![]() |
Da hätte ich noch ne Beschreibung von ebay.
Zitat: "Bei Water Woman handelt es sich um eine künstliche Vagina die mit heißem Wasser gefüllt wird, um so ein lebensechtes Gefühl zu vermitteln. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das dieses der absoluten Wahrheit entspricht ;). Im Paket ist auch eine ausführliche Anleitung enthalten , damit auch wirklich nichts schief gehen kann .Für ein besseres Gefühl wird das Water Woman Öl mitgeliefert." Und es haben sogar schon 13 Leute geboten. Haben die es so nötig? Oder verzweifeln sie, weil sie schon 48 Jahre alt sind und noch nie ne Freundin gehabt haben. Naja, is klar! |
Was suchst du denn bei Ebay für Sachen? l0l... :rofl:
"gebrauchter Zustand" doppel:rofl: |
Wer weiß ob er net son Panzer aufm Parkplatz stehn hat :D
|
hmm..ich wollt schon immer mal nen Panzer haben und die Vagina ist echt verlockend,aber da ich mir nur eines leisten kann,nehm ich den Panzer :D
|
|
das erste will ich haben!!!
|
BUUUUUUUUUUH! Das mit der Weltherrschaft ist nachgemacht! Das hatten sie bei Ebay schon mal :mad: Und auch noch schlecht. :rolleys:
Die Rolex wünsch ich mir :asto: ;) :rofl: ;) Das Spiel kenn ich... ^^ Ähm, das letzte: Warum verkauft er nicht die Spiele? :confused: :laugh: |
Zitat:
Aber sogesehen: CD Keys dürfen auch nicht verkauft werden :D Edit: LOL! Habst ihr euch mal die Beschreibung der Rolex durchgelesen ? Ist ja krass! Zitat:
|
Die Teile sind ja auch so was von edel... :asto:
|
Zitat:
|
Und was würdest du vorziehen :o:
|
Meine GShock. Was will ich mit einer Rolex? Ich bin doch kein Snop! :stick:
|
kann mir auch vorstellen dass eine GShock mehr Sachen hat wie eine Rolex also Stoppuhr, Wecker...
|
Da wär ich mir gar nicht sooooooo sicher. OK, nen Wecker bestimmt net, aber...
|
Ich würde die Rolex nehmen, ich würd sie zwar nicht benutzen, sondern ein paar Jahre behalten und dann unbenutzt (mit Sammlerwert) teuer weiterverkaufen. :deal:
|
so gesehen hast du wieder Recht:hm:
|
Von dem Geld könnte man sich dann einige G-Shocks kaufen ;)
|
Zitat:
Aber lieber wieder B²T bevor der Thread wieder geclosed wird... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:32 Uhr. |