![]() |
Zitat:
Durchschnittlich 500 Mio. Euro werden auf der Welt in einem Jahr in Lösegeld, von Kriminellen banden eingenommen :asto: Aber das Auf 100 Jahre gerechnet :rolleys: Also... |
Zitat:
|
*schwerbeeindrucktsei*
Und wieviel verdienst du? |
Mein Job ist es zu KILLEN !
Die Mörderpuppe kann jeden moment wieder zuschlagen ! Mein Verdienst : 200 € pro KILL Bei dem 50. KILL bekomm ich eine Beförderung dann gibts satte 5000 € :cool: |
@Chucky
entweder erlich sein,oder klappe halten. Oder realistichen dünnschiss posten :D @Prego Programm Bauer?? Spielprogrammierer?? Antiviren-polizist?? :D :D |
Ja, will ich auch gerne mal wissen.
Wie heißt die Firma denn? |
Zitat:
|
Hallo? Schaut doch einfach in Pregos Profil nach... :hm:
Zitat:
Chucky, lass den Scheiß... Findet keiner toll... :hm: |
oh,ja,stimmt profil... :hm:
und was für systeme entwickelt so'n system entwickler?? |
Das könnte langsam in den Rätselthread!
Schätz mal keine Spiele :cry: |
Ich bekomm kein Taschengeld! :troest: Ich bekomme halt was wenn ich es brauch :freu:
|
So wars bei mir auch , aber jetzt mit Taschengeld, bin ich besser dran
|
Zitat:
NÖÖÖÖ Anwendungssoftware. Kundendienstsoftware für Maschinenfabriken. |
:cry: :cry: :cry:
schade , ich dachte du würdest Spiele machen :cry: :cry: :cry: |
Zitat:
|
Jaaaaaa!
Ne, aber dann wüsste ich das er an einem Spiel Programmiert :) |
taschengeld geht komplett für bausparvertrag drauf...
arbeite und bekomme je nach dem wie viele stunden ich kloppe 150 - 300 € ausgaben : -alcohol -schokolade -party eintritt -so das übliche halt ect... |
Zitat:
gratis spiel... www.assimsoft.com wird imo dran gearbeitet... schaut mal unter "staff" :D ;) ansonsten mal bei www.sourceforge.com schauen da gibt es reichlich free games... teilweise echte qualität... |
Tipp:
Keine doppelposts! :mad: :rolleys: |
@flix 666 keine doppelposts man kann auch editieren!! :grr:
|
Ich glaube das war Absicht , aber jetzt b²t
|
Ich bekomme 35 fr pro Monat, per Weinachten und Geburtstag so 200Fr. Nun habe ich auf meinem Konto (darauf kann ich immer zugreiffen) schon über 1200FR. auf die Seite gelegt :D
|
wollte nicht doppelposten aber quoten ist so einfach einfacher... :rolleys:
erm find ich aber lustig wie sich in diesem forum fast jeder wie ein mod benimmt kenne ich von keinem anderen forum :stick: |
Ähm Tomahawk 12 würd mich mal interresieren wieviel Geld du so bekommst!? Dann kann ich gugen ob es das sich für mich lohnen würde !
|
Zitat:
|
Sparen lohnt sich nicht, dafür habe ich noch zu wenig Geld, wenn man´s hat, dann lohnt sich´s auch.
Logisch :o: |
Zitat:
|
Unteranderem auch obwohl sie ja auch sehr gering sind
:-/ |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:18 Uhr. |