![]() |
Sorry, aber was du da von dir gibst, klingt nach einen gefrusteten Skript-Kiddy.
Wwas für 'ne Graka haste? Auf High mit Shader 3.0, AA 4x-8x und AF sehen die Schatten super aus. Und: das Spiel ist nicht von EA entwickelt worden. Btw: Kommentar |
Imho hat er ne vergleichbare karte zu mir drin.. (radeon 9800... ) ^^
|
Jupp, Radeon 9800.
Zitat:
Zitat:
Außerdem wäre ich mal wieder dafür dankbar wenn man meine Beiträge nicht nur lesen sondern auch verstehen würde. Ich habe ganz klar gesagt, dass es sich bei diesen schlechten Schatten um einen Bug handeln muss. Und da kann ich dann die Details noch so hoch schrauben. So, nach dem das Spiel im Menü crashte (jedoch nich In-Game) habe ich es neuinstalliert und diesmal nichts(!) an den Settings geändert. Das lief dann auch prima aber dann starte ich später BF neu und die Crashes beginnen von vorne. Soll ich nun im Kreis hüpfen und mich freuen oder was erwartest du, Saemikneu? Das Spiel hat sicher viel Potential aber es krankt eben an allen Ecken und Enden! Natürlich haben einige mehr Glück und dementsprechend weniger Probleme aber deshalb muss man ja nicht abstreiten, dass es Probleme gibt. |
Zu Joysticks kann ich nix sagen da ich grundsätzlich ohne spiele, aber einen Clanmate den ich grad fragte hatte keine Probleme mit Joystick?
Zitat:
@Steuerung Naja das ist halt typisch bf, entweder man schätzt es von der ersten Stunde an, oder man hat es nie gemocht und wird sich damit auch nicht anfreunden ;) Zitat:
|
Die ersten Leute sind schon draufgekommen, dass man als Medic supereinfach Punkte machen kann, indem man die Teamm8s an den Rand des Todes schießt und danach schön heilt... :rolleyes:
Dann noch EAs Versprechen: "Wir patchen BF2 nicht, wir kommen ohne aus!", und schon haben wir etwas für die kleinen Kinder, um damit allen mal so richtig das Spielen zu versaun... Yeeha... :hmm: |
naja der beste teil wird BF1942 bleiben, das gameplay war innovativ, die addons und BFV waren alle langweilig, hoffe mal das es in BF2 wieder neue innovative ideen geben wird
|
Zitat:
Zitat:
|
Quelle hab ich jetzt vergessen...
Und du meinst wirklich, wenn es dann ein weltweites Ranking-System à la AA kommt, dass die Deppen das nicht ausnützen, um ja weit vorn zu stehen? :twink: |
Ich kenne das Ranking-System von AA nicht. Das es "lamer" gibt ist klar, aber ich kann mir nicht vorstellen wie man als sani ständig seine mates anschießt, in der Hoffnung sie gleich vor einem sterben, um ihn dann wiederzubeleben. Damit das funtzt muss der typ sich erstmal anschießen lassen, also er könnte den sani teamkillen, danach muss man den typ die ganze zeit hinterherlaufen bis er wirklich stirbt.. selbst wenn er tod ist muss man das glück haben ihn ohne gefahr schnell zu heilen..
Außerdem sollte man das spielen nicht an irgendwelchen Public-Servern messen. Auf Clanserver wo Admins unterwegs sind werden solche Deppen meist schnell entsorgt ;) In Clanwars läuft das natürlich nochmal anders ab.. @patchen Also ich kanns mir wie gesagt nicht vorstellen, BF wurde bisher immer gut bepatcht :) |
|
Ok.. nach testen der F-15 und einiger anderer kleinen maps...
Das game steht übermorgen definitiv bei mir aufm schreibtisch als US import version ^^ |
gut :)
was mich derzeit an der demo nervt sind die rundenzeiten -.- die killen voll den spielspass :( mal ne frage was spielt ihr am liebsten? ich fang mal an: MEC: Sanitäter, Assault USA: Sanitäter, Special op (<--?) bei bedarf auf beiden Seiten antitank :) Die Assualtwaffe von den Amis mag ich nicht, find mit der sollte man dauerfeuer machen können, weil die waffe im nahkampf derbe suckt :( Der Ing lohnt auch nur wenn man tanken geht. Sniper und support sind funny, aber werden in wars glaub ich keine rolle spielen, vielleicht der sniper für den commander.. naja mal schaun :) |
Zitat:
Die deutsche Version ist laut GameStar auch englisch installierbar und ist ungeschnitten (beide USK 16/Pegi.info Teen 16) ;) Ich werde auf Patches und deren Berichte warten.. Und: DICE bringt 4 PC-Shooter raus mit: EA als Publisher. Erster Release: Ende 2005, zweiter Release: 2006 |
1. Bringts mir ,das ichs game morgen schon original hab
2. Sieht das Cover der englischen geiler aus ^^ |
2 Gute Gründe :)
Ich hab auch einen: Ich bekomm 20% Rabatt |
muhuhahahahaha war grad bei mediamarkt^^ 43,99€ :P
also ich installiers mir ma^^ hoffe ihr habts/bekommts auch bald damit ich nen paar gegner hab :wife: :D |
Ich spiels schon länger ^^ die staudamm map is die geilste bislang *find*
|
quatsch diese ein stadtmap ( kp wie die heisst :shy: )
was ich an den karten gut finde, das die großen durch die schnellen jeeps selbst als inf spielbar sind :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:21 Uhr. |