![]() |
Ich finds geil
|
Naja über Pics von SlipKnot möchte ich nicht ein Wort sagen :(
Naja b2t: Hier einer von mir! |
Hier ist mein aktueller. hhhhhmmmm..dieses Auto.....
|
@ Nightmare: die kiddies können nur nicht mit neuen themes umgehen ;)
|
Hoffi3: Kannst du mir das Pic mal schicken? Sieht n1 aus!
|
Hier is mein aktueller
|
Ähm... wie ändert man denn die Symbolgröße in der Schnellstartleiste?
|
rechtsklick drauf-->ansicht-->Große Symbole!
|
Danke! :yes:
|
Man hätte auch einfach den obrigen Post sein lassen können @Jojo12 ;)
Naja ähm ich poste wieder mein Pic, weil mein Desktop mit sachen voll ist die ihr nicht sehen braucht^^ |
Zitat:
|
*lol* Natürlich ist das das Desktop-Pic!
Aber nungut du kannst es auch als nicht sehen bezeihnen! :MG: :weglol: |
Find ich irgendweie schwachsinnig dann nur das Wallpaper zu posten, muss dir nicht peinlich sein wenn dein Desktop net aufgeräumt ist XD
|
Mein Desktop ist genial aufgeräumt! Ich habe in jeder Ecke einen anderen Themenbereich... nur ich halte es nicht alt so klug, wenn ich hier z.B. ein Symbol einen z.B. illegalen-Download programms poste ;)
Ne die Bulllen warten ;) |
Ähmmm............. Tauschbörsen sind nicht illegal! Oder meinste eher zeug wie Alcohol?
|
Zitat:
is uns doch egal wo du deine.... :huepf: ... was auch immer ziehst... |
Zitat:
:dito:,sonst dürfte es ja auch nicht Desktop Thread heißen. Ich bin gerade dabei meinen eigenen Style zu entwerfen. :cool: |
kein hintergrund ist immer noch der beste hintergrund! denn kommt nach einem absturz nich immer dise doofe meldung: "aktiv-desktop konnte nicht wieder hergestellt werden"
jaaaaaawoll |
Zitat:
|
ich schätze win98 :D
|
Zitat:
Das kam bei mir zuletzt in 95. :D Aber selbst das ist für mich kein Grund auf Wallis zu verzichten. :o: |
Hmm das hatte ich auch mal ;)
Ne ich kann dir aber jetzt nicht sagen, woran das liegt...^^ |
@ The Dark Lord, Hoffi3&Kalash:
ich hab win 200 prof, und die meldung kommt ziemlich oft, ausserdem ist der desktop übersichtlicher so, ich brauch den desktop nur um die verküpfungen anzuclicken , wiso also ein hintergrund? der ist eh die meisste zeit ubnsichtbaar(wenn du irgend ein prog benutzt). edit: aber wenn ihr wallpapers braucht: edit2:hab den link weggemacht, hab zwar noch nie was von nem dialer bemerkt... aber will net dass wer draufclickt, dialers sind escht n scheiss... ich hoff ich hab mir nicht auch schon so einen eingefangen X!. |
büchsenerbses Seite versucht einem aber, Dialer zu installieren: aufpassen
|
Des mit dem Dailer kenn ich und die Bilder brauch ich eh nicht, mehr da ich in der Schule auf ner LAN war und genug für Umme ziehen konnte :D
|
lol, die meldung mit dem acitve desktop kann man aber deaktivieren ...
|
Zitat:
:rofl: :D |
:rofl: *lol* ja dann viel spass mit deinem Pc^^
Aber b2t: Ich habe heute wieder einen anderen... |
Zitat:
Nur Desktop wiederherstellung 1 Mal, wusste garnicht dass es das bei WinXP gibt :shy: |
Hier mal mein Desktop -------> Hier Klick
Ach ja, bevor jemand was sagt..hatte noch keine Zeit den XP-Style zu ändern :D. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:13 Uhr. |