![]() |
mitllerweile hab ich tekken5(54,95€) (und auch schon durchgezoggt, ich bin der Tekken-fürst, muhahaha:king: )
eine Kinokarte (Mr. und Mrs. Smith), 1,5 litter Pepsi, 2 Portionen Tortilla-chips + Salsa Soße. alles in allem 15€ und ein paar zerquetschte. |
jo ıch habe rund 3000 euro für schmuck.anzug und verlobungskeleıd ausgegeben und habe das gefühl das noch mehr auf mıch zu kommt
|
@Naos du alter angeber :P ich hoffe du fährst ein fitat panda da ist das radio mehr wert als das auto :P ;)
@indygo197 ja da kommt bestimmt noch mehr auf dich zu freu dich schon mal drauf :) |
Zitat:
|
8 Pakete 3DF KS-Steine, 4 Pakete 2DF Steine, 2 Pakete KS-U-Schalen, 12 Pakete Mörtelkleber (oder wie das Zeug halt heissen mag)
|
Und dann kommt ja noch irgendwann die Hochzeit... das wir dann erst richtig teuer.:D
|
Kippen ( 4 € )
|
C&C Alarmstufe Rot 2 und Yuris Rache für 8 Euro (beides zusammen) und Brute Force für XBOX für 8 Euro (neu)
Kippen (BASIX am Automaten 4 Euro (20 stück ^^)) |
Zitat:
|
Autowäsche. Den festgetrockneten Wacken-Schlamm wegzubekommen ist gar nicht so einfach...
|
Zitat:
|
20€ für was zu essen
|
Maxtor 120GB SATA gebraucht - bin gespannt, was da noch drauf zu finden ist :D
|
5.70 für Kippen ;).
|
1198.70 euro für 2000 Liter Heizöl :mad1:
|
4€ Kippen, 1.16 € Bier und 2.60€ Fahrkarte
|
Kirmes. Wieviel kann ich erst Montag morgen sagen. Rechenung folgt. :D
|
Seagate Barracuda 7200.8/250 GB/8 MB Cache/Neu für 107 € :D
|
Ausgaben in der letzten Woche:
Samstag: 2,30€ für Senseo-Pads + 7€ für ne Faithless-CD Dienstag: Mein Geburtstagsgeschenk(von dem Geld vom Geburtstag gekauft) - ein Samsung-17"-TFT :freu: Mittwoch: 40€ Zalman-CPU-Kühler |
Zitat:
Heute nochmal 5.60 für Kippen, 0.95 für Brot, 3.15 für Fleisch, 2.20 für Frischkäse und 2.05 für Pepsi (jaja hät auch lieber Cola aber die Migros bietet nur Pepsi an :>). |
Zuletzt ?
Da hab ich unterm Tisch 2 schwarzgekleidete Mafiosi bezahlt , damit sie einen dreisten Avatarklau um die Ecke bringen. |
Vorhin bestellt: Creative Zen Nano plus 1 gb in schwarz für 135 € bei Amazon :)
|
ein Döna, 3euro für nen Döner in Lörrach
|
@Agent smith: scroll ma bisse früher in den thread, dann siehste meinen;) CREATIVE!!!
6€ für Beware (ep) von Tamoto. und schon aufn mp3 player geladen |
Zitat:
@topic: Exilia Unleashed - 16,99 http://www.cncboard.de/images/smilies/cool.gif |
Ich glaube er meint den
http://www.cncforen.de/member.php?userid=12149 |
0,5 L Hefeweizen 2,90€
|
Ich kauf mir gleich ein Zugticket nach Hause.
|
radsportmanager pro^^
|
Zitat:
im supermarkt zahl ich vielleicht 60 cent ... und im gasthaus so 2,30 € |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:35 Uhr. |