Zitat:
|
Zitat:
|
mach ich auch!
schade, dass wir nicht gegeneinander spielen können :eg: |
Zitat:
Davon abgesehen ist der von mir beschriebene Rush auch einfach zu kontern. Wenn man sieht das der Gegner den Rush machen will baut man einfach ne Kaserne und haut 3-4 Ranger raus und aus die Maus.. :D |
Geht leider nicht :( :( :( .
Denn ich bin in einem Schulnetzwerk, das nicht von mir verwaltet wird, d.h. Ich komm nicht (zumindest wüsste ich nicht, wie) an der Firewall vorbei ins Internet. So z.B. konnte ich in verschiedensten Spielen noch nie auf einen externen Spieleserver zugreifen... Wenn man da irgendwie vorbeikommen kann, ohne, dass es der Verwalter merkt, sag´mal wie... |
Lässt sich der Verwalter nicht überreden, die Ports zu öffnen?
Wenn Du außerhalb der Schule noch einen PC zur Verfügung hättest, könntest Du es durch Tunneling trotzdem schaffen! |
Überreden kann ich den Verwalter nicht, nein.....Denn eigentlich darf man Schulintern nicht mal zocken. (Guckt sowieso keiner, aber wenn ich hingehe und ihn direkt frage...naja :rolleys: ) Und Tunneling: Dafür ist der andre Rechner 50 km weit weg, und ich komme äußerst selten ran. Außerdem ist dieser über 5 Jahre alt...
Also kann ich das insgesamt leider abhaken. Aber abgesehen davon: Wenn man auf externe Server könnte, dann wäre mit der Bitrate hier die Hölle los, weil jeder hier dann im I-net spielen würde |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:06 Uhr. |