![]() |
noch was zu der Taktik, anfahrnede Tanks einfach nur im Wachmodus zu empfangen...
gegen gute Spieler wird das in einem Desaster enden! |
weil ich nie nur wachmodus mache: wie würde das desaster aussehen?
|
ja, der Guard-Mode ist nicht wirklich clever ;)
ich steuer meine Panzer lieber selber, dann kann ich auch meine Feuerkraft eher konzentrieren... |
hast du mal daran gedacht, wie einfach Panzer im Wachmodus abzulenken sind, kosh?
|
schon, ich dachte, du erzählst mir nun noch ne andere coole möglchkeit, panzer im wachmodus einfacher zu besiegen ;)
|
hehe ;)
hab auch eben meinen WOL-Account eingerichtet *stolzist* ;) :D und mein erstes Spiel direkt souverän gewonnen - ein 2on2, ich als Ami, mein Alliierter (Koreaner) war fast tot, nachdem wir den ersten unserer zwei Franzosengegner geplättet haben - der zweite war etwas hartnäckiger - ich hatte vergessen mich gegen Spys abzusichern, und kurz danach hat er mit ChronoCommandos meine halbe Base zerlegt - hat ihm aber auch nichts mehr genützt, als meine Carrier vor seiner Küste und meine Panzer IN seiner Basis standen ;) FRANZOSENCAMPER ;) |
Congrats ;)
|
thx - war aber teilweise für meinen Geschmack ZU kritisch - CCs hab ich nur sehr ungern in meiner Basis ;)
hm, vielleicht hätte es was gebracht Schattengeneratoren zu bauen, aber ich hatte nicht wirklich Luft, hielt es auch nicht für nötig - der "Franzosencamper" hat nicht EINMAL einen konventionellen Angriff auf mich gestartet - hat wohl zuviel geld für seine GCs ausgeben müssen ;) |
scheiß fance, wenn du direkt vor der Kannone stehst trifft die dich noch nicht einmal. :D
|
jupp, die mindestreichweite ist zu groß :D
@ dark: heute ab 17.00 uhr habe ich mal wieder zeit, bin im wol...accounts stehen ja unten :) |
ich glaube, das Spiel brauchen wir gar nicht erst anzufangen ;) *lol*
ich gebe mir selbst etwa 8-12 Minuten :D mal schaun, wenn ich online bin, ich wollte ja auch mal ein game von dir beobachten... |
+++ :D
nee, nur mal soa aus fun...wie ist denn dein account? [ 11. August 2001: Beitrag editiert von: koshXL ] |
Euch würde ich auch gerne mal bei einem spiel zuschauen.Ich finde schon das ich gut bin aber verliere noch zu oft. :)
|
was is nun dark? bin online...
|
sorry, passte heute nicht (musste Rasenmähen *kotz* ) - aber das müssen wir echt mal machen! ich will mal gegen dich spielen - auch wenn ich wohl verlieren werde, aber sowas bleibt ja nicht aus ;) :D !
mein Account ist OBWolfman |
du weisst ja: ich habe nur am we zeit, wegen bw :mad:
|
hm, und ich geh gleich auf ne LAN - vielleicht geht es ja morgen, sonst hoffentlich nächstes WE...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:08 Uhr. |