![]() |
360 Anschläge pro Minute??? Okay, ab jetzt tippst du für mich mit! :D
|
Das Problem ist im allgemeinen nicht die begrenzte Tippgeschwindigkeit, da diese meistens höher ist als die ebenso begrenzte Denkgeschwindigkeit. Ich weiß nicht ob sie dir da eine große Hilfe ist ;)
|
Hast ja recht... die Denkgeschwindigkeit....
Naja für nen Admin hier würds aber dreimal langen. http://www.my-smileys.de/smileys3/jenegrin.gif Achja 360 war auf ner Schreibmaschine nicht auf nem Keyboard. ;) |
Ja, aber wir sind beim Denken so erfahren das wir die vielen Denkpausen hin und wieder mal für einen Tastendruck opfern, da brauchen wir keine Tipphilfe. Aber eine Denkhilfe wär ganz praktisch.
|
Na dann nimm einfach in den den Denkpausen ein paar geistige Getränke zu dir dann klappts besser mit dem Denken... oder so.
Nanu was sind denn da für Smielies auf CnCForen? KW??? |
Japp, die KW BO Smilies für GDI und Nod sind schon drin... Scrin haben wir noch nicht.
|
Icbh falle irgendwie nicht mehr auf Aprilscherze rein, ist seltsam...
Es hab mal eine Zeit da bin ich wirklich reingefallen, doch irgendwie.. ist schade, dass ich nicht mehr aprilscherzlich übers Ohr gehaun werden kann. |
Och, vielleicht nächstes Jahr! :eg:
Was bei mir nun aber die Obergrenze bildet... begrenzte Tippgeschwindigkeit, oder Denkgeschwindigkeit... *puh* gute Frage... da muss ich erstmal drüber nachdenken - vielleicht hab ich dann ja morgen ne Antwort :D |
:lol:
Du denkst bist morgen und tippst dann bis übermorgen oder wie?:cool: |
Die alten Hasen hätten gewusst, dass da was faul ist: Es gab doch schon einmal einen weiblichen Admin; Sheftu (anno 2000)
|
Zitat:
Aber jetzt hast du mich ganz rausgebracht, und ich kam daher immer noch auf keine Antwort zur ursprünglichen Frage... :nos: :D |
Zitat:
|
Aber ne gefährliche. :angst:
Zitat:
|
:(
Ich weiß. Auch als Nod-Fanatiker bin ich damit nicht mehr zu gebrauchen. :lol: |
darfst nur noch die reste wech machen :D
|
http://www.my-smileys.de/smileys3/smilie_hausputz.gif
Stellst du dir das so vor? Das lass ich lieber andere machen. ;) |
das machst schon ganz gut so weiter machen ;)
|
Das war nur eine Demonstration. Als Sweeper kann ich meine weitere Tätigkeit nicht so publik machen. ^^
|
Tztztz...
Zitat:
Ganz liebe Grüße an alle alten (und neuen) CnCboas, besonders natürlich an gersultan und Sven... schön, zu sehen, dass es euch noch so erfolgreich gibt! :) |
:ast: *kinnlade runterklapp* Sheftu? :freu: Wie hast du den Weg hierher gefunden?
|
Vermutlich unser Newsletter. ;)
(Zumindest passt es zeitlich) |
Zitat:
Ne im Ernst, ich wusste das wirklich nicht. Schön, dass du da bist. :cu: Hoffentlich war das jetzt nicht nur ein kurzes Gastspiel. Die Jungs hier benötigen dringend einmal eine weibliche Hand. Vielleicht lässt sich dann demnächst unser Sternchen auch wieder erweichen aufzutauchen? :( |
*hehe
das ist der FLUCH!!!! irgendwann...früher, oder später, MUSS hier jeder wieder reinschauen :yes: und wenn derjenige dann auch noch ein paar nette worte hinterlässt, umso besser :D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:10 Uhr. |