![]() |
Wilkommen hier:D
Wünsche dir viel Glück |
Hey alle EAW´s zusammen! Hier meine Kurzbewerbung:
Also ich heiße Ryan Daniel, bin 19 Jahre alt und wohne in Göttingen. Mein Vater kommt aus Kolumbien und die Mama aus Deutschland :D... haben sich in den USA getroffen und dabei bin ich herausgesprungen XD. Naja lebe jetzt seit 17 Jahren in Deutschland und naja.. hier bin ich :) Habe vorher nicht online gespielt und auch keinem Clan angehört. Bei EAW heiße ich wie hier, "wusawusa". ICQ: 313121928 MSN: ryan-castillo@gmx.de Warum meinst du ist die Zivilisation 21 das richtige für dich? -Weil ich Teamarbeit mag, bin gerne unter Meinesgleichen. -Weil ich Erfahrung und Praxis möchte mit Teamplay im I-net und besonders mit meinem geliebten EAW :) Warum denkst du bist du der richtige für die Zivilisation 21? -Ich lerne schnell und habe jetzt Zeit (ABI endlich vorbei lol) -Ich bin sehr umgänglich, hasse Ungerechtigkeit und versuche "gut" zu leben -Ich kann beide Seiten bei EAW gleichgut spielen (aber hab natürlich meinen favouriten)... bin also praktisch "Beidhänder" -Ich habe GUTE Erfahrungen mit "C&C Juris Rache" deswegen passt das noch besser :) Also das wars fürs Erste, würde mich freuen zu euch gehören zu dürfen und den Clan noch stärker zu machen. MFG Ryan alias wusawusa |
welcome on board und viel glück bei deiner bewerbung^^
|
Hi Ryan Daniel,,
zunächst mal schön, dass du dich entschieden hast sich bei uns zu bewerben. Du hast die richtige Wahl getroffen. :D Und natürlich :welcome: auf dem Forum. Ich finde persönlich deine Bewerbung super und die Squadleiter werden sich bestimmt bei dir in kürze melden. ich starte mal eine Umfrage Mfg. Daniel |
Danke für die nette Begrüßung :)
Naja fühle mich hier ganz wohl muss ich sagen ;) wär cool wenns klappt. Wollte nur noch eine Sache ergänzen.. bei einem Internet-Browser-Spiel hab ich allerdings "Clanerfahrungen"; da heißt das nur Synikat oder Mafia. Spiele nebenbei noch online Gangwars (www.gangwars.de) Also das ich daran nicht gedacht habe ^^ tztzt samstag halt :) Freue mich auf evtl Zusammenarbeit! Ryan D. alias wusawusa |
Ich hab dich mal in MSN geaddet, damit ich mir mal einen kurzen Eindruck von dir machen kann. ;)
Deine Bewerbung ist jedenfalls top, so eine gute habe ich schon alnge nicht mehr gelesen. :thx: |
Hi Ryan
nette Bewerbung :thx: wünsch dir viel Glück |
Ein wenig verspätet... :welcome:
|
Zitat:
@Amosh: ist das :welcome: auf cncforn oder auf den clan bezogen ?? Edit: Viel spaß bei Z-21 Greetz Joker |
Hi Joker,
es ist auf den CLan bezogen, er ist im Clan genommen. Also herzlich willkommen im Clan |
:welcome: im Clan
|
Hallo z21! Freue mich riesig dass ich dabei sein darf und irgendwie verstärkt das jetzt (noch) mehr mein eaw-verlangen ;)
naja freue mich auf gute zusammenarbeit, wird sicher spaß machen! :D mfg ryan |
* :welcome: - :schild: zeig* :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:55 Uhr. |