![]() |
Zitat:
Für Power Rangers sollte man echt noch in der Grundschule sein, um die genießen zu können (ich kannte aber einen, der die mit 16 noch geschaut hat, der is jetz um die 20 und ich frag mich, was aus dem geworden ist :confused: ) |
OK, da war ich damals schon raus. Ich bin entschuldigt. :D
|
Hatte einer von euch Sailermoon geschaut?:twink2:
|
Zitat:
Nagut vielleicht Blacklotus und General Sweet. |
Stimmt..Sailormoon is doch echt was für Mädchen..:D
Als ich noch net wusste was das is,hab ich das einmal gesehen und seitdem(Gott schütze mich)nie wieder! |
Zitat:
:dito: Obwohl ich auch ein männliches Exemplar des Sailermoon-Schauers kenne (obwohl ich nicht sicher bin, ob er nicht eine Zwischenstellung einnimmt ;) ) |
:twink2: Wie bitte, Prego?
Meinst du, ich hab den Müll geschaut?! Nee, diese Serie ist unter allem Niveau, sowas dürft ihr mir nicht unterstellen:cry: @Prego & Raiden ---> :gay: |
Ja ja Vernichter wir wissen es doch alle :D ;)
|
Danke für euer Vertrauen, ihr Telletuby Gucker :stick:
|
Zitat:
Prego + Raiden haben :gay: komen wir zu nem besseren team was haltet ihr von den simpsons ??? das ist die serie die ich noch am meisten schaue ich denke das ist einfach kult:bounce: |
Zitat:
|
Ne, die Bikermice hatten ja kein Schwert
Das war eher in nem Fantasy-Setting |
Zitat:
OK, das wäre jetzt etwas arrogant ^^ :rofl: Also lieber noch was schreiben l00000000000000l ;) :) Verdammt, ich kann das Lied nicht mehr... Dinos sind Kult! :freu: "Baumschubser" :D |
Zitat:
Dumm oder was?! Seh ich so aus? :twink2: wirst wohl selber gucken, gell? :eg: Simpsons rulzzz |
simpsons kenne ich nahezu alle folgen und die neuen sind viel schlechter als die alten ... futurama ist mir da momentan lieber
|
Oder der Earl sein CHef war doch geil **Sindclaire aufderstelle in mein Büro kommen** :eg: von den hatten doch alle Baumschubsa schieß :D
|
Hart fand ich an den Dinos, egal, wie stark sie gekämpft haben, damit etwas sich zum Guten wendet, am Ende der Folge wurde es jedensmal wieder zerstört... :hm:
|
Kennt wer Defenders of the Earth :confused: kamm früher glaub ich immer auf Sat1 war mit Flash Gordon und noch so ein paar andere leutz wie so nen Zauberer
|
Futurama ist geil! (du kannst mich am meinen blanken Metalarsch lecken!)
Ach ja isch gug, DBz :stick: |
Naja, Futurama wirkt doch schon wie ein Simpsons Klon...
|
Ich kenn auch noch so eine uralte Zeichentrickserie, hab aber den Titel vergessen.
Das war auf so einem Fantasy-Planeten, da lebten (ich glaube knapp 10) Mensch-Katzen-Mutanten-Viecher in ihrem geheimen Raubkatzen-Unterschlupf und mussten immer die Kräfte des Bösen auf dem Planeten zerschlagen. Weiß wer, was ich meine oder wie die Serie heißt? Und: Kennt ihr noch den ... Kabelkanal? |
Ja kenn ich.
DAs war mit dem Typ und dem "ThunderSchwert". |
Boah shit, mir liegt der Titel auf der Zunge, wo du das mit dem ThunderSchwert erwähnst...
Waren es die Thundercats oder bilde ich mir das nur ein? |
THUDNDERCATS!!!!!!!!!!! :asto:
Genau das war es!!! REspekt, hab ich immer voll gern geschaut :shy: |
Zitat:
Hab ich zwar gern geschaut, aber sehr selten... Mein Tagesablauf war zu der Zeit (im Sommer) immer gleich: Vormittags draussen, dann Mittagessen, ein bisschen TV bis 2:00Uhr (da war dann Saber Raider aus) und dann wieder raus. Oh Mann, das war noch ein sorgenfreies Leben... |
Die Gargoyls oder wie die genannt wurden waren auch nicht schlecht.
|
Die haben mir auch immer gefallen...
Was ich mir noch angeschaut hab: Turtels! |
Nee, die Turtels hab ich nie gemocht. war so "unrealistisch". :D
|
Meine Favoriten waren unter anderem...
...Hulk,Spiderman,Batman... ;) |
Ja, Spiderman hab ich mir früher voll gerne reingezogen. Das lief immer genau ne Dreiviertelstunde, bevor die Grundschule anfing. Morgens nach dem Bad raus, ne halbe Stunde Spiderman geguckt, gefrühstückt und dann ab in die dritte Klasse. Man, war das geil. :shy:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:27 Uhr. |