CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Generals (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=85)
-   -   1.6 er Patch was soll verändert werden was nicht was erwartet ihr (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=54166)

Alex0815 24-04-2003 14:54

Zitat:

Original von Markus
USA:

Benzinbombe (kann abgeschossen werden)
A-10 Luftangriff (kann abgeschossen werden)
Fallschirmspringer (noch nie getestet) (kann abgeschossen werden *g*)

China:
Geld klauen (geht immer)
Airstrike (trifft immer)
Minenabwurf (kann abgeschossen werden)

GBA:
Kopfgeld (geht immer)
Rebellen (gehen immer)
Anthrax Bombe (kann abgeschossen werden)

Es müsste so sein das die Flugzeuge generell nicht abgeschossen werden können da man die Flugrichtung ja nicht bestimmen kann.
also ich finde die fähigkeiten sehr passend für die verschiedenen parteien .... und die flugzeuge unverwundbar zu machen find ich blödsinn ....
ok man könnte ja z.b. bei den amis die benzinbombe von einem überschallflugeug abwerfen lassen, das so wie der Aurora nicht getroffen werden kann .... das wäre wenigstens realistisch .... aber nicht nötig .....

ok den Airstrike der Chinesen find ich ein bischen zu stark .. weil sich keiner davor schützen kann ..... da könnte man vielleicht irgendwas machen ... aber sonst passt das alles schon .....

ansonsten finde ich auch das die Migs ein bissi schelchter oder teurer werden sollten (oder zumindest der update der panzerung könnte teurer werden bzw. erst im Nuksilo erforscht werden können)

mr_madman 24-04-2003 14:55

erstens bin ich nur mod von unserem clan forum, und habe somit genauso viel zusagen, und ich laber keien gülle, die hier gülle labern sind andere, obwohl das nur etwas falsche vorstellungen von fairem balancing sind.
UNd das wollte ich mit übertreibungen zeigen, naja falls es unverständlich war, denke auch du verstehst es jetzt :D . Wirklich Gülle redet hier niemand, und ist nett das du meinst jemadnen direkt anzuschnautzen, aber gut, ist mir auch wurst, kannst ja mal deine Vorschläge zeigen, fehlende sachen sind
ein SW schalter, brauch man aber nicht wiederholen, ich finde zwar ein spiel ohne sw langweilig, aber dann könnte man auf zusatzregeln verzichten.

Vielleicht sehen einige ja die punkte ein bisschen anders, ist ja auch das recht, aber wenn du meinst das sei flame, nagut auch das ist deine Meinung in einer freien Welt.

Achja, sicher sollte ea's erstes Ziel sien endlich stabile 4on4 s zubringen, wäre jedenfalls für mcih das wichtigste, dann gäbe es nämlich endlich ligen für große matches.

@ Markus, stimmt schon große scharen an migs sind sehr verheerend, aber raptoren holen migs schneller runter als umgekehrt, jedenfalls soweit ich weis, wenn ich mich irre, kannst du mir das ja mitteilen, und dann ist das ein hinfaälliges argument ;-) es ist aber eben fakt das eine Lufthoheit nicht nur darin besteht das stärkste flugzeug zu haben, sondern in allen belangen, und das hat die usa mit aurora bombern, raptoren und den comanches.
edit: und natürlich sollte man nicht solange warten bis die gegner den himmle mit migs verdunkeln, selbst kleine trupps können flugfelder zerstören , und migs fallen dann es sei denn amn schickt sie ständig von einem ende der karte zum anderen , einfach vom himmel.

Markus 24-04-2003 15:04

@Mr.Madman

Das stimmt das die Raptoren die runterholen aber der Kosten/nutzen Faktor spielt da auch noch eine Rolle und das sollte man nicht vergessen.

Ok die USA hat einen Bomber,einen Jäger und einen Hubi.

Der Commanche ist wirklich gut zur Base defense.

China hat einen Bomber/Jäger in Form der MIG.

Und man braucht wirklich viele Raptoren um sein Lager vor Mig Angriffen richtig zu schützen, die Migs werden eh meist als Fire and Forget eingesetzt. China hat den Vorteil das sie gerade am Anfang das meiste Geld machen, später im Late Game macht es USA.

Finde Einheiten abzuschwächen ist meist die schlechteste Lösung eher sollte man den Preis hochsetzen.

Und ich bin auch dafür das endlich ein SW schalter eingebaut wird ! (Schrieb ich ja schon des öfteren :D )

Offroader 24-04-2003 15:11

Ich finde Black Lotus sollte größere Brüste haben. :D :D :D

Nee eigentlich bin ich voll zu frieden. Kann mich von keiner Seite her beschweren. Find es immer noch schade, dass es so wenig GBA Spieler gibt. Liegt wohl an den Flugzeugen.

Tj-Visce 24-04-2003 16:20

Zitat:

Original von Offroader
Ich finde Black Lotus sollte größere Brüste haben. :D :D :D
[...]
:dito: ;)

Dann müsste man aber noch näher zoomen können und die Grafik in det Nähe besser sein.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:21 Uhr.