger. :(
Aber trotzdem ist das für mich ein Tag des großen Gewinns! Unser Hermann ist wieder da :knuddel: |
So das waren die Sonntagsspiele. Was bitte war denn mit Dortmund los?
Wenigstens haben mich die Frankfurter nicht enttäuscht und mir zu meinem zweiten Tagessieg verholfen.:D |
Zitat:
Halt das Übliche. Die schaffen es einfach nicht, zu Hause mal zu gewinnen. Da war mein Tipp goldrichtig. ^^ Zumindest haben mich die Borussen 2 Plätze in der Tabelle steigen lassen. ;) |
wieder ein komischer spieltag. bochum holt ein unentschieden geben bremen und leverkusen ksc trennen sich 3 zu 3
|
endlich auch mal ein Spieltag wieder für mich der gut gelaufen ist.Auf meine bayern ist halt verlas:D
|
Wenn ich schon mal auf Schalke tipp. :(
Naja, nächste Woche starte ich den Angriff auf die Spitze. Wollte doch nur einen Vorsprung lassen.:rofl: |
[quote=tokasch; Auf meine bayern ist halt verlas:D[/QUOTE]
auf hertha erstmal:D:D |
Ich habe ganz schon Federn lassen müssen.
Hoffentlich wird nächste Woche besser. |
nächste woche krall ich mir zora und dann steig ich auch endlich mal nen platz auf ^^ 2 punkte noch. aber im moment ist es ja schon noch relativ dicht.
|
|
wie soll es denn sonst funktionieren ;)
|
:gf: Das betrachte ich als Verabredung!
|
hehe ;)
|
Ich seh uns schon in trauter Zweisamkeit, wie wir uns pro Spieltag 2 Punkte teilen, die die Profis uns spenden. :rofl:
|
oh ja mit sonnenuntergang und kerzenschein
|
Wieso Kerzenschein? Passt Flutlicht da nicht besser?
|
stromsparen und so
|
Wass soll denn das? Da tipp ich einmal exakt, und denke ich hätten den Germanen mal wenigstens für einen Tag überholt - und der tippt genau das gleiche! :motz:
|
Zufall, alles nur Zufall...:unsch:
|
ein spieltag mit vielen überraschungen aber auch wenig punkten für mich :(
|
Mit meinen Punkten bin ich ganz zufrieden. :D
Wenn ich jetzt nur wüsste, was Klaus für das Spiel morgen getippt hat, könnte ich meinen 2 Punkte Vorsprung noch eine Woche retten. :eg: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:02 Uhr. |