![]() |
Naja zum Sabbern find ich des ned gerade :D ist ja schon fast nen Hamburger ^^
|
Wenn er dann noch n Boden drüberlegt hat er doch schon einen
|
Zitat:
|
hm, das war was lecker... da war schinken drauf, salami, pilze, paprika, zwiebel, mais und wenn ichs gehabt hätte noch ei und frische tomaten. Einziger nachteil: bis ich fertig war, war der Rest schon kalt :|
|
ging mir heut genauso, hab meine pizza in den Backofen rein und dann nach 7 min. wieder raus, bis ich dann aber zum essen kam war sie kalt :frown:
|
bei mir gibts eigentlich jeden tag spaggetti, weil ich und mein dad eigentlich beide nix anderes kochen können :frown:
|
:laugh: schenkt euch doch beide ein Kochbuch zum Geb. :laugh:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Und warum bist du nicht mitgefahren? :twink2:
|
Tja , die Verdammte Urlaubssperre im Sommer ...
|
GENAU deshalb will ich selber kochen lernen :D
|
Zitat:
Da sind schritte erklärt, und man kann doch immer kreativ sein ;) |
Wir hatten früher mal Kochen in der Schule des war :stick: da war das Kuchen backen noch am lustigsten überall doppelt soviel rein geschlagen wie sollte :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
kochen in der Schule wär bei uns mal was da würd ich mir immer so'n Gaumenschmus hinzaubern und den dann in der Mittagspause verzehren :D
|
Hmm also teilweise sind solche Kochkurse ja nett aber andere auch nicht...
²t: Hühnerfrikasee! |
Ich weiß noch ich hab mal beinem Kuchen vergessen Backpulfer reinzu tun was dabei rausgekommen is könnt ihr euch ja denken :D
|
Da wünsch ich dir nur nen guten Appetitt :rofl:
|
Sind eure Eltern manchmal auch so aufm Biotripp? Meine Mutter ist gerade auf so einem. Heute gabs irgendein Gemüse-Grantin :puke:
|
Zum Glück nicht, ich kann Gemüse nämlich auch nicht ausstehen :D
|
Zitat:
|
@Hoffi: ja, meine Mutter hat sehr oft fleischloses Essen parat :puke:
|
Jaja Gemüsetrips des kenn ich ja! Da gibts ne gute Methode: Ich hau mir da ne Pizza in den Backofen, dann ist die Sache gegessen :D
|
Zitat:
|
auch Fleischloses kann sehr gut schmecken :yes: weiß gar net, was ihr habt, ihr Fettsäcke ;) :P
|
von fleisch wird man wengistens satt und muss nicht alle paar stunden was nachschmeißen
btw ich bin nicht fett :yes: |
Mussdu schon sagen:
Zitat:
|
Zu jedem guten Essen gehört halt auch ein Stück totes Tier . :stick:Und dick bin ich auch nich
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:38 Uhr. |