![]() |
Stimmt eigentlich man muss die Flak-LKW einfach nur steuern.
Aber zum thema Para die haben gegen Desolatoren eigentlich null chance wenn man noch weis wo genau die runterkommen. |
@ SoerenS
Schon oft als ich fast am Ende war, haben mir Spione das Leben gerettet. Weißt du eigentlich was ein ausspioniertes sowiettech und ne sowietkaserne für die gegner für folgen hat? Ich kenn die Folgen...Sie haben schlicht und einfach verloren. Thats it!!! ...und n chronokomando hats auch in sich!!! cu ---ein großer spion fan--- |
hm, lies dir mal mein posting durch ..
ich habe net gesagt, dass spione nix bringen !!! ich fragte nur, ob die einer benutzt ... ich habe auch nur gesagt, dass man schon alleine wegen spione rex im lager hat ( die auch gg paras helfen ) ... dadurch wird es doch schwer, mit spionen ins gegn. lager einzudringen, weshalb diese nicht so oft benutzt werden, daher meine frage .. erst lesen, dann beschweren !!! ;) |
aber nur wenn gegner amiland hat....
|
Für Russen sind Hunde nicht so wichtig da fast jeder Sojet auch Juris hat die die von ganz alleine übernehmen und mit den Psi Sender geht das schon man muss allerdings nur aufpassen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:35 Uhr. |