![]() |
Zitat:
|
Das Spiel wird n Droge werden :D
Jedre wird Süchtig nach WoW das wird das Gleich wie Diablo nur noch schlimmer :D :D |
VIEL schlimmer... ich spiel D2 seit release und bin Clanleader und ich WEIß das WOW besser wird...
habt ihr den Trailer von GameStar gesehen ? Der war echt super ! Viele Trailer bzw. spielszenen usw gibts hier zum download, sind aber recht groß. Dummerweise werden die Systemanforderungen wohl recht hoch ausfallen... Aber dafür siehts ja auch recht ansehnlich aus. |
Jo in Diablo 2 Bin ich auch Clan Leader
Un ich hab schon genug WoW Trailer gesehn um zu wissen DAS ICH DAS SOFORT HABEN WILL :D :D |
Kennt jemand schon ungever die Voraussetzungen was an so ein PC so braucht ? und DSL ist ja wohl klar :D
|
Zitat:
|
Ne ne der wäre ja schon fast teurer so lange wie manche leutz zocken des wöde ja dan mega auf den Geldbeutel gehn für manche:shake:
|
Zitat:
|
So Kann mans auch ausdrücken sCamp :D
|
Und Blizzard stellt immer mehr Drogen auf den MArkt :D
|
aber welche kategorie von droge ist WoW ??? Gamerdroge Designerdroge??
|
Ich würde auf Gamerdroge Tippen wenn mann Blizzard Spiele einmal online zockt kommt mann einfach nimmer davon weg :D
|
@IkitKrallenhand, du hast ja so recht!!! :o:
Vorallem die tatsache das man die ganze welt durchlaufen kann is schon faszinierend. :) |
Irgenwie erinnert WoW etwas an Morrowind nur das WoW online fähig is
|
Stimmt irgendwie Ikit,also ich denk Morrowind ist das beste Singelplayer Rollenspiel und World of Warcraft wird eben höchstwarscheinlich das beste Online Rollenspiel,sei den es funkt noch Warhammer online dazwischen ;)
|
:D Auf Warhammer Onlien wart ich auch noch obs wohl genau so gut is wies Brettspiel
|
Also es gibt ja bereitzt ein Warhammer game aber Warhammer 50 000 gibds aber glaub ich nur auf Konsolen.Hoffe das Warhammer online auch ne gescheite Grafik besitzt
|
@ Iceman Es heißt Warhammer 40 000 ned 50 000
|
ach stimmt :D
|
meint ihr das warhammer spiel für PS2 oder kommt etwa ein mmorpg zu War Hammer raus???
|
Wir meinen einmal das Game Warhammer Online(Fantasy) und wir meinten des mit den Soace Marines auf Ps2 glaub des hieß Firestorm oder sowas,hoffe das des auch für unds Pc zocker erscheint sag nemlich Supi aus
|
das PS2 game heißt Fire Warrior und kommt auch für PC :supi:
aber von dem Warhammer Online game habe ich noch nichts gehört :confused: |
Davon wra mal vor kurzen in Gamestar n par infos :)
|
Zitat:
aber das des Fire Warriors auch für den Pc raus kommt des ist der Hammer:freu: |
naja ich fand Fire Warrior eher öde da zock ich doch lieber Warhammer 40k wie sich gehört nehmlich als Brettspiel :D
|
ich hab Gamstar abonniert aber wo steht das mit warhammer online drin find nix!
|
Fire Warriors ist doch noch gar net auf dem MArkt oder ?
Also ich hab zwei Ausgaben wo was über Warhammer Online steht und es soll nach Gamestar angaben im 4 Quartal erscheinen |
Jungs, macht nen Warhammer Thread auf aber redet nicht im WOW Thread darüber !!!
B²T Wan, glaubt ihr wird WOW auf den Markt kommen ? auf der Sie von WOW steht ja, mitte 2004, ich schätze so spätherbst 004 bis anfang 2005 :( |
ich denke 2 quartal 2004! Auf jedenfall zu lange, aer wisst ihr schon ungefähr welche rasse / klasse ihr nehmt, ich glaube ich werde Nachtelfen Jäger :)
|
Ich auch Maxx, allerdings die weibliche Variante :D
Also ne weibliche NE Huntress Männl. Menschen-Magier Tauren-Krieger Männl. NE Druide Menschen Krieger (da ich dieses Paladin-heiliger-Krieger-Schwer-und-Schild-Image liebe :freu:) evtl. noch eine Orc-Schamanin Das wären sie erstmal... achso bei den Nebenskills würde ich bevorzugen, Schreiner (also Möbel für gebäude entwerfen und bauen), bei der Jägerin Pferdezähmerin, beim Tauren-Krieger schmied (falls der das kann) Ich würd aber zuerst menschliche Chars spielen und dann alle anderen. Am unsympathischsten von allen is mir der Warlock... Arschoch ^^ Hinterhältig, ruft sich Dämonen an seine Seite etc... nicht mein Fall. Meine Chars erstrahlen im ewigen Licht... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:52 Uhr. |