CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Andere Spiele allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=341)
-   -   Codename Panzers: Phase One (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=59067)

francebunkerer 03-08-2004 23:47

RE: mission t-34

@Verdichter & und Dark Lord auch Spam.

Zitat:

@francebunkerer:Ein 2000+ schafft aber keine Eigenschatten wo mehr als 20 Panzer auf dem Feld sind.V****lem wenn dann auch noch die Gegner dazu kommen.Negativ!
Ich hab einen 2400+ und wenn ich Eigenschatten mit ordentlich Panzersn habe fängt das Bild schon mal kurz an zustottern. frown
Und ne 9000 (Non-Pro!?)schafft doch keine 1280x1024,wenn man alle Details aktiviert hat. nosmile
Wer hat dir das gesagt?DIe krazze Gamestar?`
Das läuft PERFEKT auch wenn 14 Ruski Tank Hunters und 19 Gewehritrupps über das Feld wuseln also: :noplan: :noplan: :noplan:

Dark Lord 05-08-2004 11:03

Zitat:

Original von francebunkerer

Zitat:

@francebunkerer:Ein 2000+ schafft aber keine Eigenschatten wo mehr als 20 Panzer auf dem Feld sind.V****lem wenn dann auch noch die Gegner dazu kommen.Negativ!
Ich hab einen 2400+ und wenn ich Eigenschatten mit ordentlich Panzersn habe fängt das Bild schon mal kurz an zustottern. frown
Und ne 9000 (Non-Pro!?)schafft doch keine 1280x1024,wenn man alle Details aktiviert hat. nosmile
Das läuft PERFEKT auch wenn 14 Ruski Tank Hunters und 19 Gewehritrupps über das Feld wuseln also: :noplan: :noplan: :noplan:
Weiss ich es aus Erfahrung. :frown:,aber weil du mir ja eh nicht glauben wirst kannst du es gerne nochmla in der PCG nachlesen.

-NighTmare- 05-08-2004 12:51

@Franzmann: Nope, ist meine Pflicht, die User meines Forums auf Spam hinzuweisen. :ichmod:

Weiß jemand schon, wann Phase II kommen soll?

francebunkerer 05-08-2004 12:53

Zitat:

Original von The Dark Lord
Zitat:

Zitat:

Weiss ich es aus Erfahrung. :frown:,aber weil du mir ja eh nicht glauben wirst kannst du es gerne nochmla in der PCG nachlesen.
Bei mir läufts ,also haben diese inkompetenten PCGays nix melden(ham sie ja auch sonst nicht).

C4-s. 05-08-2004 18:15

Zitat:

Original von -NighTmare-
@Franzmann: Nope, ist meine Pflicht, die User meines Forums auf Spam hinzuweisen. :ichmod:

Weiß jemand schon, wann Phase II kommen soll?
so wie es aussieht.... nö! :gay:

http://forum.gamesweb.com/forums/images/smilies/sm3.gif

Dark Lord 05-08-2004 21:57

@Nightmare:Soll wohl eine Art Addon werde.So,hab ich das zumindest verstanden.Irgendwann 2005. :frown:

-NighTmare- 05-08-2004 22:12

Erst 2005.... bis dahin gibts SuSt 3 ^^

Dark Lord 07-08-2004 10:23

Es stimmt.Panzers ist, opjektiv gesehen, gut.
Aber dennoch ist es nicht mein Fall.Ich weiss nicht,es motiviert mich nicht mehr so stark wie andere Games.
Es bitet gute Grafik,klasse Sound,tolle Athmosphäre und eine schöne Story.Aber irgendwas stöhrt mich,ich weiss nicht was.

C4-s. 07-08-2004 18:46

Zitat:

Aber dennoch ist es nicht mein Fall.Ich weiss nicht,es motiviert mich nicht mehr so stark wie andere Games.
Es bitet gute Grafik,klasse Sound,tolle Athmosphäre und eine schöne Story.Aber irgendwas stöhrt mich,ich weiss nicht was.
vielleicht dass es immer das selbe ist... ??

francebunkerer 07-08-2004 18:48

Wer will mich mal in Grund und Boden stampfen?

C4-s. 07-08-2004 18:51

Zitat:

Wer will mich mal in Grund und Boden stampfen?
*stampf* :bounce:

:stick:

francebunkerer 07-08-2004 19:14

Online zoggen nadürlich. :rolleyes:

Dark Lord 11-08-2004 09:41

Zitat:

Original von C4-s.
Zitat:

vielleicht dass es immer das selbe ist... ??
Vielleicht....

Dark Lord 28-09-2004 15:41

Hm,die Langzeitmotivation lässt zu wünschen übrig.

H0FFI3 28-09-2004 19:24

Spitzen Post Käse-Lord! Der Thread ist schon über ein Monat alt und du postest so einen Schwachsinn!!:mad: :mad2: :naegel: Ach so, wer Interesse hat Panzers zu kaufen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=5125677314

Dark Lord 28-09-2004 20:26

Das Game ist immer noch aktuell!
Super,du bist ein Held, jetzt weiss jeder das es bei Ebay auch Panzers gibt. :bang: :rolleyes:

:btt:

francebunkerer 28-09-2004 20:49

Wer will mit mir Online zocken?
Auch wenns immer mehr Cheats gibt . :frown:

AFFE MIT WAFFE 26-11-2004 16:35

Spielt das noch jemand online?

francebunkerer 26-11-2004 16:37

Würds zoggen,wenn ich nicht zu faul wäre n neues Cdlaufwerk zu kaufen.

Kukov 26-11-2004 18:23

Los kauf dir n neues Cdlaufwerk und lass zocken! :yes: :king:

Dark Lord 26-11-2004 18:37

Zitat:

Würds zoggen,wenn ich nicht zu faul wäre n neues Cdlaufwerk zu kaufen.

Willst du mir sagen du hast nix womit man ne CD lesen kann in deinem PC!?:twink2:

CnC-Freak 06-01-2005 13:29

Ich find Codename Panzers auch richtig gut, wenn da bloß nicht dieser scheiß Grafikfehler wäre...

Zum Grafikfehler: Der Boden ist schneeweiß und die Panzer flackern so eigenartig. Habs schon neu installiert, bringt nichts, Patch hilft auch nicht.

francebunkerer 06-01-2005 13:55

Das Problem kenne ich nicht. :frown:
Hat es jemanden hier im Forum,mit dem ich Panzers in nächster cheatfrei zocken könnte?

-NighTmare- 06-01-2005 14:09

Ich habs, allerdings via Router .... das läuft net so wie ich gern will :-/

Was flackert auf dem Schnee, der ganze Panzer oder nur der Schatten?

Kukov 06-01-2005 15:49

Wer hat lust auf ne Runde?

C4-s. 06-01-2005 16:15

Zitat:

Original von CNC-Freak
Ich find Codename Panzers auch richtig gut, wenn da bloß nicht dieser scheiß Grafikfehler wäre...

Zum Grafikfehler: Der Boden ist schneeweiß und die Panzer flackern so eigenartig. Habs schon neu installiert, bringt nichts, Patch hilft auch nicht.
hm... ...
entweder Grafikkarte zu schwach, dann stell mal alle Details usw, auf niedrigste Stufe.
Wenn das dann immer noch ist, dann Mach mal 'nen neueren directX drauf.
Oder vielleicht ein neuer Grafikkarten Treiber...

Dann müsstes eigentlich gehen.

wenn nicht, ... .... ääh.... .... pech :D

Dark Lord 06-01-2005 19:32

Zitat:

Original von CNC-Freak

Hab aich auch geahbt,nach ne Treiber Update(Graka) hat sich das erledigt gehabt.
Meine Panzer waren rosa:twink2:

francebunkerer 06-01-2005 19:49

Sie wollten dir nur gefallen.
WEiss jemand was über Phase Two?

CnC-Freak 06-01-2005 20:50

Zitat:

Original von Dark Lord
Hab aich auch geahbt,nach ne Treiber Update(Graka) hat sich das erledigt gehabt.
Ich hab die Treiberversion 66.93 von Nvidia Forceware. Daran kann es wohl nicht liegen.

Zitat:

Original von C4-s.
hm... ...
entweder Grafikkarte zu schwach, dann stell mal alle Details usw, auf niedrigste Stufe.
Wenn das dann immer noch ist, dann Mach mal 'nen neueren directX drauf.
Oder vielleicht ein neuer Grafikkarten Treiber...

Dann müsstes eigentlich gehen.

wenn nicht, ... .... ääh.... .... pech :D
Ich hab ne Geforce 4MX 440 (KEINE SE!!!)
Die müsste die Anforderungen eigentlich erfüllen.

Zitat:

Original von -NighTmare-
Was flackert auf dem Schnee, der ganze Panzer oder nur der Schatten?
Der ganze Panzer flackert, ohne Schatten. (die sehe ich noch nicht mal)

Dark Lord 06-01-2005 21:04

Haste du deine Graka übertaktet(oder CPU)?
Dann auf Standart Settings!
Wird sie vielleicht zu warm?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:54 Uhr.